Beiträge von Rusty

Habe mir im Frühjahr den Pirelli ZERO NERO in 255/35 18 auf die HA montieren lassen.
    Leider hat es sich noch nicht wirklich gelohnt den S anzumelden, da ich ständig beruflich unterwegs bin und somit den neuen Reifen noch nicht testen konnte. :?
    Habe voher auch die Yokos gefahren.

Blöde Frage: Warum muss es den der Pirelli P Zero sein. Vom Profil wirkt der Nero eher nen Tick sportlicher oder?

@ jimmy1: ich meinte eher ein kleines Ründchen auf der Kartbahn. Ich habe meinen S auch noch nicht zugelassen. ;)

Micha: Neue Anlage? Upps da hat ich wohl was nicht mitbekommen. War wahrscheinlich mit meiner eigenen zu beschäftigt :D

Nur mal so ganz nebenbei...

Wie wäre es wenn wir vor der Planung ein paar Runden in Macha's Nachbarschaft drehen würden. Quasi zur Inspiration.
    Und was kommt besser als ein Stammtisch untermalt mit "Motorenlärm" :D

@ Micha_B

Wo wollt ihr euch denn treffen?

Wenn recht is, würde ich mich "miteinklinken".
    ....und lecker Happa hört sich ooch gut an

Je nachdem wann die Ausfahrt sein soll, wäre ich auch interessiert.

Wegen der Tour könnte ich vielleicht auch noch ein paar Vorschläge machen. Wisst ihr schon wie ihr in den Schwarzwald fahren wollt ?
    Ich hoffe nicht auf der A81, wo es doch so schöne Umwege über den Bodensee gibt.....

@ LX: Wenn ich dich richtig verstanden habe, machst du dir über mögliche Folgeschäden von extremen Kurzstrecken ein wenig Sorgen.

Zitat

...und wollte fragen, ob mir das mein Traumwagen irgendwann einmal übel nehmen könnte

Wenn du kurz darauf schreibst "das muß das auto abkönnen" verstehe ich deine anfänglichen Bedenken nicht !?!

....einen Vorschlag habe ich noch: Sucht euch (Los Eblos) doch einfach eine andere Arbeit, bei der man eine längere Anfahrt hat,
    dann dann man sich auch die Standheizung sparen :lol:

Zitat

Gibt es unter Euch noch jemanden, der dem S2000 täglich Kurzstrecke zumutet!?

Der Frage nach suchst du nach "Leidensgenossen".

Aber wie du es in deiner Frage schon richtig formuliert hast, ist es eine "Zumutung" diesem edlen Gefährt dies zuzumuten. :D
    Für diese Zwecke gibt es minderwertige Fortbewegungsmittel wie

-einen Zweitwagen (Winterschl**pe)
    -Fahrrad
    -Mofa oder Roller

Stell dir vor deine Frau/Freundin würde morgens anfangen an dir rumzumachen
    und dann nach 5 Minuten den Stecker ziehen und sagen "Ätsch heute nicht".
    ...und das gleiche Abends auch
    .....und das ganze 5 mal die Woche
    ........macht dann 10 Kaltstarts die Woche. Das kann einfach nicht gesund sein !

Da es sich mit sicherheit in igendeiner Form schädlich für alle antreibenden Baugruppen ist (warum und wie stark auch immer),
    ist es für mich weniger eine technische Frage ob es nun schädlich ist oder nicht, sondern eher eine Religiöse. :P

Man missbraucht seinen S nicht für solche Sachen. ;)

War mal echt was anderes !!

@ macha: Hast du deinen "Sushiarm" schon auskurieren können ? (der micha driftet nicht nur um Kurfen, sondern auch am Sushiband).

@ harakirimel: du hast bestellt, ein anderer musste dran glauben. Beim nächsten Mal musst du deinem neuen Namen Ehre machen und min. 2 trinken :D

was soll man noch sagen ? Ein Erkenntnisreicher Abend.

Ananas kann salzig schmecken, manche "Häppchen" gewinnen während des Kauens an Masse und Bambus schmeckt im festen so wie auch im flüssigem Zustand.

In diesem Sinne "GAMBEI" !!