Jemand aus dem Forum den ich gut kenne hat vir kurzem etwas ganz Schlimmes getan

  • Epic Fail! :lol: bbuuuuuuuuhuuuuu

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

  • Wer war’s?

    » my01 | kw v3 | facelift rear stabilizer | cusco bars | dle brake stopper | stainless steel brake lines & clutch line | oz superleggera 18" | yokohama ad08r | spoon monoblock caliper & ebc bluestuff ndx | wimmer chipped & hfc & catback exhaust | vibra technics engine mounts fast road | hasport diff mounts 62A | hardrace transmission mounts | RFY's design oil pan baffle plate | spa dual gauge | koyo vh081226 & samco | recaro pole position abe + pci slider seat rails | oem lip & wing «

  • Es gibt auch schönere und einfachere Wege um Aufmerksamkeit zu bekommen :(

    New Formula Red - 2004 Facelift - 54.000km
    K&N FIPK + AEM DryFlow | HJS 200 Kat | Supersprint Catback | ProECU-K-S2000 | KW V3+
    Premium Fußmatten | OEM Titanium Shift Knob | Ferodo DS Performance | Spoon Rigid Collars
    Mobil1 5W50 | Castrol Syntrans FE 75W | Castrol Syntrax 75W90 | Michelin PS4


    Details: www.s2000.wiki

  • Bin heute mir dem Z nach Hause gefahren.


    Dann stand da ein Moonrock S an der Seite auf der Landstrasse entlange der Mosel, mit geöffneter Motorhaube.


    Ich denk so, das kann nicht sein.


    Bleib stehen und frag was los ist.


    Der Fahrer meint dann so, alles ok, er zeige nur seinem Kollegen seinen neuen S.


    Er habe den erst vor kurzem gekauft.


    Und ich denk so, der einzige den ich kenne im Umkreis der einen Moonrock hat ist doch der ...


    Und er so jaaa, dann musst Du Kiyoshi sein aus dem Forum.




    Wir haben dann noch ein bisschen gequatscht, voll netter Typ, hatte vorher einen Focus RS.


    Schade nur dass ... seinen S verkaufen (musste).
    Der Käufer (David) meinte der Verkäufer hatte quasi Tränen in den Augen.
    Ich denke wenn er das will wird er sich hier noch melden und Euch auch den Grund mitteilen.

  • Das klingt ganz so, als das sich diese Person der Vernunft-Frage stellen musste und gegeben der aktuellen Umstände, sich für die vernünftigere Lösung entschieden hat. Was verständlich und nachvollziehbar ist.
    Man verkauft eben nicht nur ein Auto sondern auch all die Erinnerungen damit.

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

  • Moin Leute


    war ja klar das Yves dem mal über die füsse läuft ;):D
    warum nur soviel gesundheitlich ging es mir seit Mai nicht so gut ,mehr möchte ich dazu nicht schreiben . Habe ihn dann bei Mobile reingesetzt mit meiner Preissvorstellung ,was ich auch nicht wusste die Arbeiten mit E bay Kleinanzeigen zusammen da erscheint das insereat auch .
    darüber hat auch David der neue besitzer mit mir Kontakt aufgenommen .David war mir Sympatisch er kam machte eine Probefahrt und wir waren uns sehr schnell einig .
    er hat sich hier auch schon angemeldet,und ich meine er wird ihn hegen und Pflegen .


    17 Jahre HONDA S 2000 sind vorbei ich habe jede Kurve genossen
    die erinnerung so ein Auto fahren zu dürfen kann mir niemand nehmen .


    und was kommt ? noch keine Ahnung
    ,fahre im moment nur Sprinter :whistling::lol:

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • Oh Mann Alex, das tut mir so Leid :( Bei "moonrock" ahnte ich schon sowas...hoffte aber zugleich, dass Du nicht gemeint bist.
    Was immer die genauen Gründe für den Verkauf gewesen sein mögen, sie müssen mächtig gewesen sein.
    Soll wahrlich nicht wie ein Nachruf klingen, aber als ich vor immerhin 13 Jahren zu Euch kam, da warst Du schon Urgestein. Echter, großer Honda- und S2000-Fan, der mit seiner Erfahrung hier im Forum viele gute und hilfreiche Beiträge geleistet hat.
    Der neue Besitzer kann mehr als happy sein! Der hat wahrscheinlich einen der allerbesten S in D bekommen :nod::nod:
    Ich hoffe jedenfalls, Du bleibst dem Forum erhalten :)
    Und bei allem was Du hast, viel Kraft und eine positive Genesung! :)


    Gruß
    Markus


    P.S.: Ich hab ja einen sehr ähnlichen S: wenn Du mal "moonrocken" willst, gib bescheid :thumbsup:

  • Alex, dann mal alles Gute und auch weiterhin knitterfreie Fahrt- ob nun mit oder ohne S!

    » my01 | kw v3 | facelift rear stabilizer | cusco bars | dle brake stopper | stainless steel brake lines & clutch line | oz superleggera 18" | yokohama ad08r | spoon monoblock caliper & ebc bluestuff ndx | wimmer chipped & hfc & catback exhaust | vibra technics engine mounts fast road | hasport diff mounts 62A | hardrace transmission mounts | RFY's design oil pan baffle plate | spa dual gauge | koyo vh081226 & samco | recaro pole position abe + pci slider seat rails | oem lip & wing «

  • Hallo,


    der Übeltäter meldet sich hiermit auch mal zu Wort.. :D


    Bin mehr als froh, so einen schönen S bekommen zu haben! Alex ist ein super Typ, hat mir schon ein bisschen weh getan, das Auto mitzunehmen, weil ich das Gefühl ebenfalls kenne. Werde das Auto wie oben beschrieben hegen und pflegen. :saint:


    Scheint eine super Community zu sein hier!


    Grüße,


    David

  • Hallo David
    Willkommen in der Community und Gratulation zum Kauf! Ich kenne die Umstände bei Alex natürlich auch nicht, wünsche dir - Alex - aber auf jeden Fall alles Gute! Und schön zu sehen, dass der S in gute Hände gekommen ist. Und wie Shigeru Uehara schon gesagt hat: "Take good care of your s2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the s2000 so that the legend of the s2000 will continue for long." :thumbup:

  • Hallo DavidWillkommen in der Community und Gratulation zum Kauf! Ich kenne die Umstände bei Alex natürlich auch nicht, wünsche dir - Alex - aber auf jeden Fall alles Gute! Und schön zu sehen, dass der S in gute Hände gekommen ist. Und wie Shigeru Uehara schon gesagt hat: "Take good care of your s2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the s2000 so that the legend of the s2000 will continue for long." :thumbup:

    Dem ist nichts hinzuzufügen! :thumbup:


    Vielen Dank für die Aufnahme!