Ich fürche der Zeitpunkt an dem es mit einigen wichtigen Teilen bereits zappenduster wird liegt schon in der Vergangenheit.
Ich kenne das ja schon vom CRX und S800...
Du musst jemanden kennen, der jemanden kennt der ein Prepper für dieses Modell ist, und ein Ersatzteillager im Keller hat, oder du hast ein Ersatzteillager im Keller. 😅
Gibt ja oft auch kleine Unternehmen die genau dies machen.
Grosserien-Hersteller die sehr aufwendig ein Classic-Ersatzteil-Programm pflegen (wie z.b. BMW), und sogar Autos aus dem Museum zerlegen, um benötigte Teile zu scannen und nachzufertigen, sind halt eher die Ausnahme, und lohnt sich für Honda natürlich nicht.
Beim S800 z.b. gibt es eine (Deutsche) Firma die sehr viele Teile nachfertigen lässt...aber halt auch nicht alle.
Beim S2000 wird das später mal noch schwieriger denke ich...
Teile aus den 60er sind vergleichweise einfach nachzubauen.
Fazit:
Habe keinen Platz für ein Teile-Lager und hoffe, dass ich im Fall der Fälle im Forum oder sonstwo im Internet mit netten Worten und viel Geld fündig werde. 
Beim CRX und S800 hats bisher so ganz gut geklappt.