Ich habe das Glück das ich schon viele verschiedene Jahrgänge fahren konnte, generell vorweg S2000 sind egal welches Baujahr immer besser als alle anderen Autos.
Für mich persönlich sind die alten Baujahre sehr schwer am limit zu bewegen also 1999-2003, sind halt sehr direkt und verzeihen keine Fehler bzw. machen die Fehler die du machst auch direkt, dadurch sollte man schon wissen was man da macht.
Die Modelle 2004-2005 finde ich nicht so gut, sind definitiv einfacher auf dem selben speed zu bewegen wie die 1999-2003 er aber irgendwie etwas weichgespült. Sind natürlich schnell, wenn nicht schneller zu bewegen wie die alten. Da der Fahrer nicht so gut sein muss.
Die Modelle ab 2007-2008 sind so meine fav, da war der S2000 als Gesamtpaket echt kompletter, die direktheit der alten Baujahre gepaar mit der einfachheit der 2004-2005er. Also man kann auch mal entspannt schnell fahren ohne sich groß einen Kopf zu machen.
Den 2009er lasse ich extra mal außen vor. Da habe ich ein paar probleme mit dem Motor mitbekommen.
Das ist aber wie gesagt nur meine Meinung. Denke jeder hat da seine eigene, was auch gut ist. Aber S2000 is trotzdem immer das beste Auto egal welches Baujahr.