hammer bodykit, und fettes bodywork an dem S:
[Blockierte Grafik: http://www.ws-powermotors.de/s2000_01.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.ws-powermotors.de/s2000_02.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.ws-powermotors.de/s2000_04_s.jpg]
Und noch mal schööööön in Chrom:
http://www.ws-powermotors.de/smf04.jpg
(verlinkt da zu groß)
Beiträge von Skunk2
-
-
@marcus_g: das sind sowas wie die GTO Headlight Covers.
@Oliver_f: natürlich kannst du echt-carbon legal eintragen lassen, aber ich gehe nicht davon aus das irgendjemand hier das Geld hat um das material prüfen zu lassen. wenn du ein Materialgutachten über die Splitterfähigkeiten des Stoffes hast, dann ok - zumindest wenn es dann nicht so splittern kann.
Da aber alle echt - carbon sachen aus dem Ausland ohne jegliches Gutachten kommen sieht man dann schon relativ alt aus.
Diese Hauben hier kommen mit einem TÜV Teilegutachten:
[Blockierte Grafik: http://www.ws-powermotors.de/s2k_cfhood.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.ws-powermotors.de/s2k_cfhood2.jpg]
Preislich liegen sie zwischen 800 und 940 Euro. -
Echt carbon motorhaube bekommst du niemals legal eingetragen !
Hab auf der Automechanika mal mit jemanden gesprochen der sich da auskennt, technischer Leiter der DEKRA. Carbon hat eine zu hohe splittergefahr beim drauffallen und gibt nicht nach. Keine chance das jemals legal zu bekommen.
Es gibt im moment 2 carbonmotorhauben für den S2k, einmal im OEM Style und einmal mit Hutze. Die kommen beide mit TÜV-Teilegutachten, warum? Weil sie aus ABS sind und 2 schichten echtes kohlefaser haben damit es auch wirklich echt aussieht. -
Domstreben, swaybars rollover kit... dann hast du keine verwindungen mehr.
-
LSD ist auch nen witz, die schreiben das des kits sind die für das auto passend währen, im endeffekt hast du mit denen genau so viel ärger wie mit universal kits. Der neuste trend aus den usa: elektrische lambodoors die auch per fernbedienung auf und zu gehen. und split hoods.
-
@Yves: ich des doch
Problem ist nur: ich geb sachen ein als deutscher, und kann mit meinen 19 jahren noch nicht wirklich gut englisch. Mein chef ist ist halb-ami und kann nunmal besser englisch... ist immer so ne zwickmühle, wird noch gefixt. im moment ist es wichtiger den onlineshop langsam wenigstens etwas aktuell zu machen. -
Ich wollte ja eigentlich keine reinsetzen sonst bekomm ich ärger. Warte mal, muss gerade mal in unserem onlineshop suchen.....
Megan Racing:
[Blockierte Grafik: http://www.import-style.de/catalog/images/Megan_MRType_Wing_anim.gif]
Tenzo-R Carbon:
[Blockierte Grafik: http://www.import-style.de/catalog/images/Tenzo_Carbon_Wing.jpg] -
Wie wäre es denn mit dem Megan Racing Heckflügel? Oder der Tenzo-R, sind beide aus Carbon. Der Megan Racing kommt glaub ich mit 399,- Euro und der ist ziemlich flach und leicht höhenverstellbar.
-
Klar ist es irgendwo praktisch, ist manchmal schon bescheiden nen 2-Sitzer zu fahren. Aber die frage erinnert mich so an Bodo Bach: Ruft bei Ferrari an: " Ich bräuchte eine Anhängerkupplung oder einen Dachgepäckträger für meinen Ferrari F-40"
-
Ich denke du wirst schon einen kleinen leistungsunterschied haben, da du mehr abgasstaudruck hast - was in gewissen maße bei saugern auch notwendig ist. Aber ich denke bei einer leistung von nominal 240ps sind das nur prüfstand ermittelte werte. Du wirst das wahrscheinlich kaum bis garnicht merken.
-
"Weltweit duch Patent geschützt..." -
Ja was heißt kumpel, ist definitions Sache. Wir hatten uns super verstanden. Er wohnt in Luxemburg, ich in Frankfurt. Wir hatten viel telefoniert wegen dem Dreh damals, und dann halt beim Filmdreh hab ich ihn quasi das erste mal gesehen. Ich weiß wie er mit nachnamen heisst, wie alt er ist und wo er arbeitet. Ob das jetzt ein bekannter, ein freund, ein kumpel .... ist? Für mich sind alle "kumpel" die ich kenne.
-
Also ich weiss nicht was der jetzt fährt. Wie gesagt, hab ihn das letzte mal beim Cobra 11 Dreh gesehen.
-
Der hat nen... naja, ich würde die farbe als eis-blau betiteln. Der fährt auch Nürburgring usw. wohnt ja in der nähe
-
Das ist geschmackssache Lostie, es soll sogar leute geben den gefallen 6 auspuffendrohre... (ich weiss ja das deins nur fotomontage ist - aber es gibt solche)
Ok, ich schreib nix mehr rein !
Hab ja mal garkeine ahnung wie man hier in diesem forum posten kann. Wollt ja nur nen gutes angebot machen für die auspuffanlage. (*g*) -
Um gottes willen, ich will niemanden verurteilen wie er sein auto fährt. Das muss jeder selbst wissen ! Ich denke es ist ansichtssache für was ein auto gebaut ist. Ein kumpel von mir aus Luxemburg der auch Yves heißt, würde mit seinem S nie Rennen fahren, aber driften tut der wie ein blöder. Ist auch demächst auf RTL Alarm für Cobra 11 zu sehen wie er driftet (ich übrigens auch ! *g*)
-
RS-R Invidia bekommst du eingetragen mit Silencer und halbwegs gutem prüfer. Was flügeltechnische ziemlich geil aussieht ist der Megan Racing:
[Blockierte Grafik: http://www.quantumautosport.com/qas/shop/images/Megan_MRType_Wing_anim.gif]
oder der Tenzo-R:
[Blockierte Grafik: http://www.quantumautosport.com/qas/shop/images/Tenzo_Carbon_Wing.jpg]
Invidia RS-R kannste haben von mir für 899,- € (falls du interesse hast) -
sharky schrieb am Sat, 28 August 2004 17:37
Ein Bekannter von mir hatte das öfters mit seinem Mustang SVT Cobra gemacht - war schon sehr beeindruckend wie das Teil abgeht 400HP bekam dann allerdings auch Probleme mit der Antriebswelle
Mit *undriftigen* Grüssen
Ja schau dir doch mal unser showfahrzeug an:
[Blockierte Grafik: http://www.borla.com/graphics/pv.sixappealvsfr3-4.jpg]
Wenn dein kumpel ne Cobra hatte, dann müsstest du dieses Bodykit kenne. Ist zwar nicht der V8 von der Cobra, aber dafür nen V6 supercharged und dafür noch mehr drehmoment. Was denkste was das für spaß macht, gerade wenns nass ist. Leistung liegt auch bei 400hp ohne Lachgas.Quote:
Mein S wird so behandelt, wie ein Sportwagen behandelt werden darf: Extremes Fahren in Kurven, kein Quietschen, kein Pfeiffen, keine schnalzende Kupplung. Vielleicht ist das der Grund, weshalb mein S keinerlei (wirklich null) Probleme macht. Und wenn ich mich austoben will, dann gehe ich auf eine Kartbahn oder kaufe mir einen alten Golf oder sowas für Crash-Rennen. Oder ich gehe mit einem Bekannten und einem Suzuki auf Anhänger in einen Steinbruch in Frankreich. Das gibt mehr Adrenalin, macht Spaß und kostet lange nicht so viel. Und man fällt nicht als Prolet auf.
Du liiiiebe zeit. Was denkst du warum Honda das VTEC erfunden hat? Damit man es bloß nicht benutzt? Klar, jedem das seine - aber dann würde ich mir nen jaguar kaufen oder so. Der S ist nunmal für sowas ausgelegt. -
Die gleichen nur bessere Quali gibts von Hella, werden aber nur in den STaaten vertickt weil sie kein E-Prüfung haben. Hab sie mir jetzt importiert, weil die genau die fernlichter vom DelSol ersetzen. *g*
-
Du kannst auch nen donut mitem fronttriebler machen, aber das ist wie du sagst mehr so nen schlittern.
Ich habe eigentlich den perfekten frontriebler dafür, hab noch nie ein Auto gefahren das FWD hat und so ein nervöses heck hat wie der DelSol von Honda. Hammer, schon sau oft ungewollt fast quergestanden aber noch abfangen können.
Sag mal stocky, du kommst nicht zufällig aus Luxemburg?