Du solltest den Filter auf jeden Fall mit Öl benetzen! Aber nur benetzen nicht tränken!
Beiträge von TJ
-
-
Wo ist denn der Link, wo ich die Drogen bekomme die ihr nehmt??!! Auch haben will!!!
-
Glückwunsch zum neuen S!
-
Da ist was wahres dran. Ich hab schon in gemütlicheren Autos gesessen! Aber wer will das schon
@ marcus_g : Dich krieg ich auch noch -
Na dann will ich mir mal etwas Zeit nehmen und die deutschen Autobahnen unsicher machen, wenn ich wieder zu Hause bin .
Natürlich alles im Rahmen der STVO! Vesteht sich! -
Wie mache ich denn einen Reset?
-
Naja... Ganz so neu ist er ja nun auch nicht mehr! Hat ja schon 20000km gelaufen! Nur irgendetwas muß da ja wohl beim einfahren schief gelaufen sein! Oder ist das normal das meiner kaum den angegebenen Topspeed erreicht
Da ich den Wagen gebraucht gekauft habe, weiß ich natürlich nicht wie der Wagen eingefahren wurde! Aber da das nicht sein erster S war, denke ich mal er wußte was er tut... -
Und wie fahre ich jetzt meinen S ein um ihn schneller zu machen
-
225/245 war eigentlich die Kombination mit der ich geliebäugelt hatte!
Sollte ich dann wohl doch besser sein lassen! Also werde ich wohl doch die Standard Kombination 225/255 nehmen. Als Reifen hatte ich an den Dunlop SP9000 gedacht. -
Wie fährt man den S denn anständig ein?!? Nicht unter 3000U/min fahren, wie ich hier schon mal gelesen habe? Oder was gehört dazu?
Vielleicht sollte ich mir doch keine 18" kaufen, wer weiß wer sonst demnächst alles hinter mir auftaucht um mir ne Lichthupe zu geben! -
Die 240 erreiche geschlossen! Offen ist da nicht dran zu denken! Die 20.000er Marke habe ich gerade überschritten.Also mir kommt das etwas wenig vor, wenn ich hier so Zahlen jenseits der 255 lese!!
-
Hallo,
hat jemand schon mal 245er und 255er Hinterreifen auf 18" gefahren, und kann einen kleinen Vergleich machen?
Bin am Überlegen welche ich mir nächste Saison kaufen soll.
Danke! -
Also ein Schaltgetriebe gibt es schon für das Auto. Zumindest für den normalen. Aber ich hoffe du brauchst den Wagen nicht zum Getränke holen... DAnn kannst du die Kiste beim Händler lassen, und die Flaschen einzeln in den Kofferraum legen! Bei der Luke..
-
Kann mir mal jemand verraten, was ich falsch mache?!
Meiner läuft mit Mühe und Not die angegebenen 240 auf gerader Strecke!
Alles serie! -
Bei wem können wir uns denn zum ersten Barbecue treffen!?
-
Hey Dirk!
Oder stand vielleicht doch ein Poller im Weg?!
Naja, für jemanden der im Hilton übernachtet sollte das doch wohl kein Problem sein!
-duckundweg-
Nee, Spaß beiseite! Sowas ist ne Sauerei! Ist mir auch schon passiert, Gott sei Dank nicht bei meinem S! -
Puh! Doch noch rechtzeitig geschafft die Fotos abzuschicken!
Ich nehme auch einen! -
Da hab ich auch schon von gelesen!
Ein geiles Gerät!!! Das nenne ich understatement!!
Der Lottogewinn kann kommen! Es ist alles vorbereitet! -
Soviel ich weiß haben die in Japan doch auch so eine freiwillige Selbstbeschränkung! Diese Grenze liegt eben bei 280PS! Oder kennt jemand ein japanisches Auto mit mehr als 280PS? Serienmäßig!!
-
Also ich hatte kurzzeitig ds TSS Ding eingebaut.
Der Sound war genial, als ich einen Tag bevor bei uns das Bergrennen losging, die Strecke hochgefahren bin, kamen die Anwohner aus den Häusern und dachten wohl, da hätte einer nen Frühstart hingelegt!
Aber dafür muß man herbe Leistungsverluste hinnehmen!
Da das Teil nur heiße Luft zum Saugen bekommt.
Ich habe es wieder ausgebaut. War mir zuviel Leistungsverlust!