was denkt ihr??

• auf Bild 7 steht das linke hintere Rad nicht wirklich zentrisch im Kotflügel
    rechts schon eher
    tippe auch mal auf Unfallwagen, aber nicht mal gut hergerichtet - daher der Preis denke ich:?
    würd ich nicht nehmen

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

• Das Rad HL war mir ganricht erst aufgefallen :roll: Sieht ja krass aus.

02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2

"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

• Der erste Händler macht schon im Inserat einen guten Eindruck, weil er bei Erstzulassung 8/06 extra darauf hinweist, es sei ein '05er-Modelljahr "ohne ESP". :thumbup:

Der zweite hingegen schreibt beim '05 zugelassenen einfach mal ESP mit in die Beschreibung... :evil: (hat er wohl aus dem aktuellen Katalog) :thumbdown:

• WAHNSINN - wisst ihr eigentlich wie gut ihr es in D habt?!?! ;)

EZ 2006 (auch wenns nur ein 05er Modell ist), nur 10tkm - und das um ca. 21t Euro???

Da bekommst bei uns im Ö grade mal nen 2002er mit 40tkm, wennst Glück hast...

Einfach unglaublich der Preis!

Ich beneide euch da drüben... :nod:

Wenn das Privatauto doppelt so hoch dreht, wie der Firmenwagen, dann hat man definitiv einiges richtig gemacht... 8)

• naja, ein gebrauchtwagenkauf wird immer ein gewisses risiko bleiben, aber ich stell mir halt immer die frage, wieso manche Händler ihre Autos quasi "herschenken" bzw. weit unter dem Marktwert verkaufen...

wahrscheinlich selber sehr günstig eingekauft... aber wieso hat ihn der vorbesitzer so günstig hergegeben usw usw. ;)

wünsch dir jedenfalls dass es klappt und es einfach ein FAIRES, tolles Angebot ist!

Wenn das Privatauto doppelt so hoch dreht, wie der Firmenwagen, dann hat man definitiv einiges richtig gemacht... 8)

• Ich glaube ich verkaufe meinen zu euch nach Ö, wenn ich mir einen neuen gönne ;)

• Zitat

Original von ramyres

Ich glaube ich verkaufe meinen zu euch nach Ö, wenn ich mir einen neuen gönne ;)

naja, da wir diese überdrüber-tolle NoVA-Steuer in Österreich haben (ca. 15% vom Kaufpreis), die sich die Finanz abholt, ist ein Import dann zwar meistens noch immer interessant, aber nicht zu vergleichen, wenn man ein Deutscher ist und einen deutschen S kauft... ;)

Wir sind eben arme Schweine, was Autopreise angeht...

Wir zahlen ja auch für jedes einzelne PS motorbezogene Versicherungssteuer... und ihr glaube ich nach dem hubraum... da ist ein S natürlich perfekt geeignet, mit dieser Literleistung...

naja, aber es geht trotzdem - sonst hätt ich ja keinen... :D

• Zitat

Original von S2008
    Wir zahlen ja auch für jedes einzelne PS motorbezogene Versicherungssteuer...

nicht für jedes PS: grosszügigerweise sind ja 32 PS frei - d.h. man zahlt ja "nur" für 208 PS Steuer :lol:

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

• brrr, das klingt alles nicht sehr nett.... :?

PS bezogen, uiiiii, davon sind wir verschont. Aber ob das noch lange so bleiben wird?

• Zitat

Original von Skip2mylou
    geht auf bisher 22 runter da das auto in vermietung war, finde ich nur besser da es bei mir nur 25 km statt 580 entfernt ist..aber er stellt noch ein 2tes angebot auf

27.9 in Mobile und Du kriegst die Kiste für 22? 8o Das ist ordentlich. Dennoch würde ich das Auto nicht nehmen. Erstens rot und zweitens Vermietung. Beides (für mich) no go!