Beiträge von ramyres

Ich bin eine Weile mit einem Linkslenker in GB rum gefahren, dass sollte ja nicht so einen grossen Unterschied machen. Fazit: Es geht ganz gut und man gewöhnt sich an den langen Arm für das Parkticket und auch an die andere Sicht beim Überholen. Ich könnte mir vorstellen für einen besonderen Wagen dass auch auf Dauer im Alltag zu machen.

Hi,

ich habe auch noch einen Satz 16" OEMs rum fahren. Es sind im Moment Sommerreifen drauf, die nicht viele km gemacht haben.
    Abzugeben gegen Gebot. Abholung möglich in Ettlingen bei Karlsruhe oder in Darmstadt.

Mir haben die mal fast die Hinterachse an meinem Mazda zerstört. Wenn ich nicht dazugekommen wäre und den Wahnsinn gestoppt hätte, hätte das ein Schaden von 2.500€ werden können...
    Also nur nicht aus den Augen lassen ;)

Da hat der Jimmy recht, aber was ich sagen kann, ist das z.B. die HUK24 relativ günstig ist und die haben einen online Rechner, der Dir sagt, was Dich der Spass kosten wird.

Heute Morgen gegen 7:15 auf der BAB 5 KA Richtung Frankfurt zwischen Rasthof Bruchsal und Kronau.

Orange-Blauer FlipFlop Lack.

Du hier?

Ich war "incognito" mit meinem Fiat unterwegs ;)

Zitat

Original von patrick_S

nicht für jedes PS: grosszügigerweise sind ja 32 PS frei - d.h. man zahlt ja "nur" für 208 PS Steuer :lol:

Das bedeutet: Käferfahren ist steuerfrei :thumbup:

brrr, das klingt alles nicht sehr nett.... :?

PS bezogen, uiiiii, davon sind wir verschont. Aber ob das noch lange so bleiben wird?

Ich glaube ich verkaufe meinen zu euch nach Ö, wenn ich mir einen neuen gönne ;)

Sehr interessanter Thread!

Also wenn ich bewusst Musik höre (kommt leider nicht sehr oft vor), dann Jazz und Opern. Beim Jazz sind es dann Klassiker wie Hancock und Corea, oder Sachen aus dem Scandinavian-Cool-Jazz Bereich und da mein Vater lange diese Musik gemacht aht auch immernoch Free-Jazz auch wenn das ja mega-out ist ;) . Bei den Opern mag ich die Italiener und Wagner; tolle Kombi, gell.

Bei den Anlagen bin ich nicht so wählerisch, da man es im Heimbereich sowieso nie schafft die Boxen richtig abzustimmen, bin ich für einen guten Verstärker und ein Satz ordentliche Kopfhörer.

Zitat

Original von bpaspi
    Nun, im Mikrowellenofen wird die Strahlung ja großflächig verteilt, so das alles was abbekommt. Hier sind's aber nur ein paar Maiskörner, die auch noch von mehreren Seiten die gebündelten Mikrowellenstrahlen bekommen....

Aber ich glaub's inzwischen auch nicht dass da was dran sein könnte.

Naja, die bekommen von den Handys ja nicht mal wirklich Microwellen die (Handys) strahlen ja bei 900 - 1800 MHz. Die Microwelle liegt aber bei ca. 2,4GHz. Die Welle ist also deutlich kürzer. Hat zwei nette Effekte: 1. Ist ziemlich nahe an einer der Eigenresonanzfequenzen von Wassermolekülen (darum macht die Microwelle Dinge, die wasserhaltig sind warm, Teller aber nicht). 2. Das ist der Grund warum das WLAN nicht tut wenn eine Microwelle läuft deren Abschirmung nicht in Ordnung ist (kann man leicht mit fast allen Modellen, die älter als 10 Jahre sind ausprobieren).