Ich find's beschissen, dass...

  • Welcher Art sind die denn, Igor?


    Ich hab da neuerdings auch Probleme. Zum einen ist die Muskulatur zu schlapp, so dass ich nach 2 Stunden sitzen nen lahmen Rücken bekomme. Zum anderen hab ich mir vor 4 Wochen beim schweren Heben irgendwas verrenkt im LWS-Bereich. Arzt sagt, renkt sich wieder hin. Ich spüre das aber heute noch, wenn ich was hebe. Bin kurz davor, mir nen Termin beim Chioropraktor zu holen.


    Man wird echt alt.


    Ich hab das Rudern (www.waterrower.de) angefangen, um generell die Muskulatur zu stärken. Mit Erfolg bislang. Wird langsam besser.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Ja naja, man muss die Muskeln trainieren. Leicht gesagt. Aber ich glaub, wenn man das kontinuierlich tut, müsste es ganz gut weg bleiben. Kann das Rudern nur empfehlen. Vergleichbar mit Schwimmen. Nur dass man nciht irgendwo hin dackeln muss, sich Fußpilz holt etc. Geht abends wunderbar vorm Fernseher. Ohne Parallelbespaßung aber zu langweilig.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • ich gerade erst nach hause gekommen bin und die ganze nacht mit 3 blöden servern um die ohren geschlagen hab. und nacher gehts noch weiter! :x
    dabei wollt ich heute mal wieder weiterschrauben an der Süßen.jetzt geh ich erstmal pennen...

  • ... dass ein Fahrer eines Kurierdienstes eine Briefsendung mit Konzertkarten nicht zugestellt hat, sondern statt dessen auf dem Gerät, auf dem man den Empfang quittieren muss, selbst reingekrickelt hat "Sending bei Mitarbeiter abgegeben". Die Karten sind nie angekommen.


    Nun geht das Hin und her los... Nachforschnugsauftrag beim Lieferanten, und sind neue, vergleichbare Platzkarten überhaupt erhältlich? Obendrein bin ich kurz davor, gegen den Fahrer der Tour Anzeige wegen Unterschlagung zu erstatten. Wir bestellen ständig Dinge im Internet... Lieferanten, die auf diese Weise Sendungen unterschlagen, sind für meinen Geschmack nicht akzeptabel. :roll:

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • .... das immer Leute an Krebs erkranken, die es nicht verdient haben! :( Und die ganzen anderen Är.... um einen rum in der Welt, die den ganzen Tag nur Scheiße bauen, weiter so durch Leben kommen wie bisher...


    Sorry, aber bin bisschen mies drauf...

  • Zitat

    Original von Yoda@s2k
    .... das immer Leute an Krebs erkranken, die es nicht verdient haben! :( Und die ganzen anderen Är.... um einen rum in der Welt, die den ganzen Tag nur Scheiße bauen, weiter so durch Leben kommen wie bisher...


    Sorry, aber bin bisschen mies drauf...


    Hab ich mir letzte Woche auch gedacht als einer von den ganz netten Menschen dieser Welt mir davon erzählt hat, daß er auch nicht mehr lange zu leben hat.
    Tut mir leid für dich, wer immer es auch ist...

  • Zitat

    Original von hubert k


    Hab ich mir letzte Woche auch gedacht als einer von den ganz netten Menschen dieser Welt mir davon erzählt hat, daß er auch nicht mehr lange zu leben hat.
    Tut mir leid für dich, wer immer es auch ist...


    Kenn ich, grad wieder auch bei uns auf der Arbeit, einer der grad in Rente ging, einer der nettesten die wir hier hatten hat snicht gepackt.
    Ein anderer um die 45 jetzt n Tumor im Kopf.


    Yoda, kanns gut nachfuehlen, tut mir leid fuer deinen Freund... :?

  • ... die wetterfrösche im TV zur zeit sehr viel daneben liegen! ich bin extra mit dem S2000 zur arbeit gefahren, dass ich nach feierabend noch ne kleine ausfahrt machen kann. aber bei der dicken wolkendecke hält sich die vorfreude in grenzen :(

  • Zitat

    Original von sebi88
    ... die wetterfrösche im TV zur zeit sehr viel daneben liegen! ich bin extra mit dem S2000 zur arbeit gefahren, dass ich nach feierabend noch ne kleine ausfahrt machen kann. aber bei der dicken wolkendecke hält sich die vorfreude in grenzen :(


    Und ich find's beschissen, dass ich mit dem Fahrrad zur Arbeit gefahren bin und mir den Arsch abgefroren habe, in der Hoffnung, dass die Sonne rauskommt! :x

  • Zitat

    Original von sebi88
    ... die wetterfrösche im TV zur zeit sehr viel daneben liegen! ich bin extra mit dem S2000 zur arbeit gefahren, dass ich nach feierabend noch ne kleine ausfahrt machen kann. aber bei der dicken wolkendecke hält sich die vorfreude in grenzen :(


    Komm zu uns hoch... hier strahlend blauer Himmel und ca. 17°C :D

  • Oder zu uns runter. Wetter ebenso :D

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • die aufträge bei uns auch zurückgegangen sind :-|

















    die uns dass eingebrockt haben sollten sich mal nen geschlossenen immobilienfond von innen ansehen :x:evil::evil::x:D

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • ...ich bei bwin darauf gewettet habe, dass Kubica unter die ersten 6 kommt (direkt am Start verloren).


    ...ich bei bwin darauf gewettet habe, dass Barichello unter die ersten 3 kommt (verdammt, da die nun doch keinen Re-Start gemacht haben, war auch diese Wette in den Sand gesetzt). Verdammt!

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • ....das rossi nur 2ter in qatar geworden ist und der aussi so konsequent wegfahren konnte :?

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Zitat

    Original von TOYKILLA
    ...dass es gestern Abend in Losail regnen musste und ich umsonst von der Glotze saß.


    ich gucke mir das mittlerweile immer nur noch auf motogp.com an.
    das fing schon zu eurospott!(ich haaaassse diesen sender)-zeiten an.
    auf diese weise kann meine frau weiter ihren rosamunde-pilcher-schrott gucken :nod:


    die kommentatoren bei motogp.com haben auch aus dem gestrigen disaster das beste gemacht :nod: :thumbup:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."