Ich wollte einen niedrigen Cabon-Wing aehnlich dem Mugen.
Das ist der einzige den ich gefunden habe der akzeptabel im preis ist (ca 450 Euro)
Oder kennt jemand eine website wo es aehnliche gibt?!
was haltet Ihr von diesem Heckfluegel?!
-
-
Schau mal bei nnomo-racing. Da ist auf der Seite 'unsere S2000' ganz ganz unten ein roter S2000 mit Flügel abgebildet. Dieser Fügel ist zwar noch nicht im Program aber er wird deutlich günstiger werden und ist durch nnomo-racing auch TÜV fähig.
Hab ihn auch schon live gesehen und er sieht gut aus.
Oliver -
was für mich bei meinem flügel wichtig war, das er höhenverstellbar ist. sonst schaut der flügel nicht schlecht aus
-
Wie wäre es denn mit dem Megan Racing Heckflügel? Oder der Tenzo-R, sind beide aus Carbon. Der Megan Racing kommt glaub ich mit 399,- Euro und der ist ziemlich flach und leicht höhenverstellbar.
-
Bilder?!
-
Ich wollte ja eigentlich keine reinsetzen sonst bekomm ich ärger. Warte mal, muss gerade mal in unserem onlineshop suchen.....
Megan Racing:
[Blockierte Grafik: http://www.import-style.de/catalog/images/Megan_MRType_Wing_anim.gif]
Tenzo-R Carbon:
[Blockierte Grafik: http://www.import-style.de/catalog/images/Tenzo_Carbon_Wing.jpg] -
-
Sind beide verstellbar?!
Gewicht?!
Soll naemlich was bringen und ist eigentlich nicht fuer Show-Zwecke
Ich weiss...wenns wirklich was bringen soll muss ein Monsterfluegel her aber die Dinger sehen sch.... aus.
Danke,
Yves
Ach ja...ich biete Euch (Import-Style) an alle englischen Schreibfehler auf Eurer HP zu beseitigen.
Wenn ich ein Euro pro Fehler bekomm kann ich mir so n Wing leisten -
@Yves: ich des doch
Problem ist nur: ich geb sachen ein als deutscher, und kann mit meinen 19 jahren noch nicht wirklich gut englisch. Mein chef ist ist halb-ami und kann nunmal besser englisch... ist immer so ne zwickmühle, wird noch gefixt. im moment ist es wichtiger den onlineshop langsam wenigstens etwas aktuell zu machen. -
musst bedenken das dir der flügel voll im blickfeld ist wenn er nur eine höhe von etwas über 20cm hat.
auch wenn meine 30cm etwas hoch erscheinen, so kann ich immer noch unterm flügel schaun -
zu prollig