Hat jemand schon mal Ferien mit dem S2000 gemacht? Hatt so an Südfrankreich gedacht. Weiss schon, daas es eng mit Gepäck für meine Freundin un mich wird, aber was solls man ist nur einmal im Leben jung! Hat jemand hier im Forum das schon mal gemacht und hat jemand vielleicht eine Idee für eine Route, wollte nicht unbedingt 14 Tage im Auto verbringen aber trotzdem das schönste schon sehen und auch mal Meeresluft schnuppern! So kann ich dann 3 von meinen Lieblingssachen miteinander verbinden!
Danke für die Tipps
MFG Shed
Ferien mit dem S2000
-
-
Hi,
also ich war mit meinem schon eine Woche am Gardasee. Und wir hatten wie immer zuviel Klamotten dabei. Wenn man den Kofferraum gut packt geht da wirklich viel rein.
Solltest also keine Probleme haben.
Grüße
Ray -
Guck mal unter "Events"
Gran Turismo Riviera (GTR) -
Hallo,
wir waren letztes Jahr mit dem S zwei Wochen in Südengland, wo wir auch relativ viel Kleidung dabei hatten - wegen des bekanntlich wechselhaften Wetters.
War aber kein Problem. Wir mussten uns nicht sonderlich einschränken und haben auch noch einige Shopping-Trophäen mit nach Hause bekommen.
Man muss halt eine flexible Reisetasche nehmen und etwas umsichtiger packen.
Zu Südfrankreich kann ich leider noch keine Tipps geben.
Gute Reise!
Olaf -
Ich kram den alten Thread jetzt mal hervor weil ich mir die gleiche Frage gestellt habe und natürlich auch die Suche benutzt habe.
8)Ferien mit dem S2000
:PHier könnt ihr über eure Ferien und mehrtägige Ausflüge sowie Tagesausflüge berichten.
Bitte die Routen beschreiben und mit Fotos ergänzen
DANKE
-
...dann los
Ihr könnt natürlich auch über eure Ferienpläne mit dem S für 2009 berichten.
-
Zitat
Original von GRS2K
Ich kram den alten Thread jetzt mal hervor weil ich mir die gleiche Frage gestellt habe und natürlich auch die Suche benutzt habe.8)Ferien mit dem S2000
:PHier könnt ihr über eure Ferien und mehrtägige Ausflüge sowie Tagesausflüge berichten.
Bitte die Routen beschreiben und mit Fotos ergänzen
DANKE
Sehr gute Idee GRS2K
Ich hab' bei meinem Silvretta/Ennstal-threat auch keinen richtig passenden Platz gefunden.
So 'ne Rubrik wie "Touren, Spots&Urlaub mit dem S" fehlt hier leiderGruß
Markus
-
Zitat
Original von S-enna_2000
Sehr gute Idee GRS2K
So 'ne Rubrik wie "Touren, Spots&Urlaub mit dem S" fehlt hier leiderGruß
Markus
Jetzt haben wir es ja hier
-
Mich darfst Du eh nicht fragen. Ich war schon 2 Wochen mittem Mopped in Ungarn. Nur Tankrucksack, sonst nix. Muß aber zugeben, war ein bischen arg knapp . War aber der Jahrhundertsommer, daher haben wir die warmen Sachen nicht vermißt. Wenn man was will, dann geht das auch
-
-
-
Das ist mal eine sehr geniale Idee, wäre klasse wenn ihr so was wie eine kleine Karte mit den Sehenswürdigkeiten oder meinetwegen die besten Punkte auf der Route irgendwo auflisten könntet. Wenn man da gewisse Erfahrungen schon gemacht hat hilft das wohl den einen oder anderen weiter bei der Planung...
Der Thread ist klasse da der Sommer ja schon im Anmarsch ist
-
Wo sind die Feriengäste unter uns
Bitte mit Links/Berichte/Bilder ergänzen falls ihr eine Tour oder Urlaub mit dem/der S gemacht habt
War schon jemand von euch/uns in den Dolomiten
Danke
-
Also ich war in Rimini, Trieste und Leogang (AT) im Urlaub mitm S. Rund um Rimini ist es echt klasse da es viele kurvige Strassen gibt auf den Wegen zu den Burgen. Östtereich ist auch klasse. Was ich noch empfehlen kann ist wenn man in Tschechien ist in Frydland Richtung Billy Potok fahren. Geht ins Isagebirge und ins Naturschutzgebiet hoch.
-
Update der Linkliste:
Gruß
Markus
-