Hallo Leute,
was haltet ihr von dem S ?
Da ich meinen abgebe währe ich eventuell an dem Interreseiert!
Kennt den vieleicht jemand ?
http://www.mobile.de/SID31RWquAOi52…11111223837487&
Gruß
Mennes
Hallo Leute,
was haltet ihr von dem S ?
Da ich meinen abgebe währe ich eventuell an dem Interreseiert!
Kennt den vieleicht jemand ?
http://www.mobile.de/SID31RWquAOi52…11111223837487&
Gruß
Mennes
hallo meine meinung zu verpimpt ist halt ein showcar
damit kann ich nicht mehr kurven und landstrassen räubern
für showzwecke ist das auto perfekt
war der besitzer nicht auch mal im forum angemeldet?ich meine mal etwas von seinem kofferraumumbau und seinem tft etwas gelesen zu haben.
bin mir aber nicht mehr ganz so sicher
steh auf möglichst unverbastelte S!
Ich find das Ding übel
Sieht zwar super aus, aber würde ich trotzdem die Finger von lassen...
Viel rumgebastelt....
also der s2000 sieht echt super aus finde ich! genau mein geschmag :D!
der besitzer war aufjeden fall hier angemeldet,ob er es noch ist weis ich nicht!name ist hon-s2000
ZitatOriginal von Adrenalin
...
der besitzer war aufjeden fall hier angemeldet,ob er es noch ist weis ich nicht!name ist hon-s2000
Jepp! lostie kennt den (oder zumindest das Auto) "persönlich".
Das Google das wieder weiß ist ja klar!
Also mir gefällt der "S" fragt sich nur ob er noch altagstauglich ist!
boah krass, der sascha verkauft auch seinen s????
WOW und für den preis?? OMG
KAUFT lieber MEINEN, der ist noch nicht bis zur erkenntlichkeit verbastelt und mann kann noch genug selber dran tun
UND meiner IST alltagstauglich ;-P
DAS ist ein geiler S
Geil...den kann man wirklich kaufen ?
das ist doch die karre die immer auf irgendwelchen messen rumsteht. also iaa, tuningworld, etc
bezweifle das der strassen zulassung hat. und über 30k?? net schlecht herr specht.. dann kann ich meinen ja auch dafür anbieten
ZitatOriginal von chris5080538
DAS ist ein geiler S
Langstreckenfahrzeug? Und vorsichtshalber mal keine Laufleistung angegeben Karosserie vermutlich so weichgeklopft, wie 'ne faule Banane
Ist das der hier?
ZitatOriginal von Sönke
Ist das der hier?
könnte sogar sein. so kaputt wie der auf den messen immer steht
M-G: RICHTIG! tztztz
Verzeih mir meine Offenheit, aber da wird mir schlecht.
Der S ist ne Rennmaschine für die Straße, sowas kann man doch prima mit nem SLK oder gar Bora machen........
Grüße
Walter
Also was ich an dem Umbau gut finde ist die Lederverkleidung für das Cockpit bzw Amaturbrett. Ich würde lieber das original schwarz bevorzugen, aber sieht gut gemacht aus. Der Einbauort fürs Navi bzw. TFT fin ich auch recht gelungen.......hat Jemand Nahaufnahmen?
Gruss Matthias S.
Wer suchet der findet (das wolte ich schon immer mal sagen hier )
also ich hab hier im forum soger ein video gefunden von dem tft monitor!
hallo leute ja ich habe mein S verkauft und lostie du dürftest doch wissen das mein S fahrbar war also er ist weder zu tief zu laut oder sonst was falls ihr es wissen wollt ich bin zwar mit dem wagen nicht zur arbeit gefahren aber ich bin diese saison ca 5-6 monate über 15000tkm gefahren und bestimmt nicht wie ein weichei auf der rechten spur!! der neue besitzer treibt sich auch schon bei euch im forum rum MENNES65 ist nen dufter typ und ich denke er wird euch bald mal schreiben ob der S fahrbar ist oder nicht!!!
also euch noch viel spaß
ZitatOriginal von walter_s
Verzeih mir meine Offenheit, aber da wird mir schlecht.Der S ist ne Rennmaschine für die Straße, sowas kann man doch prima mit nem SLK oder gar Bora machen........
Grüße
Walter
Hey walter was haste denn, ist doch super.
OK die Schlammschalcht nciht unbedingt aber zum Rallyfahren taugt der S doch allemal!
Und ich wette macht fast am meisten Spass.