hilfe ...wie bekomme ich das wieder hin?

• ich war heute auf der nordschleife und bei einem bremsmanöver mit ca 12 g hat sich dieses teil gelöst 8)
    muss ich jetzt das ganze verkleidungsteil abschrauben,oder kann man das handschuhfach ausbauen,so das man von hinten/innen dran käme?
    innen ist eine metalhülse abgegangen,die ich zum arretieren wieder draufschieben muss.
    kann mir jemand was aus dem reparaturhandbuch einstellen?bütte :roll:

Bilder

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Meine Herren 8o was für eine Verzögerung :twisted: Da fehlt ja auch noch das grüne Plastikteil, das draufgeschraubt wird. Ist das noch irgendwo in den Tiefen verborgen?

Das kriegst Du folgendermassen wieder fest:

Die Mittelkonsole ausbauen -hast Du glaube ich ja schon mal gemacht.
    Dann siehst Du 2 kleine Kreuzschlitzschrauben mit denen die hintere Konsole am Mitteltunnel verschraubt ist. Wenn die gelöst sind sollte es möglich sein die Konsole soweit anzuheben, dass Du das grüne Plastikteil wieder aufschrauben kannst.

• bernd-das gibt eine 10 von 10 punkten :nod: ;) :] :thumbup:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Zitat

Original von steve hislop
    bernd-das gibt eine 10 von 10 punkten :nod:;):]:thumbup:

Ja für den Bernd schon :thumbup:

aber du stell doch noch mal ein Bild von dir ein, damit wir im Notfall eine Vermistenmeldung machen können.

Text habe ich schon fast fertig:

Wir vermissen den kleinen Steve, er wurde zuletzt irgendwo im Bereich des Fahrer, und Beifahrersitzes gesehen:lol::lol::lol:

P.S. nur Spaß :nod:

• jaja-wer den schaden hat... ;)
    aber mein tag auf der ns war so geil ,den lasse ich mir von so ner kleinigkeit nicht vermiesen.
    ich hatte die stromversorgung des navi auf dem hinweg da eingestöpselt und mir war ne cd in den beifahrerfussraum gerutscht.
    beim bergen der cd hab ich mich da versehentlich auf den stecker gelehnt und schon wars passiert.
    ABER mal wieder ein pluspunkt für honda,denn:bei vw/audi wäre gleich irgendetwas irreparabel kaputtgegangen :nod: :thumbdown:

• Zitat

Original von steve hislop

jaja-wer den schaden hat... ;)
    aber mein tag auf der ns war so geil ,den lasse ich mir von so ner kleinigkeit nicht vermiesen.
    ich hatte die stromversorgung des navi auf dem hinweg da eingestöpselt und mir war ne cd in den beifahrerfussraum gerutscht.
    beim bergen der cd hab ich mich da versehentlich auf den stecker gelehnt und schon wars passiert.
    ABER mal wieder ein pluspunkt für honda,denn:bei vw/audi wäre gleich irgendetwas irreparabel kaputtgegangen :nod::thumbdown:

wie schon mal wo anders geschrieben, bin ich am 15-16.09.07 auch an der NS, wenn du Lust hast, können wir uns ja dort treffen, und hoffentlich auch ein paar Runden fahren

• Zitat

Original von jimmy a
    wie schon mal wo anders geschrieben, bin ich am 15-16.09.07 auch an der NS, wenn du Lust hast, können wir uns ja dort treffen, und hoffentlich auch ein paar Runden fahren

:thumbup:
    dachte du wolltest /durftest nicht mehr hin dieses Jahr..
    na umso besser, mal sehen obs mich auch nochmal packt..

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Zitat

Original von McHeizer

Ja, da habe ich echt noch mal Glück gehabt, das es dieses Jahr noch mal geht (nach bestimmt 3 Jahren in denen es nicht geklappt hat) :nod:

• Zitat

Original von McHeizer

hmm...also ich wäre dabei und man munkelt der TJ hätte auch noch mal interesse den wald dort zu beschallen mit s-geräuschen :D