ZitatOriginal von greekS2000
![]()
![]()
man erik das sollte so sein, damit man das O im loser lang spricht, u know????![]()
![]()
![]()
![]()
DANN WÜRDE ICH ES SO SCHREIBEN LUUUSER ![]()
ZitatOriginal von greekS2000
![]()
![]()
man erik das sollte so sein, damit man das O im loser lang spricht, u know????![]()
![]()
![]()
![]()
DANN WÜRDE ICH ES SO SCHREIBEN LUUUSER ![]()
ZitatOriginal von Sönke
Ich finde es gerade toll hier, dass nicht so viele unterschiedliche Smilies zur verfügung stehen.Bitte so lassen.
Bitte nicht ![]()
20.000,-EURO ist Ok. Vorallem hast du an deinem S ordentlich was gemacht.
17.000 euro wie sönke sagt, ist definitiv viel zu wenig!
Macht den Preis vom S nicht schlechter als er ist!
@ Erik (McHeizer) : Ruf mal die Tage nochmals an...brauche langsam die DATEN....
Der Preis ist OK!
Lob an Honda Petrick!
Nach einem Total-Check (wie oben geschrieben) läuft der S nun wieder TOP!
![]()
ZitatOriginal von lost-in-emotions
Ich bezweifle das der S von Nmomo seid 1999 existiert.
Warum sonst ist er erst dieses Jahr aufgetaucht? Nmomo hatte die ganzen jahre vorher, soweit ich weiß 3 S gehabt. Gelb, Rot, Schwarz?! Mit Flügeltürengedöns, Mugen und so weiter.Ausserdem will ich daraus auch keine Grundsatzdiskussion aufmahcen, ich sage ja das es net mal MIR aufgefallen sit, sondern ANDEREN Menschen.
Deswegen: Ein Schelm ist, der Böses denkt
Ich kenne Kunden von Nnomo aus dem Jahre 2002/2003...da gabs schon andere S, als nur die drei ![]()
Jetzt ja eh nichts mehr
Da ich ja nicht auf Nmomo surfe, wurde ich durch vers. Mitglieder auf deren Showroom gewiesen mit dem Hinweis, das da ein S2000 ist, der meinen voll ähnlich sah. Hauptsächlich natürlich durch die Lackierung und das Bodykit. Der Rest war halt typisch deutsch.
Klar kann man hier denken was man will, aber die Ähnlichkeit ist schon sehr mysteriös. Naja, ist irgendwie auch schmeichelnd, dennoch hätten die dann gleich das Projekt dem Charakter passender abschliessen können.. Geändert hätte es dann eh nichts mehr
Also verstehe ich das mal so:
Jeder der sich ein Veilside Kit an seinem S verbaut und dann eine rötliche Lackierung hat kopiert deinen alten S? ![]()
Bis auf die hohen Preise kann ich nichts zu Nmomo sagen.
Naja und evtl der Ideen"klau" von meines S
Ideenklau? Was soll so eine Firma bitte bei dir klauen Losti?
ICH FINDE DEN ALTER-MEGA-FETT!!!
1. Ich hätte nnomo in die Liste der Tuning Partner nicht aufgenommen, wenn es etwas Negatives zu berichten gäbe!
2. Dutzende Leute hier aus dem Forum (als Mitglieder & Gäste) haben bei nnomo Sachen bestellt (teilweise per Vorkasse)! Viele Feedbacks sind an mich herangetragen worden! Von 10 Feedbacks waren ganze 9 Feedbacks mehr als nur "gut" zu bewerten!
, bei einer gab es leichte Beanstandungen, da ein Besuchstermin nicht in den Terminkalender der Firma gepasst hätte.
3. Bin ich selbst zufriedener Kunde von nnomo! Habe tausende Euros in meinen S gesteckt & bin rund um zufrieden!
@ U.BADER: Was ist mit deinem S los? Und was hat deine Anwältin mit nnomo am Hut? Ich glaube das liest man irgendwie falsch?!?! Kann das sein?
Wat`? Jetzt doch Bodykit Farid?
Geile FOTOS!!! Hammerhart! ![]()
Und der Meinung von HH-S2000 kann ich mich anschließen! Die aufgezählten Punkte treffen absolut zu!
Zu den Preisen: Ich habe viele Vergleiche gemacht und es kommt oft vor das Äpfel mit Birnen verglichen werden. Die Preise sind nicht überhöht, sondern die Leute wollen Qualität zu einem Preis, wo es nicht mehr Qualität ist!
Ich habe mir bereits mehrere Sachen von nnomo direkt verbauen lassen. War auch 2x schon in Kehl mit meinem S.
Uneingeschränkt empfehlenswert ![]()
Kann mal jemand die aktuelle Tabelle mit Punkte pp. hier posten?
Kommt bestimmt bald ![]()