Admin: BILD ZU BREIT, deshalb als Link
http://www.beepworld.de/memberdateien/members28/teppichflick er/engeleyes.jpg
Admin: BILD ZU BREIT, deshalb als Link
http://www.beepworld.de/memberdateien/members28/teppichflick er/engeleyes.jpg
toller aufkleber!
Sieht klasse aus...also die Nebellampen. Fehlen nur noch die weissen Blinkerbirnen
Der Aufkleber...naja
Blinkerbirne und standlicht ist Beleuchtet US version. Und die standlichtringe sind jetzt meine standlichter.
genau, aufkleber ist geschmack sache...........
Was sind das für Nebellampen?Hersteller?
Sieht klasse aus
Gruß Beni
die sind von conrad, Nebellampen mit angeleyes (standlichtringe).
Hast du auch Bilder im Dunklen wie der Standlichtring und auch die Nebellampen leuchten?Was hast du dafür hingelegt?
Die Leuchten kosten 59,95 Euro.
Ich habe ein Rohr genommen, und die Leuchten darin versenkt.
Da die karosse nicht im 90 Gradwinkel zur fahrbahn steht mus das Rohr an der karosse mit der richtigen Winkel auf Gehrung abgeschnitten werden.
das ganze wird verschraubt und fertig. es ist nicht ganz so einfach wie ich es hier beschrieben habe, aber es geht.
andre_sl schrieb am Sun, 29 August 2004 15:07 |
toller aufkleber! |
naja, der aufkleber-text ist immerhin kürzer als "liebe polizei, bitte haltet mich auf jeden fall an, lasst mich in euer röhrchen blasen und wenn ihr enttäuscht seid, weil ich nüchtern bin, kontrolliert mein auto von oben bis unten auf ungesetzlichkeiten." er sagt aber das gleiche aus und man hat immer noch den durchblick nach vorne
habt ihr ne macke oder was, lasst doch mal den aufkleber in ruhe.
Das ist nicht das Thema.
Der Aufkleber ist ja voll mies!
und dann noch vi(e)no als nummerschild ...
ich find beides geil! aufkleber für mutige und die leuchten eh!
daumen hoch!
Hi Teppichflicker,
toller Aufkleber , fehlt nur noch Red Bull.
Ach ja, nette Nebelscheinwerfer und nicht ärgern lassen.
Hallo Jägerm..., äh Teppichflicker,
die Leuchten finde ich auch schön, sieht wirklich super aus!
Vor allem die Ausführung, wirkt sehr professionell!
noch meinungen zum aufkleber?!
achja: schöne leuchten!
Die gleichen nur bessere Quali gibts von Hella, werden aber nur in den STaaten vertickt weil sie kein E-Prüfung haben. Hab sie mir jetzt importiert, weil die genau die fernlichter vom DelSol ersetzen. *g*
und womit leuchtest du dann fern?
Hättest du ein Bild für mich von den Nebellampen im dunkeln und eines von den Standlichtringen ohne Nebellampen um mal den Kontrast zu sehen und wie es aussieht.Wäre super.War heute beim Conrad und hab sie mir mal angeschaut würde aber gerne noch genau den Kontrast sehen.Der Preis war 59.95 Euro
Gruß Beni