Endlich habe ich SIE! Invidia GT300!

  • auch bestellt und bezahlt! nr 9 von 10 laut aussauge!


    vor 4 wochen bezahlt! und mach mir noch keinen kopf drum, zum einem kann nnomo nichts für! zum anderen war es mir schon klar und hab es miteingerechnet dass der import bestimmt gute 5 wochen dauern wird! alles andere hätte mich gewundert! :)


    grüße

    Mitleid kriegt man geschenkt,
    Neid muss man sich erarbeiten!


    ---------------------------------
    18" OZ Superleggera inkl Bereifung Brigestone 225/255 zu verkaufen 999 €, da umstieg auf 17"...

  • Ich mach' mir auch noch keinen Kopf deswegen...
    Ist zwar ein bisschen ärgerlich, weil bei der Bestellung von 1-2 Wochen Lieferfrist die Rede war, aber was solls... nnomo-racing kann auch meiner Meinung nach nichts dafür. Die würden auch lieber liefern und dann wieder ihre Ruhe haben. Nach zwei Telefonaten mit Herrn Schindler habe ich auch eher den Eindruck eines seriösen Unternehmens. Ich habe Herrn Schindler damals gefragt warum sie bei nnomo Vorauskasse haben wollten und er hat gemeint dass ansonsten eine zu grosse Summe zum vorstrecken zusammen kommt. Und das verstehe ich auch... Stellt euch mal vor, der muss 50 Anlagen im voraus bezahlen und danach wollen die Hälfte der Leute keine mehr haben; zum Beispiel weil die Lieferung länger dauert als vorgesehen.


    In diesem Sinne: Leben und leben lassen...


    Grüsse,
    Fallen Angel

  • Zitat

    Original von Fallen Angel
    Ich mach' mir auch noch keinen Kopf deswegen...
    Ist zwar ein bisschen ärgerlich, weil bei der Bestellung von 1-2 Wochen Lieferfrist die Rede war, aber was solls... nnomo-racing kann auch meiner Meinung nach nichts dafür. Die würden auch lieber liefern und dann wieder ihre Ruhe haben. Nach zwei Telefonaten mit Herrn Schindler habe ich auch eher den Eindruck eines seriösen Unternehmens. Ich habe Herrn Schindler damals gefragt warum sie bei nnomo Vorauskasse haben wollten und er hat gemeint dass ansonsten eine zu grosse Summe zum vorstrecken zusammen kommt. Und das verstehe ich auch... Stellt euch mal vor, der muss 50 Anlagen im voraus bezahlen und danach wollen die Hälfte der Leute keine mehr haben; zum Beispiel weil die Lieferung länger dauert als vorgesehen.


    In diesem Sinne: Leben und leben lassen...


    Grüsse,
    Fallen Angel


    genau meine meinung!
    klar würd ich auch schon mit der anlage rumfahren aber hey vorfreude!!!
    dafür gönne ich mir gleich ne ölkühlanlage mit kompletter a säule! :)

    Mitleid kriegt man geschenkt,
    Neid muss man sich erarbeiten!


    ---------------------------------
    18" OZ Superleggera inkl Bereifung Brigestone 225/255 zu verkaufen 999 €, da umstieg auf 17"...

  • Zitat

    [i]


    Ach ja, und was hätten die 900 Euronen in bislang vier Wochen für Zinsen bringen können - da hätte ich meinen Töchtern warme Winterjacken kaufen oder doch glatt einmal von Tanken können... :roll:


    Gruß Wolle



    Wenn man von ausgeht das Nnomo für alle 10 Anlagen € 9000,-- im Voraus kassiert bringt das bei 3,25 % Zins ca € 70,-- in den ersten 4 Wochen. Lächerlich ! Sollte jemand über diese Schiene zu Reichtum kommen wollen ist das der falsche weg.

  • Zitat

    [i]Ich habe Herrn Schindler damals gefragt warum sie bei nnomo Vorauskasse haben wollten und er hat gemeint dass ansonsten eine zu grosse Summe zum vorstrecken zusammen kommt. Und das verstehe ich auch... Stellt euch mal vor, der muss 50 Anlagen im voraus bezahlen und danach wollen die Hälfte der Leute keine mehr haben; zum Beispiel weil die Lieferung länger dauert als vorgesehen.


    l



    Das nennt man "unternehmerisches Risiko" !

  • Hab mal ne frage , die neue Invidia GT300 ist ja vom sound so geil, würde mich auch gerne mal davon überzeugen, kann den keiner mir mal nen Video von der neuen Anlagen schicken , damit ich endlich mal weis wie laut sie wirklich ist :] Guss Robert

    • HONDA S2000 04 GRAND PRIX WHITE III AEM V2 III TEIN MONOFLEX INKL. EDFC III OZ ULTRALEGGERA III APR COOLING PLATE III CUSCO STRUT BAR III CUSCO OIL CATCH TANK III GREEDY INFORMETER III MISHIMOTO RADIATOR INKL. FAN SHROUD KIT III JAMOTO SPORTS CATALYZER III MUGEN EXHAUST MANIFOLD III MUGEN TITANIUM SPORTS EXHAUST III MUGEN CARBON SHIFT KNOBS III MUGEN HEXAGON OIL FILLER CAP III MUGEN OIL PAN III STOP TECH BBK ST-40 III DOC TRONIK ECU III AEM PERFORMANCES GAUGS III SPOON MAGNETIC DRAIN BOLT SET
  • Ich würde anders rechnen falls die 9000,-EURO stimmen....


    Ich meine die müssen auch andere Sachen bezahlen per Vorkasse....Versand, Produktion...pp.


    Ich hatte 3 Monate Vorfreude :)


    @R510: Ich fahre am 05.10 - 06.10 quer durch Deutschland...wenn auf dem Weg wohnst, kannste mal Probehören :)


    SOUNDFILE kommt die TAGE....

  • Zitat

    Original von Drehzahl



    Wenn man von ausgeht das Nnomo für alle 10 Anlagen € 9000,-- im Voraus kassiert bringt das bei 3,25 % Zins ca € 70,-- in den ersten 4 Wochen. Lächerlich ! Sollte jemand über diese Schiene zu Reichtum kommen wollen ist das der falsche weg.


    Da muss man auch etwas schlauer spekulieren. ;) :nod:

  • @ SUNRIDER: war wohl wieder nix mit der info so wie es aussieht.


    Also es geht hier weniger darum ob sie mit dem Geld anlagen tätigen oder sonstiges. Es geht darum das zugesagt worden ist und nicht eingehalten wurde. Und solche Kommentare von wegen Möbel bestellt oder Kleidung, ich finde solche Sprüche kann man sich sparen. Einige Leute sind schon zu genüge verärgert. Mann muss mal sachlich bleiben. Wir haben z.b ein transport unternehmen und wenn wir sagen wir liefern die Teile dann und dann an hat das auch so zu sein und wi können dann auch nicht sagen der Asphalt war zu nass oder die sonne zu grell. Fakt ist doch es wurde zugesagt, dass Die Teile schon am 31.08 am Flughafen Japan liegen. Dann sollte man sich doch gedanken machen wo der Flieger hin ist. Oder ob es der wahrheit entspricht.
    Und zu dem kenne ich das Teile meisst mit Valuta sprich Zahlungsziel verkaufft werden und man nicht direkt 50.000€ auf den tisch legen muss damit die überhaupt produzieren. Also ich denke ich werde mir in Zukunft genau Überlegen ob ich nochmal etwas bestelle oder nicht, gerade wenn etwas nicht sofort Verfügbar ist. Und das schlimmste ist das diejenigen die gezahlt haben, nicht mit Infos versorgt werden ich meine sie haben ja die E-Mail adresse. Das war mein wort zum tollen dienstag ausserdem wollten sie einen Liefertermin schon am Wochenende abklären und morgen ist schon der nächste mittwoch der vergangen ist. Schönen Abend noch allen

  • Zitat

    Original von S2000HS
    ...
    Und solche Kommentare von wegen Möbel bestellt oder Kleidung, ich finde solche Sprüche kann man sich sparen. Einige Leute sind schon zu genüge verärgert. Mann muss mal sachlich bleiben...


    Damit bin dann wohl ich gemeint, nun gut :thumbdown:
    Mein Beitrag war durchaus sachlich gemeint. Ich könnte ja auch noch meine Bestellungen bei Sandtler anführen, auf die ich auch schon 6 Wochen ohne Nachricht warte und wo ich immer wieder anrufen muss oder meine EBAY Käufe, oder die Ersatzteile für meine Workstations aus USA, usw...


    Manchmal muss man halt Geduld haben, grade bei solchen Teilen die nun mal nicht als Massenware sofort greifbar sind. Ich kann verstehen das Ihr verärgert seid was die Information oder die gemachten Zusagen angeht. Das ist nicht OK!
    Aber die Wartezeit ist doch noch im Rahmen wie ich finde.


    Soviel zu meinen "sachlichen" Argumenten. Und nun zum "unsachlichen": S2000HS: auch wenn Du wohl ziemlich angesäuert bist kannst auch Du Dir solche Sprüche auf meine Beiträge sparen!
    Gruß
    Bernd

  • Zitat

    Original von blafaselUnd nun zum "unsachlichen": S2000HS: auch wenn Du wohl ziemlich angesäuert bist kannst auch Du Dir solche Sprüche auf meine Beiträge sparen!
    Gruß
    Bernd


    @blafasel & S2000HS


    Nun begrabt mal wieder das Kriegsbeil. Ihr habt ja beide Recht... Allerdings sollte man als Händler auch keine mehr oder weniger konkreten Aussagen zum Liefertermin machen, wenn man's dann nachher nicht einhalten kann.

  • Moin,


    nicht, dass ich das letzte Wort haben möchte, aber ich muß hier mal deutlich machen, dass mein leichter Zynismus mit dem zugegeben "schrägen" Rechenbeispiel wirklich nur auf die von mir geleistete Vorkasse bezogen war!!
    Was Nnomo mit der Kohle macht, ist mir relativ egal, solange sie damit nicht "durchbrennen" - und das werden sie schon nicht, habe da auch und immer noch volles Vertrauen. Übrigens auch darin, dass ich meine bestellte Ware bekomme!


    Es ging mir hier nur um die leicht defizitäre Kommunikation, die sicherlich durch die Diskussion hier in ein noch schieferes Licht geraten ist.
    Das ist eben der Nachteil (ironisch gemeint!) an der heutigen Medienlandschaft, und dazu zähle ich jetzt mal auch so ein Internetforum, dass man nichts mehr lange verheimlichen kann, bzw. wie in diesem Fall, sich auf eine klare Linie festlegen sollte! Predige ich meinen Kunden auch seit Jahren. Mit der Mentalität "scheiße, das Auto schafft den Elchtest nicht, hoffentlich merkt es keiner", kommt man heute nicht weit! Vor 25 Jahren wäre das Teil wohl noch unbemerkt von der Öffentlichkeit so in Serie gegangen!


    Aber offensichtlich ist ja jetzt in diesem Fall ein Kommunikationsberater tätig geworden, der alles wieder in geregelte Bahnen lenken wird....! ;)


    Ich freue mich jedenfalls weiter auf das Teil und brauche es bei Lieferung nicht mehr zu bezahlen - bei der Inflationsrate ja auch nicht zu vernachlässigen (oh Gott, es geht schon wieder los...!)!


    Gruß Wolle