Ich find's beschissen, dass...

• dass Heute vor 28 Jahren mein Held von uns gegangen ist, GOAT

SENNA .............

1. Mai 1994 war auch an einem Sonntag.

"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen,

wie oft die Seele berührt wird."
    Soichiro Honda * 17.11.1906 † 05.08.1991

• ich eine neue Batterie über den Hondahändler gekauft habe und beim abholen

feststellen musste, dass die Polung nicht passt und die Batterie vermutlich gebraucht ist....

Yuasa online bestellen. Hatte damit bisher noch nie Probleme und bestimmt schon 6-7x im Einsatz.

New Formula Red - 2004 Facelift - 54.000km
    K&N FIPK + AEM DryFlow | HJS 200 Kat | Supersprint Catback | ProECU-K-S2000 | KW V3+
    Premium Fußmatten | OEM Titanium Shift Knob | Ferodo DS Performance | Spoon Rigid Collars
    Mobil1 5W50 | Castrol Syntrans FE 75W | Castrol Syntrax 75W90 | Michelin PS4

Details: https://www.s2000.wiki/view/User:Sneida

• ...dass meine Reifen (Potenza Sport) nach weniger als 2t km durch sind... (die AD08R hatten auch viel zu wenig lang gehalten, aber da hatte ich den Überblick verloren gehabt und wusste nimmer, wie viele km ich damit gefahren war...)

mein Vater meint, dass das LSD wohl bockt.

Vorderreifen sehen aus, wie neu..

seufz!

• 2.000km? Wo und wie fährst du denn, dass die so aussehen?

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day! after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

• Mein Differentialschaden kommt mich teuer zu stehen..

3'400 CHF reine Materialkosten

Habe das ganze bei Hondapartsnow angeschaut.

Wäre deutlich günstiger, aber sobald Versand, Steuern, und Zoll dazugerechnet werden, spare ich vielleicht noch 500 CHF.

Und dann hätte ich keine Chance, wenn ein Teil einen Defekt hat oder sonst was. Hier wäre es immerhin bei einem CH-Hndler.

Die grosse Frage ist jetzt: lohnt sich das, oder lieber für 1'200-1'500 € ein gebrauchtes Diff schiessen?

• Ich finde es traurig, dass sich hier so wenige finden, die einen Monat Clubpatenschaft übernehmen. Auch wenn nicht mehr so viel los ist und mehr und mehr über Facebook Gruppen läuft, ist dieses Forum für uns alle ein wichtiger Ort Informationen zu finden. Es wäre schade wenn es stirbt 😞

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day! after driving around whole day"

• ... jetzt wieder diese beknackte Winterzeit da ist und die S-Saison vorbei ist. Dunkel, nass, kalt ... das ist einfach nicht meins.

MY2008 - Synchro/Chicane Silver (NH745M)
    Bilstein B16 PSS9 | 17" RAYS Volk Racing CE28SL | OEM Airbox-Mod + Spoon Air Filter | Samco Intake Hose | e-tunez.com S2K UCT | DWI Touge500 | BYS Lowered Rail | OEM UE Shift Knob | OEM Premium Floor Mats | Stahlbus Oil Bleeder Valve | HEL Stahlflex Brake Lines | Underbody + Cavity Sealing | Nanolex Paint and Roof Sealing
    LM Synthoil HighTech 5W-40 | Castrol Transmax Manual FE 75W |Castrol Transmax Axle Long Life 75W-90 | Bridgestone Potenza Sport

• Ich finde es traurig, dass sich hier so wenige finden, die einen Monat Clubpatenschaft übernehmen. Auch wenn nicht mehr so viel los ist und mehr und mehr über Facebook Gruppen läuft, ist dieses Forum für uns alle ein wichtiger Ort Informationen zu finden. Es wäre schade wenn es stirbt 😞