Beiträge von TJ

    590€ Shocked
    Das finde ich aber ganz schön teuer! Ich beschäftige mich auch gerade damit, die Sitzheizung alleine kostet nur 69€ bei ebay!
    Sind die Teflon beschichteten von Waeco(UVP. 99€).Kommt nur noch der Einbau dazu. Kann mir nicht vorstellen das das so kompliziert ist! Rolling Eyes
    Ich wollte mich nächste Woche mal beim Sattler schlau machen was der Einbau in die Sitze kostet. Die Schalter einbauen, bekomme ich auch noch hin.

    Also versicherungstechnisch ist der Porsche sogar um einioges günstiger wie unser S Exclamation
    Aber wie schon gesagt, wehe wenn du in eine Werkstatt mußt! Shocked
    Dann wird es richtig teuer werden. Und ein wenig mehr zu trinken möchte er auch schon haben! Hatte mal für ein WE ein 996 Cabrio. Bei zügiger Fahrweise Very Happy hat er sich so seine 14-16l Super Plus gegönnt! Auch die Reifen werden nicht unbedingt günstiger sein. Aber Spaß macht er schon! Ist nur nicht so spektakulär wie ein S! Twisted Evil
    Das beste am Porsche ist das unglaubliche Überholprestige auf der Autobahn! Unglaublich wie schnell die alle Platz für einen machen! Twisted Evil

    marcus_g schrieb am Fri, 22 October 2004 17:55

    TJ schrieb am Fri, 22 October 2004 15:33


    ...
    Marcus ...ich hab da gerade so ein Bild von einem S in der Wiese vor Augen... Cool
    Also müßtest du doch wissen, daß man auch unter 180 mehr wie genug Spaß haben kann!! Very HappyVery HappyVery HappyWink


    Wieso?? Ich war doch viel schneller als 180! ShockedWink
    Das können alle, die mitgefahren sind, bestätigen! *denanderenzuwinker"
    Aber das kann Dir ja nicht passieren, wenn Dein S nur 180 läuft! Twisted Evil

    Alles nur Spaß!!



    Was glaubst du was passiert, wenn ich ihn erst zum fahren bringe! Twisted EvilTwisted EvilTwisted Evil

    Muß wohl am Entzug liegen...
    Hänge seit ca. 4 Wochen in Ungarn herum...ohne meinen S!!!!
    Aber morgen geht's nach Hause TwistedTwisted

    Marcus ...ich hab da gerade so ein Bild von einem S in der Wiese vor Augen... Cool
    Also müßtest du doch wissen, daß man auch unter 180 mehr wie genug Spaß haben kann!! VeryVeryVeryWink

    Na dann will ich mir mal etwas Zeit nehmen und die deutschen Autobahnen unsicher machen, wenn ich wieder zu Hause bin Very Happy .
    Natürlich alles im Rahmen der STVO! Vesteht sich! Wink

    Naja... Ganz so neu ist er ja nun auch nicht mehr! Hat ja schon 20000km gelaufen! Nur irgendetwas muß da ja wohl beim einfahren schief gelaufen sein! Oder ist das normal das meiner kaum den angegebenen Topspeed erreicht Question
    Da ich den Wagen gebraucht gekauft habe, weiß ich natürlich nicht wie der Wagen eingefahren wurde! Aber da das nicht sein erster S war, denke ich mal er wußte was er tut...