Schwarzwaldtour Karfreitag 29.03.2013

  • Memo, halt Dich mal etwas zurück mit Deiner Ausdrucksweise! Das ist nicht das Niveau wir in unserem Forum haben und nicht haben wollen.

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

  • Danke Golem :thumbup:


    Respekt und macht sogar ein paar Fotos :thumbup: aber der Spruch von Sina war Respektlos und hätte man sparen können das würde auch den Stress und Dämliche Diskussion erspart. Ist das hier das Niveau des Forum jemand gegenüber Respektlos zu sein?? Dann bin ich hier aber ganz schnell raus !!

  • Zitat

    Original von Golem


    und der 3.???
    det is ja goil dass ihr kommen wollt :)


    Hab grad erfahren, daß wir unseren kleinen Hosenmatz am Karfreitagswochenende leider nicht los werden. Also haben wir jetzt folgende Möglichkeiten:


    1. wir kommen zu dritt und die Frauen gehen mit dem Kleinen in den Tierpark oder so (wie letztes Jahr)


    2. wir kommen zu dritt und der Kleine fährt bei mir als Beifahrer mit und Ramona bei jemand anderen als Beifahrerin


    3. ich komme alleine zur Tour (und hätte dann noch ein Bett in meinem Doppelzimmer frei)


    Müssen wir mal separat abkaspern, Kai. :nod:

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • @ Dennis: ich bin für die Variante 1 oder 2. Aus dem einfachen Grund, dass wir dann euch alle sehen und Ihr ebenfalls mit Hotelübernachtung teilnehmen würdet ;);)


    @ Alle, welche übernachten: Wisst Ihr bereits, um welche Zeit Ihr am Donnerstag Abend eintreffen wollt? So von wegen Abendessen oder so?


    @ Kai: Bist du am Donnerstag Abend auch schon vor Ort? :twisted:

  • Zitat

    Original von sina2000
    ...und Ihr ebenfalls mit Hotelübernachtung teilnehmen würdet ;);)


    Hotelübernachtung is doch eh klar! Hab schon längst reserviert von Donnerstag bis Samstag. :D

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Ey denkst Du etwa, ich lasse mir das Saufgelage in der Heuboden-Disco entgehen? 8) :lol: 8) :thumbup:


    Außerdem hatte ich doch schon geschrieben, daß ich ein Doppelzimmer hab (siehe Punkt 3).

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Also gewisse Personen werden dort sein, egal obs hagelt, pisst, schneit oder die Sonne scheint :twisted:
    Zur Not mit dem Daily-Driver aber die Party steigt trotzdem :thumbup:


    Das sind aber vor allem die Leute, bei welchen die Teilnehmer und nicht das Fahren im Vordergrund steht :thumbup:


    Micha du willst uns doch nicht im Stich lassen 8o :P


    Wens wirklich schneit oder pisst sitzen wir hald den ganzen Tag im Restaurant und habens lustig.. auch nicht zu verachten oder?


    à propos: Kai hast du eigentlich für Freitag Abend das selbe Restaurant im Kopf wie letztes Mal spontan? Falls ja: wie siehts mit Reservation aus? ;)

  • Zitat

    Original von sina2000
    Also gewisse Personen werden dort sein, egal obs hagelt, pisst, schneit oder die Sonne scheint :twisted:
    Zur Not mit dem Daily-Driver aber die Party steigt trotzdem :thumbup:


    SOOOO SIEHT DAS AUS, BABY! :nod: :D :thumbup:

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Zitat

    Original von brunoammain
    Ey denkst Du etwa, ich lasse mir das Saufgelage in der Heuboden-Disco entgehen? 8) :lol: 8) :thumbup:


    Aber OHNE Jan macht das doch nur halb so viel Spaß! :D


    Ich freue mich auf das Wochenende und ein paar altbekannte Gesichter zu sehen.
    Und das Wetter sollte auch Neulinge oder spätere Saisonfahrer nicht davon abhalten, einfach auf einen Plausch und ein Kennenlernen vorbeizukommen.


    Schließlich haben wir auf solchen Treffen ja auch erst den ganzen Haufen hier kennengelernt. :lol: Und dafür muss man manchmal eben auch Kilometer machen.


    Ich nehm mal nen Bikini mit, bei schlechtem Wetter geht's einfach ins Badeparadies 8)

  • Melden uns hiermit auch an.


    Teilnehmer:


    01. Kai
    02. Thorsten W.
    03. Sascha L.
    04. Phil & Bettina (Hotel Do. bis Sa.)
    05. Sebi88 (Hotel Do bis Sa)
    06.Thor + Begleitung
    07. Memo+Frau
    08. Kim + Begleitung
    09. Hoti und irgendjemand-wird-schon-mitkommen (Hotel Do. bis Sa.)
    10. Francis
    11. Matthias+Anna
    12. Arno + Ingrid (Hotel Do. bis Sa.)
    13. Rainer + Regina (Hotel Do. bis Sa.)
    14. Roy
    15. brunoammain + ramonaammain
    16. Steffen + Elke
    17. micha b
    18. René + Kathy