-
-
"Weltweit duch Patent geschützt..." -
LOOOL geil..da haben echt welche langeweile gehabt.
das beste ist, das ich mir schon dachte das einfach der tacho neu eingestellt wird, aber mit dem edding gag hatte ich net gerechnet *g* -
Die verdienen sich doch mit 8,90€ Versandkosten eine goldene Nase. Unverschämtheit!
-
Iss ja KRASS, der abgebildete BMW wird ab 340 ja sogar noch überproportional schneller, KRASS
Aber wieso geht das beim S nicht, als Endgeswindigkeit würde man dann so ca. 1260 km/h erreichen, oder 2260, oder Mopsgeschwindigkeit, oder.....
Man sollte das mal mit der 2-jährigen Garantie ausprobieren
Alternativ kann ich auch gerne einen Groupbuy anbieten, dann würden sich die Versandkosten auf € 6,90 verringern. 2 Jahre Garantie kann ich allerdings nicht gewähren.
Fröhlichen Mittag
Gavin -
Geht mal bitte auf "andere Artikel"
http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewSellersOtherItems&a mp;userid=bmw-hitech&include=0&since=-1&sort=3&a mp;rows=50
Ist der absolute Hammer, ich schrei mich weg -
Also sehr nett ist auch die voll krasse Auspuffendrohr...
Coole Aktion,
Nick -
ich schmeiß mich weg!
sehr geil! -
...Kann das sein, daß da jemandem langweilig ist -
Hi,
also Leute ich sachs Euch ja nicht gern, aber das mit dem Geschwindigkeitstuning iss dumm Zeuch. Ab 220 gibbet dermaßen viel schlecht dosierbaren Schub, dass einem die Karre ausbrechen wird. Das kommt dann so ähnlich wie die Sache mit den Superzündis und dem Zug in "Back to the future III". Und bitte...der S hat ne super Straßenlage...aber auf Schienen fährt er nunmal nicht !
Ich würde da eher Maßnahmen ergreifen damit einem auch langsamere Geschwindigkeit schnell vorkommen. Dann bräuchte man nicht mehr zu Rasen. Geht aber beim S2000 wieder nicht, weil diese bekloppte Digitalanzeige keine Vorspannung zum steigern hat
Gruß
ArrowS2K -
Hai,
WAS GEHT'N ?? Erster Link ist ungültiger Artikel und zweiter Link zeigt Verküfer, der nix verkäuft. Hä ? -
peter_b schrieb am Wed, 01 September 2004 21:51
Hai,
WAS GEHT'N ?? Erster Link ist ungültiger Artikel und zweiter Link zeigt Verküfer, der nix verkäuft. Hä ?
Hassu konkret zu spät geklickt, alder. da warn heut morgen noch äscht krasse tuning-tools am start. -
Da war Ebay ja mal wirklich schnell mit´m kicken
-
gottseidank hebt windows alles im temp ordner auf!
hier der ursprungszustand:
hier das tuning kit:
hier das tuning ergebnis: