Ich bin eine Weile mit einem Linkslenker in GB rum gefahren, dass sollte ja nicht so einen grossen Unterschied machen. Fazit: Es geht ganz gut und man gewöhnt sich an den langen Arm für das Parkticket und auch an die andere Sicht beim Überholen. Ich könnte mir vorstellen für einen besonderen Wagen dass auch auf Dauer im Alltag zu machen.
Beiträge von ramyres
-
-
Leider ist der Deal geplatzt, daher sind die Räder wieder zu haben...
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Ja hab mir das Fazit durchgelesen und es paßt... der Preis ist nicht schlecht... vielleicht sind das Yen?? So heißt doch die japanische Währung!? Oder??Das wäre dann wie ein bisschen billig mit umgerechnet 26,880€ oder?!
-
Hi,
vielleicht auch hier?
Habe Dich gestern in Griesheim auf dem Nordring gesehen. War so gegen 17:40. Du bist von der B26 aus DA gekommen.
-
Du (roter S aus MA) bist heute Morgen um kurz nach acht Uhr aus Richtung Süden in Hemsbach von der A5 abgefahren.
-
Falls einer von Euch einen neuen Flux-Kompensator findet, sagt mir bitte Bescheid, meiner macht schon so komische Geräusche...
-
Für auf den Kofferraumdeckel.
Ist noch von meinem MX-5 übrig Bin nicht sicher, ob der auch auf den S passt, habe ich nie ausprobiert.
Gegen Gebot.
-
Hi,
ich habe auch noch einen Satz 16" OEMs rum fahren. Es sind im Moment Sommerreifen drauf, die nicht viele km gemacht haben.
Abzugeben gegen Gebot. Abholung möglich in Ettlingen bei Karlsruhe oder in Darmstadt. -
Die einzig wahre:
Cressi Matrix -
Mir haben die mal fast die Hinterachse an meinem Mazda zerstört. Wenn ich nicht dazugekommen wäre und den Wahnsinn gestoppt hätte, hätte das ein Schaden von 2.500€ werden können...
Also nur nicht aus den Augen lassen -
Ich hätte auch gerne noch 2L *hoffentlich nicht zu spät*
-
Zitat
Original von Lingi
Soviel zu den Kollegen die mit dem Tesla-Roadster einen auf dicke Hose machen wollen.Die Elektojolle wird ja hoffentlich einen MP3-Player für den korrekten Motorsound haben...
-
-
Heute Morgen gegen 7:15 auf der BAB 5 KA Richtung Frankfurt zwischen Rasthof Bruchsal und Kronau.
Orange-Blauer FlipFlop Lack.
Du hier?
Ich war "incognito" mit meinem Fiat unterwegs
-
Zitat
Original von patrick_S
nicht für jedes PS: grosszügigerweise sind ja 32 PS frei - d.h. man zahlt ja "nur" für 208 PS Steuer
Das bedeutet: Käferfahren ist steuerfrei
-
Zitat
Original von S2008
naja, da wir diese überdrüber-tolle NoVA-Steuer in Österreich haben (ca. 15% vom Kaufpreis), die sich die Finanz abholt, ist ein Import dann zwar meistens noch immer interessant, aber nicht zu vergleichen, wenn man ein Deutscher ist und einen deutschen S kauft...
Wir sind eben arme Schweine, was Autopreise angeht...
Wir zahlen ja auch für jedes einzelne PS motorbezogene Versicherungssteuer... und ihr glaube ich nach dem hubraum... da ist ein S natürlich perfekt geeignet, mit dieser Literleistung...
naja, aber es geht trotzdem - sonst hätt ich ja keinen...
brrr, das klingt alles nicht sehr nett....
PS bezogen, uiiiii, davon sind wir verschont. Aber ob das noch lange so bleiben wird?
-
Zitat
Original von S2008
WAHNSINN - wisst ihr eigentlich wie gut ihr es in D habt?!?!EZ 2006 (auch wenns nur ein 05er Modell ist), nur 10tkm - und das um ca. 21t Euro???
Da bekommst bei uns im Ö grade mal nen 2002er mit 40tkm, wennst Glück hast...
Einfach unglaublich der Preis!
Ich beneide euch da drüben...
Ich glaube ich verkaufe meinen zu euch nach Ö, wenn ich mir einen neuen gönne
-
Sehr interessanter Thread!
Also wenn ich bewusst Musik höre (kommt leider nicht sehr oft vor), dann Jazz und Opern. Beim Jazz sind es dann Klassiker wie Hancock und Corea, oder Sachen aus dem Scandinavian-Cool-Jazz Bereich und da mein Vater lange diese Musik gemacht aht auch immernoch Free-Jazz auch wenn das ja mega-out ist . Bei den Opern mag ich die Italiener und Wagner; tolle Kombi, gell.
Bei den Anlagen bin ich nicht so wählerisch, da man es im Heimbereich sowieso nie schafft die Boxen richtig abzustimmen, bin ich für einen guten Verstärker und ein Satz ordentliche Kopfhörer.
-
Zitat
Original von S2K-Rhf
Ohje, ist wirklich schon Asbach!So gehts:
http://www.brainblog.to/item/2008/06/der-handy-popcorn-hoaxDas wiederum ist extrem ungesund für die Birne
Nicht den Kopf auf den Tisch legen, gelle
-
Zitat
Original von bpaspi
Nun, im Mikrowellenofen wird die Strahlung ja großflächig verteilt, so das alles was abbekommt. Hier sind's aber nur ein paar Maiskörner, die auch noch von mehreren Seiten die gebündelten Mikrowellenstrahlen bekommen....Aber ich glaub's inzwischen auch nicht dass da was dran sein könnte.
Naja, die bekommen von den Handys ja nicht mal wirklich Microwellen die (Handys) strahlen ja bei 900 - 1800 MHz. Die Microwelle liegt aber bei ca. 2,4GHz. Die Welle ist also deutlich kürzer. Hat zwei nette Effekte: 1. Ist ziemlich nahe an einer der Eigenresonanzfequenzen von Wassermolekülen (darum macht die Microwelle Dinge, die wasserhaltig sind warm, Teller aber nicht). 2. Das ist der Grund warum das WLAN nicht tut wenn eine Microwelle läuft deren Abschirmung nicht in Ordnung ist (kann man leicht mit fast allen Modellen, die älter als 10 Jahre sind ausprobieren).