Beiträge von andre_sl

ITR419 schrieb am Wed, 10 March 2004 08:09

Hab ich natürlich nicht,

aber die Garage ist recht eben.

Aber die Vorstellung ist schon ganz witzig, wenn jemand mit einer Wasserwaage in der Garage rumrobbt, oder?

Gruss ITR419

zum beispiel du, gib es zu, du hast daran gedacht! Laughing

bööööööser smilie! Shocked

niemand behauptet, dass es nicht irgendwo andere schumi-talente gibt oder gab. aber ALLE diese talente hätten den support benötigt, um dahin zu kommen, wo ms jetzt ist. insofern ist es müssig, darin einen unverhältnismässig hohen vorteil für ihn zu sehen.

schau dir an, was auf dem track passiert. es gibt einen teamkollegen, es gibt/gab andere top-teams. wenn es drauf ankam, ist er gefahren wie eine gott, sauschnell und annähernd fehlerfrei.

ach,jimmy, was ich nicht vergessen darf:
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    GIB MIR JETZT RECHT ODER DU WIRST VERURTEILT ZU LEBENSLANGER DUNLOP-BEREIFUNG!!!

Twisted EvilTwisted EvilTwisted Evil

im ernst:

1. warum war schumi wohl immer in guten teams?! (Ferrai, jordan und benetton waren spitzenteams??!!! Rolling Eyes wohl kaum!)

2. nicht die testintensität zählt sondern die effektivität, aber schau ruhig im duden nach, wenn du diese worte nicht kennst! Twisted Evil

3. seit wann hast du keine gefärbten brillen mehr auf??!! Laughing

also in diesem segment gäbe es für mich eigentlich nur impreza sti oder evo! beides heisse kisten, wobei ich den sti bevorzugen würde, da ich ihn schon mal auf dem track bewegt habe und mehr als begeistert war! aber der evo ist sicher mindestens ebenso genial.

mit dem r32 kann ich nicht viel anfangen. würde mich immer daran erinnern, dass sich über nacht ein golf-proll-tuner an meinem auto vergangen hat!

legacy??!! andere welt, not my style!

350 z: anderes segment, ich find ihn mit abstand klasse, muss aber noch fahren!

rx 8: pfiffige ding, sehr speziell , aber irgendetwas hält mich davon ab, ihn gut zu finden, bin nicht sicher, was!

resumee: EVO Twisted Evil

es klang schon an, auch wenn ich definitiv nicht die schumi-rosarote-brille aufhab: setzt schumi in einen williams und sie sind in zwei jahren weltmeister, setzt schumi in einen mclaren und sie sind in zwei jahren weltmeister,setzt schumi in einen benetton und sie sind in zwei jahren weltmeister, usw.!!! ich bin mir sicher. denn es ist genauso wie yoda sagt! ein wirklich guter fahrer testet, bis der arsch wund ist und holt aus dem auto richtig was raus, weil er es versteht und die erkenntnisse an die ingenieure weitergeben kann. das zahlt sich auf der strecke doppelt aus und somit ist natürlich weiterhin der fahrer entscheidend. Shocked

hoffentlich gibts teams die dranbleiben! Confused

weil die ölmessung immer auf den zustand warmen öls ausgerichtet ist und eine gewisse verteilung im motor voraussetzt Smile . wenn du dann im kalten zustand misst, kommt es zwangsläufig zu falschen messergebnissen! Rolling Eyes kalt hat das öl eine andere ausdehnung und ist zum großen teil zurückgesackt!

also ich werde die a048 in kürze auf der elise haben. mir ist klar, das der grenzbereich enger wird und es bei regen etwas gemäßigt vorangehen wird. aber ich werde speziell für die elise konzipierte reifen haben (ja, gibt es von yoko tatsächlich!), bei den sich das etwas besser ausnehmen wird.

ich habe viel mit anderen gesprochen, die diese reifen auf der ellie haben und es gibt da die unterschiedlichsten meinungen zu, wie immer! aber der reifen ist von lotus empfohlen und - wie gesagt - es gibt ihn in einer speziell für die ellie entworfenen version. also gehe ich mal davon aus, dass die einfach nur genial sein werden Twisted Evil .

auf anderen autos sieht das natürlich wieder ganz anders aus, darum auch meine frage, ob sie jemand auf dem s hat! die frage ist auch, ob die bremsen das beim s mitmachen würden! ich meine mal gelesen zu haben, dass soeren die drauf hatte, aber von dem hört man ja nix mehr, der ist ja dem 350 z-virus verfallen!

christian_m schrieb am Sun, 07 March 2004 03:56

Ich .........
    Hab bis jetzt nur gutes über die Reifen gehört ... guter Grip, Nässe noch ganz OK ... viele Elise-Tuner schwören drauf. Shocked

Allerdings wird es bestimmt nicht billig. Evil or Very Mad

ich weiß! Twisted Evil