Beiträge von markus_s

    Zitat

    Original von weiSwurSt
    Ich merke mir auch immer das Nummernschild vom Nachbarn!!! :D
    Das wollte ich nur nicht sagen.. aber schön zu sehen das ich nicht der einzige bin :lol:


    Ha, ha , ha! Und meine Freundin hält mich für einen Paranoier! Ich fahre in Parkhäuser meist ganz nach oben oder unten ins letzte Parkdeck, stelle mich weit entfernt von anderen Autos hin und fotografiere manchmal die Nummernschilder der neben mit parkenden Autos.


    Aber mir ist auch schon aufgefallen: Man kann noch so abgelegen parken, irgendwer stellt sich neben Dich, obwohl der ganze Parkplatz frei ist. Die sind vermutlich total monk und ertragen allein stehende Autos aus symetriegründen nicht! :lol:


    Markus

    Zitat

    Original von bpaspi


    Was soll ich da auflösen? Ihr seid doch schon drauf gekommen. :)
    Ich hatte übrigens auch erst 3 gezählt. Liegt wohl daran wenn man sehr viel Englisch liest dann fliegt man sozusagen über gewisse Wörter hinweg. Und beim "of" ist das wohl der Fall.


    Diese Frage hat schon seine Berechtigung. Bei 9-Live wäre die Lösung 37 F gewesen! :lol:

    Zitat

    Original von Maggo#13
    8o 8o 8o


    Wo ist das? Da zieh ich hin! :roll:


    In Salzburg, aber die Preise haben sich mittlerweile wieder normalisiert!


    Ich war dieser Tage in Salzburg, aber getankt habe ich nicht! Wollte mich nicht wg. den paar Euro in eine mehrere hundert Meter lange Schlange anstellen. Da zahl ich lieber 1.30 / Liter und komme sofort dran!


    Markus

    Hallo zusammen,


    habe ich gerade bei [URL=http://www.ovb-online.de/news/polizei/Polizei;art4109,1448645]OVB-Online[/URL] gefunden. Ich hoffe, dem Fahrer geht's den Umständen entsprechend einigermaßen und wünsche ihm hiermit schnelle Genesung; hoffentlich ohne bleibende Schäden.




    Gegen Baum geprallt
    Ein 37 Jahre alter Autofahrer ist am Samstagabend auf der B 306 in Traunstein gegen einen Alleebaum geschleudert und schwer verletzt worden.

    Auf der B 304/306 von Freilassing in Richtung Siegsdorf/Autobahn verlor der Traunsteiner mit seinem silbernen Honda S 2000 kurz hinter der Kreuzung Salinenstraße die Kontrolle über sein Auto und schleuderte mit der Fahrerseite gegen den Baum. Die Unfallursache ist noch nicht endgültig geklärt, aufgrund des starken Regens könnte es zu Aquaplaning gekommen sein.


    Der Unfall löste einen Großeinsatz von BRK und Feuerwehr aus. Der verletzte Mann wurde in seinem Auto eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Am Honda entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von etwa 14.000 Euro.

    Hallo!! Was ist? Findet's statt?


    Also wenn wir bis 09:15 nichts Negatives hören, fahren wir los!


    Bitte evtl. ein paar Minuten warten, da mein Schatz heute morgen noch unbedingt nach Rott zum Flohmarkt wollte. Ich bin mir da nicht ganz so sicher, dass wir es bis exakt 09:30 schaffen, loszukommen.


    Also bis dann
    Markus

    Also eine Bekannte von mir, hat mit einem Vespa-Roller versucht, ein Rhe zu teilen. Das hat nicht funktioniert. Sie ist aber bei der Kollission über den Lenker abgestiegen und auf dem Reh zum liegen gekommen. Ergebniss: Roller Totalschaden, Reh Totalschaden, Sie nur Leichtverletzt (Schürfwunden und Prellungen).


    Markus

    Einfach zwei Holzbretter nehmen, mit dem zu wechselnden Reifen drauffahren und schon paßt der Hydraulikwagenheber an gewünschter Stelle unters Auto.


    Markus

    Zitat

    Original von sebi88
    ... die wetterfrösche im TV zur zeit sehr viel daneben liegen! ich bin extra mit dem S2000 zur arbeit gefahren, dass ich nach feierabend noch ne kleine ausfahrt machen kann. aber bei der dicken wolkendecke hält sich die vorfreude in grenzen :(


    Und ich find's beschissen, dass ich mit dem Fahrrad zur Arbeit gefahren bin und mir den Arsch abgefroren habe, in der Hoffnung, dass die Sonne rauskommt! :x

    Ist der Favelas-Baustiel bei Euch jetzt en vogue? :lol: :lol:


    Oder wird's ein Massivbau?


    Sorry, ich konnte nicht anders! Nix für ungut.


    Markus



    P.S.: jetzt fehlt nur noch der Hangar! :lol:


    P.P.S.: Oder miet Dir doch einfach eine Lagerhalle. Sind in DGF zur Zeit günstig zu bekommen.

    Hi Hubbs,
    falls Du ernsthaftes Interesse daran hat, ich kann evtl. einen über einen Freund (Autohändler) kurzfristig besorgen. Falls ja, schick mir eine PM und ich stelle den Kontakt her. Kannst mich auch anrufen, meine Tel.-Nr. schicke ich Dir per PM.


    Viele Grüße