Zitat
Original von gpower88

Je mehr Millionen du aufm Konto hast desto stabiler ist auch dein Zustand.
Für uns Normalverdiener hätten die die Geräte schon längst abgeschaltet 
Ich hoffe für Dich, dass Du nie in die Situation kommst, das für einen anderen Menschen entscheiden zu müssen. Soooo einfach ist das nämlich nicht. Ich nehme an, Du hast für den Fall vorgesorgt und bereits eine notariell beglaubigte Patientenverfügung.
Mein Vater lag lange auf der Intensivstation nach seiner zweiten Gehirn-OP. Da bist Du einfach rund um die Uhr bewacht, auch als popeliger DAK-Rentner.
Und mir war es genug, ständig die engsten Verwandten sowie die fernen und Freunde auf dem laufenden zu halten. Bin dankbar, dass ich mich nicht noch um die Presse kümmern mußte. 
Und die Familie-Schumacher selbst hat ja auch die Presse nicht informiert, Schumi selbst konnte das wohl auch nicht gewesen sein. Ich finde es genau richtig, wie die das im Moment halten: Die Ärzte sollen sich um seine Behandlung kümmern, nicht um die Presse. Das ist einfach nicht deren Job, auch wenn es mich interessiert.
Der Mann wird vermutlich erstmal wieder sprechen und trinken lernen müssen, hoffentlich kann er irgendwann wieder alleine auf's Klo.
Ich habe gesehen, wie schwer es nach einer fast geplanten OP war.
Im schlimmsten Fall hoffe ich für ihn, dass er lieber vom Herrgott geholt wird(was an Maschinen angeschlossen sehr schwer ist), als das seine Familie einen Schwertpflege-Zustand lange ertragen muss und er dank seiner guten Kondition lange durchhält. Als Familie einer öffentlichen Person zu entscheiden, dass Maschinen abgestellt werden: In deren Haut möchte ich nicht stecken. Aber nur denen steht die Entscheidung darüber zu. und ich hoffe, dass er diesen Fall mit Corinna mal besprochen hat.
Ich sehe es eher als Nachteil, dass die ganze Welt jetzt auf ihn schaut. Auch wenn mich das selbst auch sehr beschäftigt..