auf Bild 7 steht das linke hintere Rad nicht wirklich zentrisch im Kotflügel
rechts schon eher
tippe auch mal auf Unfallwagen, aber nicht mal gut hergerichtet - daher der Preis denke ich:?
würd ich nicht nehmen
was denkt ihr??
-
-
Vergiß den Ofen da ist einiges Krumm , schau dir mal das Rad Im Hinteren Rad-
kasten an, Fahrerseite....das sie aus als hätte es mal richtig gekracht...da war der Patrick schneller
-
stimmt, danke an alle...heist also weitersuchen und schaun^^...tendiere ja ansich zu einem ab 04 da mir das heck besser gefällt aber naja. kennt jemand gut seiten ausser mobile und autoscout auf denen man suchen kann?
-
Das Rad HL war mir ganricht erst aufgefallen Sieht ja krass aus.
-
soo habe nun ein neues angebot, Preis is verhandelt und original schürze dran. händler sagte alle durchsichte bei ihm und null unfälle
http://suchen.mobile.de/fahrze…ing=&lang=de&pageNumber=1
was meint ihr oder was denkt ihr sollte ich noch fragen?
-
Schaut gut aus und die Eckdaten passen auch. Und wenn die hässliche Schürze auch noch abkommt, dann kannst Du zuschlagen. Die Laufleistung ist ein Witz.
Was sollst Du zahlen?
-
ca 21
habe noch ein 2tes angebot aber da feile ichhttp://suchen.mobile.de/fahrze…ing=&lang=de&pageNumber=2
geht auf bisher 22 runter da das auto in vermietung war, finde ich nur besser da es bei mir nur 25 km statt 580 entfernt ist..aber er stellt noch ein 2tes angebot auf
-
Der erste Händler macht schon im Inserat einen guten Eindruck, weil er bei Erstzulassung 8/06 extra darauf hinweist, es sei ein '05er-Modelljahr "ohne ESP".
Der zweite hingegen schreibt beim '05 zugelassenen einfach mal ESP mit in die Beschreibung... (hat er wohl aus dem aktuellen Katalog)
-
ja habe ihn darauf hingewiesen, sowi auf den tempomat und auf den bordpc...naja meinte er habe es nich gesehn...bin den wagen ja shconma gefahren, is ok aber denke eig eher an den 1.
-
WAHNSINN - wisst ihr eigentlich wie gut ihr es in D habt?!?!
EZ 2006 (auch wenns nur ein 05er Modell ist), nur 10tkm - und das um ca. 21t Euro???
Da bekommst bei uns im Ö grade mal nen 2002er mit 40tkm, wennst Glück hast...
Einfach unglaublich der Preis!
Ich beneide euch da drüben...
-
weis nicht wie die anderen Preise sind österreich aber man brauch in Deutschland bei sowas auh viel glück, an dem auto meinte der händler sind no 2 weitere dran, sagte aber ich soll mich heute vormittag bis 9 entscheiden und dann sagen obsch ihn nehme
-
naja, ein gebrauchtwagenkauf wird immer ein gewisses risiko bleiben, aber ich stell mir halt immer die frage, wieso manche Händler ihre Autos quasi "herschenken" bzw. weit unter dem Marktwert verkaufen...
wahrscheinlich selber sehr günstig eingekauft... aber wieso hat ihn der vorbesitzer so günstig hergegeben usw usw.
wünsch dir jedenfalls dass es klappt und es einfach ein FAIRES, tolles Angebot ist!
-
jop, also habe mich nun für den roten entschieden, da wir den händlier auch kennen+glei im heimatort ist und ich nicht erst insg. 1200km fahren muss um zu wissen obs der honda wird.
-
Zitat
Original von S2008
WAHNSINN - wisst ihr eigentlich wie gut ihr es in D habt?!?!EZ 2006 (auch wenns nur ein 05er Modell ist), nur 10tkm - und das um ca. 21t Euro???
Da bekommst bei uns im Ö grade mal nen 2002er mit 40tkm, wennst Glück hast...
Einfach unglaublich der Preis!
Ich beneide euch da drüben...
Ich glaube ich verkaufe meinen zu euch nach Ö, wenn ich mir einen neuen gönne
-
Zitat
Original von ramyres
Ich glaube ich verkaufe meinen zu euch nach Ö, wenn ich mir einen neuen gönne
naja, da wir diese überdrüber-tolle NoVA-Steuer in Österreich haben (ca. 15% vom Kaufpreis), die sich die Finanz abholt, ist ein Import dann zwar meistens noch immer interessant, aber nicht zu vergleichen, wenn man ein Deutscher ist und einen deutschen S kauft...
Wir sind eben arme Schweine, was Autopreise angeht...
Wir zahlen ja auch für jedes einzelne PS motorbezogene Versicherungssteuer... und ihr glaube ich nach dem hubraum... da ist ein S natürlich perfekt geeignet, mit dieser Literleistung...
naja, aber es geht trotzdem - sonst hätt ich ja keinen...
-
Zitat
Original von S2008
Wir zahlen ja auch für jedes einzelne PS motorbezogene Versicherungssteuer...nicht für jedes PS: grosszügigerweise sind ja 32 PS frei - d.h. man zahlt ja "nur" für 208 PS Steuer
-
Zitat
Original von S2008
naja, da wir diese überdrüber-tolle NoVA-Steuer in Österreich haben (ca. 15% vom Kaufpreis), die sich die Finanz abholt, ist ein Import dann zwar meistens noch immer interessant, aber nicht zu vergleichen, wenn man ein Deutscher ist und einen deutschen S kauft...
Wir sind eben arme Schweine, was Autopreise angeht...
Wir zahlen ja auch für jedes einzelne PS motorbezogene Versicherungssteuer... und ihr glaube ich nach dem hubraum... da ist ein S natürlich perfekt geeignet, mit dieser Literleistung...
naja, aber es geht trotzdem - sonst hätt ich ja keinen...
brrr, das klingt alles nicht sehr nett....
PS bezogen, uiiiii, davon sind wir verschont. Aber ob das noch lange so bleiben wird?
-
Zitat
Original von patrick_S
nicht für jedes PS: grosszügigerweise sind ja 32 PS frei - d.h. man zahlt ja "nur" für 208 PS Steuer
Das bedeutet: Käferfahren ist steuerfrei
-
Zitat
Original von Skip2mylou
geht auf bisher 22 runter da das auto in vermietung war, finde ich nur besser da es bei mir nur 25 km statt 580 entfernt ist..aber er stellt noch ein 2tes angebot auf27.9 in Mobile und Du kriegst die Kiste für 22? Das ist ordentlich. Dennoch würde ich das Auto nicht nehmen. Erstens rot und zweitens Vermietung. Beides (für mich) no go!