also ich hatte bisher garkeine probleme was versand in die schweiz angeht. habe ja auch paar S2000 shirts in die schweiz versendet. also macht euch mal keine sorgen
Farids Felgenreiniger
-
-
Also wir hatten bislang beim Versand in die Schweiz keine Probleme.
Sind doch nur 1-2 Liter Felgenreiniger für ein paar Euro.
Übrigens haben die Schweizer gestern gegen die Luxis im Fussball verloren 8o, war auf Platz eins der Tageszeitung.
Die haben im Moment andere Sorgen als Felgenreiniger.
"Wie schicken wir den Hitzfeld kostengünstig wieder nach Deutschland?"
"Muss mann Zollgebühren bei der Ausfuhr eines Nationaltrainers zahlen?"
"Wollen die Deutschen, den noch und falls nein, wer will ihn?"
Sorry, aber wir gewinnen nur alle 10 Jahre ein Landermatch und dass geniessen wir jetzt die nächsten 9 Jahre und 364 Tage.
-
hi Jungs haut mich mit
3 Littttter mit in die ListeMfG Dennis
-
Integra 1-2l
Sunrider 1-2l
HH-S2000 2l
Horst S2000 2l
Kollege von HH-S2000 2l
Plutohaufen 2l
Sebi 1l
Horst S2000 1l
Tomcat 1l
DU-S-2000 3lWeil es mal wieder welchen nicht können sich in die LIste einzutragen
Sind nun bei ca. 18 Liter
-
ich bin am 27ten diesen monats beim subaru treffen. dort werde ich den reiniger vorführen,bin mir sicher das wir dann die 30l voll bekommen
-
Wäre auch für nen Liter zu begeistern.
Kannst dein Zeug mit zu mir schicken, brings dir dann vorbei. Dann können wir uns extra noch den dt.Versand teilen. Bin täglich in und um Aarau unterwegs.
Farid hat ja auch schon seine Vorteile draus gezogenBei Interesse PM
Integra 1-2l
Sunrider 1-2l
HH-S2000 2l
Horst S2000 2l
Kollege von HH-S2000 2l
Plutohaufen 2l
Sebi 1l
Horst S2000 1l
Tomcat 1l
DU-S-2000 3l
S2K-Rhf 1l -
@roy, deine spurplatten sind jetzt runter und ich sende sir dir nexte woche runter zu dir super nochma von dir
@all habe den reiniger heute nochmal ausprobiert und es ist ein absolut geiler reiniger
das teil bekommt wirklich jeden schmutz von der felgehier mal ein bild von nem kumpel bei dem ich das heute benutz habe. vorher und nachher. habe wirklich nur den reiniger (verdünnt mit wasser) aufgesprüht und ne halbe minute einwirken lassen dann mit dem dampfstrahler rüber. es musste nicht einmal nachgebessert werden mit nem schwam oder so
-
Wat is nu?
Geht die Bestellung raus oda WAT?
-
ja klar geht raus,sobald wir genug leute haben. fehlen genau noch liter.
wie gesagt ich treff mich ende des monats mit ein paar subaru fahrern,den werde ich das ganze vorführen. dann bin ich mir sicher das wir 30 liter voll haben
dann geht die bestellung raus -
Integra 1-2l
Sunrider 1-2l
HH-S2000 2l
Horst S2000 2l
Kollege von HH-S2000 2l
Plutohaufen 2l
Sebi 1l
Horst S2000 1l
Tomcat 1l
DU-S-2000 3l
S2K-Rhf 1l
Texel 1l -
Integra 1-2l
Sunrider 1-2l
HH-S2000 2l
Horst S2000 2l
Kollege von HH-S2000 2l
Plutohaufen 2l
Sebi 1l
Horst S2000 1l
Tomcat 2l
DU-S-2000 3l
S2K-Rhf 1l
Texel 1l -
soo, nun hat das warten endlich ein ende....
jetzt kann es losgehen
Zum versand:
Deutschlandweiter versand 7€
Versand nach Österreich oder luxemburg 15€
Versand in die Schweiz auch 15€ (oder 30€ mit tracking nummer)Es gibt sicherlich den ein oder anderen der nen bekannten an der grenze hat,wo man das paket dann hinsenden kann.
Nochmal für alle 17€ kostet 1 Liter felgenreiniger. In das paket passen aber auch 2-3 flaschen rein. also würde sich das mehr lohnen für die die nur 1 liter haben möchten, gleich noch ne 2te zu bestellen.
also soll jeder sich nochmal überlegen und hier reinschreiben
-
Ich hätte auch gerne noch 2L *hoffentlich nicht zu spät*
-
ne kein problem. das geht noch
bestellt wird erst, wenn alle überwiesen haben
-
also @ sebi und S2k RHF für euch würde sich noch ein 2ter liter lohnen.
für horst nicht, da ich ihm das ja so übergeben ohne versand. aber wenn er möchte kann er trotzdem 2 liter nehmen
-
Mir reicht erstmal einer... putz die Felgen fast jeden zweiten Tag und würd das Wundermittelchen nur nach längeren Fahrten oder ein paar "Null-Bock-Auf-Putzen"-Tagen benutzen.
58Euros für die 3l für Tomcat und mich sind grad online raus!
-
Zitat
Original von S2K-Rhf
58Euros für die 3l für Tomcat und mich sind grad online raus!Super! Wollte gerade Farid nach der IBAN- und BIC-Nummer des Kontos fragen, für die Überweisung. Aber so geht's natürlich viel eleganter. Herzlichen Dank und bis bald.
-
Zitat
für horst nicht, da ich ihm das ja so übergeben ohne versand. aber wenn er möchte kann er trotzdem 2 liter nehmen
Nehme trotzdem 2 L, hast ja gesehen, wie meine Winterfelgen aussehen.
Gruß Horst -
Hallo,
Geld ist raus. 49€. Kann aber ein paar Tage dauern.
-
also 1L reicht erstmal. Geld ist raus. Adresse kommt per PN.