Beiträge von Mr. Schweiz

    Als Besitzer der neusten und grafisch besten Konsolen (XBOX 360° und PS3) muss ich trotzdem sagen das mir der Nintendo SNES immernoch am Meisten Freude bereitet hat.


    Doch die eben genannten Konsolen sind auch nicht zu verachten :o

    ...ich heute meinen S2000 aus der Garage holen durfte und die komischen Geräusche verschwunden sind (und mein Radio wieder funktioniert!!!). Cool war auch, als ich auf dem Weg zur Polizei (musste den Abgastest zeigen) von einem älteren Herren angehalten wurde nur um mir zu sagen das ich ein schönes Auto hab :o!

    Hallo Jungs


    Hab vor 3 Monaten meinen Radio Code verloren und brauche Hilfe wo ich ihn herbekomme. Habe versucht einen neuen Code auf http://www.ahm-ownerlink.com/ zu beziehen, jedoch wird meine VIN nicht akzeptiert. Meine Fahrzeugnummer ist JHMAP1130YT003088.


    Fahr heute Abend noch lange Auto und wäre froh wenn mein Radio heute noch funktionieren würde.


    Gruss

    Nein, es gibt keinen Hebel für die Höhenverstellung des Sitzes, auch nicht für das Lenkrad. Dafür ist der S zu puritan. Das wird jedoch von vielen, wie auch mir, sehr geschätzt.


    Am besten du machst mal ne Probefahrt und es stimmt, das bei geschlossenem der S noch enger scheint. Es wird aber hier im Forum automatisch angenommen das man jederzeit und ich meine JEDERZEIT mit offenem Verdeck herumfährt :D


    Viel Erfolg!

    Es gibt diverse Möglichkeiten den Sitz ca. 2-3 cm nach unten zu verschieben was jedoch meines Wissens einen grossen Aufwand mit sich bringt. Mit dem 'Suche' Knopf kommst du bestimmt an diese Information.


    Bin mit meinen 193cm gewiss nicht der Kleinste S-Fahrer hier im Forum.

    muss mich leider vom Euromeet abmelden...


    wie es halt so ist, werden Prüfungstermine immer dann angesetzt wenn gerade was tolles wär :(


    Hab voll vergessen das ich mich hier mal unverbindlich angemeldet habe!


    Sorry dafür und für alle die gehen... ganz ganz viel Spass! Bim beim nächstjährigen Euromeet dabei (falls nicht gerade in Rumänien oder so ;) )


    toi toi toi

    Hey Suzuka,


    Ich konnte alle meine Teile (bis auf's Schwert) eintragen lassen... okey, den Heckflügel hab ich nicht drauf von VeilSide aber sonst alles.


    Seit Neuem sollte sogar die Haube eintragbar sein (war in Kontakt mit einer Tuningbude welche beim DTC eine Genehmigung erhalten hat).


    Müsste denen mal anrufen aber irgendwie vergess ich das immer wieder :o


    Wie gesagt, der Rest konnte ich eintragen, musste jedoch überall die Materialprüfung machen d.h. sie haben mir bei JEDEM Teil ein Stück weggeknipst :( aber naja, man siehts ja nicht!


    Hier meine Süsse...

    Hey Leute,


    Mein Vater durchläuft gerade den 17., zweiten Frühling :D und möchte sich nun gerne mal wieder ein sportliches Wägelchen zutun. Das letzte heisse Eisen das er noch fuhr war der FIAT 124 Sport oder sowas. :o


    Nun würde ich ihn gerne ein wenig beraten doch merke schnell das ich doch nicht so der Fachmann bin was Sportwägen mit folenden Eigenschaften angeht.


    Habt ihr vielleicht ein Vorschlag an ihn bzw. mich :o ?


    Was er mitbringen müsste (und kosten dürfte):


    - Preis 60~80'000 Euro
    - AUFBAU Cabrio oder mind. Targa
    - sportlich-komfortabel (2-Sitzer)
    - einigermassen sicher
    - mit ein wenig bums (so nennt er das ;) )
    - genügend Platz damit ein wenig Gepäck für meine Eltern reinpasst sofern er fürs Wochenende mal wohin fährt


    WAS NICHT SEIN SOLLTE:


    - Ein Komplexlerauto! Er wolle nicht der alte Mann sein der sich im Eifer des Gefechtes gerade das Auto gekauft hat um junge Girls auzureissen.


    Und wenn ihr nun denkt ich hätte vergessen was ich ab und zu unter dem Hintern habe :o dann muss ich euch enttäuschen. Sei ihm doch etwas zu tief und zur hart gefedert meine Süsse, sonst gefällt sie ihm jedoch gut. :D


    Vielen Dank für den einen oder anderen Vorschlag. :thumbup: