hallo leute
habe mal nen problem und zwar hat mein wagen zwischen 2000 und 4000UM ein blecherndes rasseln nun die frage drei hondahändler haben gesagt es ist die kupplung...okay...dann glaub ich es denen auch...bloß was kraß daran ist die wollen 1000 euro für den wechsel haben ist das okay??? habe gelesen das manche 350 oder 450 euro bezahlt haben!!! also wäre cool wenn jemand seine erfahrungen posten kann was die geschichte kosten darf??? wenn jemand gute tipps geben kann wo man eventuell die teile günstig bekommt wäre das auch gut!! und wie sieht es eigentlich aus ist das verschleiß der wagen hat gerad mal 49000 tkm runter also ich find es schon kraß das es dann schon im arsch ist!!!
aslo danke euch schon mal für gute tipps!!
gruß
Rasseln KUpplung??? Brauche Hilfe und Tipps!!
-
-
450 ist der Preis ohne Einbau!
-
so wie du 1/4 meile fährst wundert mich das nicht
ich hatte dich eh gewarnt so nicht zu fahren... ich hatte bei 60.000km meine genauso kaputt gemacht1.000 für ne kupplung ist normal bei honda inkl einbau
-
bin dort das erstemal gefahren ansonsten bin ich echt ruhig gefahren deshalb wundert es mich ja auch also sagt ihr 1000 euro ist okay ja???
gruß -
Zitat
Original von hon-s2000
bin dort das erstemal gefahren ansonsten bin ich echt ruhig gefahren deshalb wundert es mich ja auch also sagt ihr 1000 euro ist okay ja???
grußHäää? Wie kann man mit dem S ruhig fahren???
-
Honda Heinen in Dortmund verlangt 800,- Euro incl. Einbau...bei einigen hat Honda einen Teil der Kosten auf Kulanz getragen...so als Tip