rufus.ie > 30$ an Microsoft zahlen.
Beiträge von Lingi
-
-
Im Winter außerhalb der Saison ist die Batterie natürlich abgeklemmt, wie bei wohl jedem anderen auch, klar.
Finde die Haltbarkeit trotzdem sehr gut. 05-10 ist sie nämlich durchgehend im Auto verbaut, und hat die leider auch vorhandenen längeren Standzeiten während der Saison klaglos weggesteckt....Bin in den letzten 10 Jahren leider nur 6-7tkm gefahren.
-
Meine Yuasa YBX3057 (passt farblich besser als die 5057 bei mir
), ist jetzt genau 10 Jahre alt, und startet meinen S immer noch absolut problemlos.
Da dieser nicht viel gefahren wird und Batterie über die Saison auch nicht nachgeladen wird, durchaus eine beachtliche Lebens-Leistung.
Die Banner im BMW (mit wesentlich weniger Stillstand) war nach nicht mal 8 Jahren im Eimer.
-
"Honda will focus on parts that are feasible for low-volume production"
Scheinwerfer, Heckleuchten, Lenkrad usw.
Selbst das S Emblem ist scheinbar out of production.
Kling nicht gerade nach Scheinwerfern...
Heckleuchten, Lenkräder und Embleme sind (noch) nicht so kritisch. Die kann man als EUler vom gigantischen US-Markt oder gar Weltmarkt nehmen.
Scheinwerfer aber z.b. nicht.
-
Hatte ich damals an meinem 07er Legend.
Die Anlage blinkt auf jeden Fall u.a. nicht, wenn sie denkt irgendwas ist noch offen.
Beim Legend wars damals der Schalter am Haubenschloss.
-
Oh das klingt ja mal wirklich nicht uninteressant!
Bleibt abzuwarten wie breit das Ersatzteilangebot dann sein wird.
Aber GENAU sowas habe ich mir schon immer gewünscht.
Ein Classic-Ersatzteil-Programm nach BMW-Vorbild, für ausgewählte Liebhabermodelle.
-
Selbstverständlich hat er die....
mich hätte eher interessiert wie er sich gegen aktuelle Komfortroadster mit ähnlichem Preis schlägt....Z4 M40 und TT RS z.B.
Dass er dabei gut weg kommt glaub ich zwar nicht, kann man von einem relativ frischen Konzept aber halt wohl auch nicht erwarten.
-
Das mit dem Rundungen ist halt bekanntermaßen Geschmackssache. Der eine mags etwas runder, der andere nicht...
Und wie wir alle sehen kann mans sich inzwischen auch nicht mehr immer frei aussuchen ob mans nun etwas runder mag oder nicht.
-
Meinen Fahrwerkhändler existieren beide nicht mehr
. Und Vertrauen kann man eh niemandem.
Impressum, gute Bewertungen, Paypal.
Dann hätt ich jetzt erstmal wenig Sorge.
Lieferzeit würd ich aber bestätigen lassen.
Günstiges BILSTEIN B16 PSS9 Gewindefahrwerk für HONDA S20...MK-Fahrwerkstechnik - feel the street BILSTEIN B16 PSS9 Gewindefahrwerk für HONDA S2000 AP 2.0 / 48-088657; jetzt nur 1767,63 €; 2% Rabatt bei Zahlung per Vwww.mk-fahrwerkstechnik.de -
Ich weiss niemand mag Klugscheisser...aber... "Car Geek Mode" und so...
"Have you ever driven a K20 spapped EK9 Civic. If not heres a Taste of it "
1. einen EK9 würde würde kaum jemand swappen, da es ein originaler Type R ist. -> Wenn gibt es sowas bei EK1-4
2. Der Wagen der daraufhin von innen gezeigt wird ist ein EG-Civic...¯\_(ツ)_/¯Auf dem Tokyo-Expressway R1 der in dem Video viel gezeigt wird fühlt sich fahren um 1:00 nachts schon alleine deshalb sehr schnell an, weil man dort ungestraft auch mal 180 fahren kann... (bin selbst schon in einem Skyline dort mitgefahren.)
Geräuschemissionsvorschriften scheint es dort generell auch keine zu geben.
In der Früh hatte ich ein Hotelzimmerfenster mit Stau-Akustik . Nachts mit Rennstreckenakustik.Ich würde auch nicht sagen dass sich Autos mit manuellem Getriebe schneller anfühlen.
Ich fühle mich in das Fahren aber mehr involviert, was potentiell viel mehr Freude bringen kann.Ein richtig schnell schaltendes Getriebe mit Schaltwippen, kann aber durchaus auch sehr viel Spaß machen finde ich.,
Den NA2 NSX andauernd als Beispiel für nicht vorhanden Fahrspaß zu zeigen versteh ich auch nicht wirklich.Hakone würd ich aber auch im S2000 fahren...da stimme ich zu.
-
Jungs und Mädels, passt besser auf eure PreFL auf.
Ab wann wurde denn TSN AAJ vergeben? Ab MJ 2006?
Habe nämlich ein Facelift mit TSN 521, folge aber in jedem Fall deiner Empfehlung und passe sehr sehr gut drauf auf.
-
Bin ja schon ein größer Fan von original anmutenden Erscheinung....aber diese Farbe....meine Herren ist das ein abartig geiles Grün.
-
Ich biete 117km, Allerdings liegt es direkt auf dem Weg zu meinem Häuschen im Allgäu, an der A96.
Bin dort immer regelmäßig mal. Das Nächste mal Ende April. Wäre 20 min umweg für mich.
-
S2000:
18,- teurer geworden: 136,- auf 154,- (VK, 5-10, SF17, keine Werkstattbindung , SB500/150)
Nach Neuberechnung mit identischen Daten. Hab die TK-SB auf 0 gesetzt. Also mit SB 500/0: 117,-Nehm ich. -> Beantragt.¯\_(ツ)_/¯
CRX:
10,- teurer geworden. 163,- auf 173,- (VK, 5-10, SF11, keine Werkstattbindung , SB500/150)
Wäre nach Neuberechnung nochmal 25,- teurer.-> Rage Quit.
-
Das Joint-Venture zwischen Dongfeng und Honda gibt's ja schon seit über 20 Jahren.
Genau so wie bei BMW, Daimler etc.
War Quasi der Deal Know-How und Wissenstransfer als Preis dafür die letzten 20 Jahre Autos in China verkaufen zu dürfen.
-
Ich kenne den P7/S7 nur als Modell aus China von Honda/Dongfeng.
Dachte ja der soll nur in China angeboten werden...
-
Da wunderschön....da will man sich mal kurz für 5 Minuten von den oft trockenen Themen der Autositz-Entwicklung erholen, und schaut mal was es hier so spannendes gibt...
-
-
Kann das nicht so wirklich abschätzen. Denkst du die haben da mit Ihren 15% Eigentümerschaft viel zu sagen? Kann aber natürlich schon sein dass die Meinung eines großen Aktionärs nicht ganz unwichtig ist.
-
Dann brauch ich halt doch demnächst so'n PC-Dingens ... 🙄
Habe schon unzählige gebaut. Helfe bei Fragen dazu gerne.