Zufall, lass grade ein recovery tool über eine alte Festplatte laufen.
Leider geringe Qualität, Bildinfos sind angeblich März 2003, falls jemand suchen mag.
Zufall, lass grade ein recovery tool über eine alte Festplatte laufen.
Leider geringe Qualität, Bildinfos sind angeblich März 2003, falls jemand suchen mag.
War bei mir vor Jahren auch, nur Dashboard flackerte.
Alles durchgemessen weil der Rest stabil leuchtete.
Letztendlich als Versuch LIMA getauscht gegen gebrauchte und seit dem gut.
hab den drunter, Vorteil Hitzeblech passt, Bohrung Sonde hab ich neu gestanzt, da andere Position. TÜV und ASU bestanden, keine Fehlermeldungen.
https://balladesports.com/prod…s=12&_sid=3bc2ff877&_ss=r
Ich hätte noch meinen OEM mit nur noch einem Kern abzugeben, TÜV/ASU auch damit schon seit Jahren bestanden
hei Yves
ist nicht leicht, die Heizung muß auch zu dir , dem Haus passen.
IR macht schon alles warm, aber wenn die Isolation zu gering ist fühlt es sich komisch an weil deine Wand immer noch kalt abstrahlt und nicht die gespeicherte IR Energie.
Dein Thermostat schaltet nicht aus und Stromkosten sind viel zu hoch.
Ähnlich Wärmepumpe, passt zu FB Heizung (geringere Vorlauftemperatur) , kann keine hohen Vorlauftemperaturen für Wand Radiatoren wie Öl/Gas/Pellets bringen, Hochtemperatur WP haben zu hohen Verschleiß.
Der Heizstab im WW Speicher sollte nur zu 5% einschalten (extreme Minusgrade im Winter) stimmt die Dämmung nicht oder ist die WP zu klein ausgelegt ist der immer drin und wieder fressen dich die Stromkosten.
Planung ist hier superwichtig
Gas/ÖL kam für mich nicht in Frage darum kann ich nichts dazu sagen, hier hat sich mit Brennwerttechnik usw.die letzen Jahre einiges getan.
Aber ich war mit Pellets die letzen 12 Jahre mehr als zufrieden, Preis/Tonne hat sich kaum erhöht, der Hersteller aus Ö hat genug Erfahrung.
Unterstützend für den Sommer Solarthermie, dann ist die Heizung komplett aus (Sinnfrage, kostet etwa so viel wie sie spart)
Du brauchst aber einen Raum für den Pelletsbunker (Schneckenförderung zum Brenntopf) und die Asche muss geleert werden.
2006 war es schwer jemand zu finden der das einbaute, alle wollten Öl/Gas verkaufen.
Also noch ein paar Eindrücke , hoffe es hilft... Gruß
TOP ... Danke für die Arbeit
hallo.. ich nehm einen Kalender.
wohin mit dem Bild?
hatte ich mir damals auch überlegt, das war glaube ich der von B&M
https://www.bmcatalysts.co.uk/…details/BM91006H/1215341/
Das Innenleben hat mir nicht behagt
Hatte aber nie Probleme mit ASU obwohl ein Kern fehlte
Uiuiiuiiiiii ...
das war ganz sicher hart
Hatten wir beim CRV, Motorleuchte und Fehlercode ausgelesen.
Es wurde Sensor um Sensor getauscht, die Kosten stiegen und stiegen.... bis eine andere Werkstatt eine gelängte Steuerkette feststellte.
Nach dem Tausch war alles gut, die Sensoren hätte ich mir sparen können.
Brauchst die richtige! Werkstatt und da drück ich dir die Daumen.
Ja... les den Code aus!
Darum?
"Der Mazda verfügt unter anderem über folgende Ausstattungsextras:
Sitzheizung, Lederausstattung, elektr. Fensterheber, Xenon und vieles mehr."
... er weiß nicht was er verkauft
hab den von Ballade drunter und mich dafür entschieden, da die Blechhalbschalen passen, nur das Loch für die Sonde musste neu gestanzt werden.
technisch gleich mit Berk? weiß ich jetzt gerade nicht mehr, beide haben Magnaflow Kerne.
Update.. es zieht die Nähte über die "B-Säule" auf, die Spannung ist aber durch die Montage am Verdeck Gestänge vorgegeben.
Ärgerlich, aber ich versuchs mal mit Verdeckstoff zu hinterlegen da es echt zu schade wäre.
Ansonsten habe ich mir mal die augeguckt: http://www.carhood.com/honda-car-hoods/
Kritiken sind gut, evtl. das Mohair.. mal schaun
Bleibt knitterfrei....
Das Verdeck habe ich selber verbaut, kann also niemand anders als mich verantwortlich machen.
Aber.. ich war sehr seeehr akribisch und an der Stelle herrscht nicht der Zug wie in der Längsrichtung nach dem Einbau.
Hier dauerte es ein/zwei Tage bis das Verdeck nachgab und wie gewohnt in die Riegel eingehängt und geschlossen werden konnte.
Mach morgen ein Bild bei Sonnenschein zur Erklärung wo es nachgibt.
Ja und nun startet die Überlegung wieder welches Verdeck, als Alternative, weil das OEM eben so sakrisch teuer ist.
Danke mal
Hallo Gemeinde...
AHHHHH... wollte grade auf die Piste und schau an den Dachimmel, da seh ich Licht.
Das Robbins habe ich erst Mai 2017 eingebaut und es reibt an der Stelle so gar nirgends, rechte Seite ist durch, linke Seite das Material überdehnt
Gibt es neue alternativen zum OEM Verdeck, da es Robbins Vinyl sicher nicht mehr wird hab ich das Mohair im Gedächtnis.
Welches kann man da empfehlen bez. Passform, sparen auf ein Original Honda Verdeck?
Bin ich sauer
ich fahr ihn mit 2bar kalt , bin zufrieden auf Strecken wo er hingehört, mit mehr war er auf der Autobahn zudem unruhig.
Hab mit 1,9 angefangen und immer mal erhöht bis 2,4, dann wieder zurück auf 2.0
klar, alles sehr subjektiv und jeder wie er will, Hauptsache persönlichen Spaß
Jan_B ohne Beifahrer
Sneida mit Freundin
Cujo ohne Beifahrer
Robert mit Freundin
Atr-platti mit freundin
SQ33 ohne Beifahrer(in)
Kai ohne Beifahrer
violator mit Beifahrerin
suker mit Beifahrer
SnMalone mit Beifahrer(in)
orca ohne Beifahrer
Mätthu ohne Beifahrer
Kiyoshi (Stocky) ohne Auto und ohne Beifahrer
brunoammain mit Beifahrerin
LosEblos ohne Beifahrer
Ralf_K ohne Beifahrer(in)
Regenerwartung wird hier schon seit 2Tagen verschoben, vielleicht haben wir Glück
Sorry, falsch formuliert, die Teilnahme am Samstag eben mit Ausfahrt und Dinner.
Ich muss mich noch rein lesen und so wies aussieht, Hotel etc. drumrum selber buchen.
was hat mich nur geritten grade ein Tagesticket zum Samstag gebucht, ich konnte nicht anders.
Mal schaun wie ich das handle... ich freu mich!