Beiträge von S2000HS

    ich habe selber bei meinem S auch die federn getauscht.
    Sturz und Spur waren verstell es kommt halt drauf an denke ich.
    Wenn man beide querlenker löst kann es schnell passieren das man etwas verstellt.
    MFG
    Dennis

    Hab mir im I net mal ne schicke Haube ausgesucht wollte jedoch wissen, ob die Hauben vom alten und neuen Modell identisch sind bzw. alle S2000 hauben in den Bj 06 S reinpassen!?
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
    THX im vorraus
    grüße Dennis

    korrekt das ist mal ne Aussage!!
    da kann mein Herz wieder auflachen.
    Auch wenn ich selbst nicht informiert worden bin, hauptsache ne Zusage das sie unterwegs sind. Das mit den Maschinen kann Nnomo ja auch nicht beeinflussen auch Invidia selbst nicht.
    So ich freu mich ma weiter riesig auf das sie eintrudeln.
    Jungs noch nen Bombenabend euch allen "freu"

    @ SUNRIDER: war wohl wieder nix mit der info so wie es aussieht.


    Also es geht hier weniger darum ob sie mit dem Geld anlagen tätigen oder sonstiges. Es geht darum das zugesagt worden ist und nicht eingehalten wurde. Und solche Kommentare von wegen Möbel bestellt oder Kleidung, ich finde solche Sprüche kann man sich sparen. Einige Leute sind schon zu genüge verärgert. Mann muss mal sachlich bleiben. Wir haben z.b ein transport unternehmen und wenn wir sagen wir liefern die Teile dann und dann an hat das auch so zu sein und wi können dann auch nicht sagen der Asphalt war zu nass oder die sonne zu grell. Fakt ist doch es wurde zugesagt, dass Die Teile schon am 31.08 am Flughafen Japan liegen. Dann sollte man sich doch gedanken machen wo der Flieger hin ist. Oder ob es der wahrheit entspricht.
    Und zu dem kenne ich das Teile meisst mit Valuta sprich Zahlungsziel verkaufft werden und man nicht direkt 50.000€ auf den tisch legen muss damit die überhaupt produzieren. Also ich denke ich werde mir in Zukunft genau Überlegen ob ich nochmal etwas bestelle oder nicht, gerade wenn etwas nicht sofort Verfügbar ist. Und das schlimmste ist das diejenigen die gezahlt haben, nicht mit Infos versorgt werden ich meine sie haben ja die E-Mail adresse. Das war mein wort zum tollen dienstag ausserdem wollten sie einen Liefertermin schon am Wochenende abklären und morgen ist schon der nächste mittwoch der vergangen ist. Schönen Abend noch allen

    Ich finde wenn man einen Liefertermin zusagt dann ist das auch so einzuhalten.
    Alles andere ist doch nicht in Ordnung man hätte ja auch sagen können das es länger dauern kann, aber mir wurde hundert prozentig zugesichert das ich sie schon vor zwei Wochen bekommen sollte.
    Davon abgesehen habe ich die Firma bei der ich bestellt habe, von einem Freund als sehr gut empfohlen bekommen und ich will auch garnicht in frage stellen das sie es sind oder nicht.Ich denke weiterhin das nnomo alles dran setzt um sie schnellst möglich zu bekommen und ihre kunden dennoch versucht Glücklich zu machen. Man muss nur halt einsehen das es keine gute Promotiom darstellt wenn es so gehandhabt wird, wie in diesem Fall hier.


    @ Sunrider
    Eig solltest du doch heute schon bescheid bekommen was nun los ist!
    Musst dich mal in die Lage der Person versetzen, die ihre Auspuffanlage verloren oder kaputt hätte.
    ;) ;) ;)

    Also wenn das wirklich der Fall sein sollte das sie nicht TÜV zulässig sein soll, will ich sie garnicht haben. Habe sie eigentlcih nur aus diesem Grund bestellt und wie gesagt Vorkasse gezahlt. Aber mal Abwarten was wirklich ist, denn warum sollte nnomo damit werben wenn es nicht der Fall ist. Aber in der Zustellung nach Deutschland ist die Anlage laut meinem Telefongespräch vor 5 Wochen schon, also gehe ich mal davon aus das es wieder nix geben wird. Ist schon echt Übel mit diesen Importen. Bin ma gespannt wann sie endlich bei nnomo ankommen und wann sie dann wirklich bei mir zuhause ist. Also ich habe die Hoffnung mittlerweile schon fast aufgegeben.


    @ Sunrider bitte kümmer du dich mal drum das wir heute noch vernünftige Infos bekommen bezüglich des Liefertermins und der EWG ABE. Denn ich weiss langsam echt nicht mehr was ich glauben soll und kann.


    MFG
    Dennis

    ja ist schon sehr komisch jetzt sollen noch 3 da sein obwohl ich vor drei wochen der achte war der bestellt und bezahlt hat.Naja ich weiss ja in Zukunft bescheid was zu tun ist. Und damals sagte man mir das die anlagen schon in Japan am Flughafen bereitstehen würden zum losfliegen. Nunja hin oder her warten müssen wir doch und ich denke nicht das sunrider eine falsche aussage getätigt hat, sondern das entweder mehr Anlagen kommen oder leute abgesprungen sind durch die ewige vertrösterei. Auch wenn vorfreude die schönste ist aber ewig zu warten ist auch mies. Schönen Abend noch an alle und betet das sie diesmal kommen ;) ;) ;)

    @greek sich drüber beschweren oder aufregen bringt einen ja auch nicht weiter ich find es halt nur schade. Weil wenn ich jemandem was zusage und es nicht einhalten kann, kann man sich ja wenigstens mal melden und bescheid geben was los ist. Es kann immermal was vergessen werden oder etwas dazwischen kommen aber dann kann man sich melden gerade wenn es um bezahlte sachen geht und ich denke 900€ sind nicht gerade peanuts.

    Morgen zusammen,


    Ich habe sie vor drei Wochen bestellt, mir wurde zugesagt das ich sie spätestens letzte Woche bekommen sollte, jedoch lese ich dauernd nur die Ausssage "NÄCHSTE WOCHE"!!! Ich warte jeden Tag auf ne Auftragsbestätigung die ich jedoch genauso wenig bekomme wie ne e-Mail das es wieder nicht klappt mit den Anlagen. Ich würde mich langsam echt freuen wenn sich mal jemand von nnomo melden würde und sagen könnte was da los ist, denn bezahlt ist das Material ja längst.


    Mit freundlichen Grüßen
    Dennis

    Ich habe eine bestellt, aber kann nicht hinkommen ich mein sind von mir zuhause auch ca 500km. Naja ich hoffe dennoch das ihr euch treffen könnt und euren Spass habt.


    @ Peter: wäre cool wenn du mal ein video machen könntest mit Soundaufnahme damit wir schonmal was hören können.


    Bis denne
    Dennis

    Oh man ich kann es kaum noch warten ich hoffe der Zoll macht nnnomo keine schwierigkeiten, damit wir die ersten Anlagen schnellst möglich bekommen.
    Habe mir auch direkt eine besorgt und bin mal gespannt ob der sound echt so genial ist wie von Peter beschrieben.
    Denn nur Laut is Out.
    Da werden sich die Nachbarn freuen "grins"
    Ich bin echt total gespannt.
    Aber noch ne frage zur auspuffanlage Peter.
    Weisst du zufällig warum der MSD in diesem Design gemacht wurde???
    MFG
    Dennis