Ich find's total cool, dass...

  • Ist der Favelas-Baustiel bei Euch jetzt en vogue? :lol: :lol:


    Oder wird's ein Massivbau?


    Sorry, ich konnte nicht anders! Nix für ungut.


    Markus



    P.S.: jetzt fehlt nur noch der Hangar! :lol:


    P.P.S.: Oder miet Dir doch einfach eine Lagerhalle. Sind in DGF zur Zeit günstig zu bekommen.

  • Zitat

    Original von markus_s
    Ist der Favelas-Baustiel bei Euch jetzt en vogue? :lol: :lol:


    Oder wird's ein Massivbau?


    Warum meinst, daß der Altpapierpreis bei uns im Landkreis so angezogen hat. Ich plünder seit Monaten die Kartonagecontainer in den Wertstoffhöfen. Noch 34 Waschmaschinen und 16 Großbildfernseher, dann hab ich das Baumaterial zusammen :lol: :lol: :lol:


    Nur beim Kleber hab ich Probleme die Leute pressen ihre "Flinke Flaschen" einfach ZU stark aus.



    Zitat


    Sorry, ich konnte nicht anders! Nix für ungut.


    ich weiß ja woher´s kommt :lol:

  • Zitat

    Original von stocky
    Hey Hubbs sehr cool, zeig das Bild doch mal in gross :thumbup:


    steve RESPEKT :thumbup: in so kurzer Zeit n halbes Haus umzubauen


    zeig doch mal Bilder! :)


    ich werde am ende mal ne totale vorher-nachher serie einstellen,aber ich bin heute zu kaputt dafür.


    interessiert sicher auch nicht jeden.


    also hier nur nen paar grobe sachen.
    was badezimmermässig abgegangen ist war schon heftiger und wie gesagt:später mal bilder sortieren.


    heute is die neue küche gekommen :D :thumbup:
    auf dem letzten bild sieht man den urzustand,so wie wir das haus bekommen haben :?

  • noch nen paar impressionen,nur vom wohnzimmer.
    insgesamt hat das haus ca 130m²,dazu 2 grosse keller und nen riesigen und hohen speicher.

  • das hier hat sich übrigends wortwörtlich in staub aufgelöst 8)

    Bilder

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

    Einmal editiert, zuletzt von steve hislop ()

  • zu den bildern vom wohnzimmer:wir sind noch lange nicht fertig...morgen wird zb die treppe noch komplett neu saniert.geländer und
    fussleisten kommen noch,steckdosen fehlen zum teil noch,decke muss noch mal gestrichen werden,beleuchtg uswuswusw.

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

    Einmal editiert, zuletzt von steve hislop ()

  • Schaffe Schaffe, Tobi :nod: :thumbup:


    ... dass ich zufällig entdeckt hab, dass mein zwar total leckerer aber gerade ausserhalb der Garantie kaputter Melitta Kaffee Vollautomat innen baugleich mit irgend so nem AEG Vollautomaten ist. Und für AEG hab ich alle relevanten Ersatzteile im WWW gefunden.


    ... und dass diese Kaffeevollautomaten simple Mechanik haben, die man super selbst reparieren kann.


    Wenn man bedenkt, dass die Reparatur um 150 EUR kosten sollte, und ich jetzt 30 EUR für Ersatzteile und paar vorsorglich mitgekaufte Dichtungen zahle... geil!

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • ...dass der S sooo geilen Gripp aufbaut in den Kurven dass ich immer wieder Grinsen muss und es mir immer wieder unfassbar vorkommt :D


    Komme mir vor wie beim Carven mit dem Board oder den Ski :nod: :thumbup:

  • Zitat

    Original von stocky
    ...dass der S sooo geilen Gripp aufbaut in den Kurven dass ich immer wieder Grinsen muss und es mir immer wieder unfassbar vorkommt :D


    Komme mir vor wie beim Carven mit dem Board oder den Ski :nod: :thumbup:


    Yves Du Sack! :D Nicht noch mehr davon. Ich stelle mir gerade so Deinen S in der Totalen vor... beim Kurvenwetzen... auf der straße, die Du mal als Bild gezeiht hattest... mit den Gummispuren... dann in Zeitraffer rangezoomt und dann in Zeitlupe eines Deiner Federbeine, wie es arbeitet, dann zieht die Cam auf und man sieht dazu Dein Grinsen in Realtime, während der Hintergrund noch in Zeitlupe weiter läuft...


    :D


    Der S mit dem Clubsport?

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    2 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos ()


  • Hast ja ne geile Fantasie aber kommt hin :D :thumbup:
    Ja der mit dem Clubsport :nod:
    Das Fahrwerk ist einfach ueber jeden Zweifel erhaben, buegelt alles weg
    Ich stell mir immer wieder selber die Frage wie das sein kann, dass bei den Buckeln und meienr Fahrweise alle 4 Raeder auf dem Boden bleiben koennen :lol:

  • Zitat

    Original von stocky


    Hast ja ne geile Fantasie aber kommt hin :D :thumbup:
    Ja der mit dem Clubsport :nod:
    Das Fahrwerk ist einfach ueber jeden Zweifel erhaben, buegelt alles weg
    Ich stell mir immer wieder selber die Frage wie das sein kann, dass bei den Buckeln und meienr Fahrweise alle 4 Raeder auf dem Boden bleiben koennen :lol:


    Du bist zu schwer, das Auto kann nicht ausfedern? :D :lol:


    Scussi.

  • Zitat

    Original von stocky
    Das Fahrwerk ist einfach ueber jeden Zweifel erhaben, buegelt alles weg
    Ich stell mir immer wieder selber die Frage wie das sein kann, dass bei den Buckeln und meienr Fahrweise alle 4 Raeder auf dem Boden bleiben koennen :lol:


    Mach mal ne 18" Felge von ATU drauf. Und dann teste nochmal.


    Hast Du die CE28N noch selbst drauf? Oder ist da derzeit OEM druff?

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Zitat

    Original von Los Eblos


    Mach mal ne 18" Felge von ATU drauf. Und dann teste nochmal.


    Hast Du die CE28N noch selbst drauf? Oder ist da derzeit OEM druff?


    Ich hatte auf der Strasse nie CE28 drauf
    OEM 17" mit OEM Bridge oder semis (A048 225/225) und jetzt wieder BBS LM (Pirelli 225/265)