• Ich bezweifle das der S von Nmomo seid 1999 existiert.
    Warum sonst ist er erst dieses Jahr aufgetaucht? Nmomo hatte die ganzen jahre vorher, soweit ich weiß 3 S gehabt. Gelb, Rot, Schwarz?! Mit Flügeltürengedöns, Mugen und so weiter.


    Ausserdem will ich daraus auch keine Grundsatzdiskussion aufmahcen, ich sage ja das es net mal MIR aufgefallen sit, sondern ANDEREN Menschen.


    Deswegen: Ein Schelm ist, der Böses denkt


  • Das ist natürlich auch nicht meine Absicht! Mich hat lediglich interessiert, wer mit NNOMO bereits zufrieden war. Ist klar eine Gratwanderung. Ich hab einfach extrem große Angst einen Fehler zu begehen, indem ich eine falsche Entscheidung treffe, die mich viel Geld kosten könnte ...


    Die Aussagen, die bisher hier gepostet wurden finde ich aber relativ neutral und klar. Keine bösen Anschuldigungen und auch keine wertende Aussagen.

  • Zitat

    Original von lost-in-emotions
    Ich bezweifle das der S von Nmomo seid 1999 existiert.
    Warum sonst ist er erst dieses Jahr aufgetaucht? Nmomo hatte die ganzen jahre vorher, soweit ich weiß 3 S gehabt. Gelb, Rot, Schwarz?! Mit Flügeltürengedöns, Mugen und so weiter.


    Ausserdem will ich daraus auch keine Grundsatzdiskussion aufmahcen, ich sage ja das es net mal MIR aufgefallen sit, sondern ANDEREN Menschen.


    Deswegen: Ein Schelm ist, der Böses denkt


    Ich kenne Kunden von Nnomo aus dem Jahre 2002/2003...da gabs schon andere S, als nur die drei :)

  • :roll: :roll:


    Ich glaube was Losti damit sagen möchte ist das die Lackierung (Sonderlack) genau der gleiche ist wie Ihn Lotsi verwendet hat. Ich muß sagen wie ich den "S" auf der HP von nmomo gesehen habe ich auch gedacht es wäre Lostis "S". Ich denke das anzige was dem "S" von nmomo fehlt ist der Drachen ober sonst sehr sehr ähnlich.
    Soll kein Vorwurf sein, sondern nur eine Feststellung!