Endlich habe ich SIE! Invidia GT300!

  • :roll: :roll:


    Mhhhh,


    also muß mich auch mal zu Wort melden!


    Was ist nicht verstehe ist das ihr immer sagt: "zu dem Preis!"
    Soweit ich was kostet die Invidia Gt300 bei nmomo 1000 Euro mit Rabatt glaube ich 950 Euro.


    Soweit ich weiß bekommst du die nicht zugelassene Invidia (N1) für 850 Euro, das ist glaube ich der Preis denn Marcus G bezhalt hat. Also ist die legale Nividia teurer wie die nicht legale. Damit kann man also nicht sagen boah so billig die GT300!!!! :roll: :roll:


    Was denn Klang angeht, kann ich nichts dazu sagen weil ich die GT300 noch nicht gehört habe, da sie aber eine EWG hat muß sie bestimmte Lärmpegel erfüllen und ist somit genauso laut oder leise wie z.B eine Remus oder Supersprint und kostet sogar etwas mehr oder genauso viel wie die Remus oder Supersprint!


    Das heist also die N1 (inividia) ist wesentlcih lauter wie die GT300, was nicht heißen soll das ich das gut finde. Die N1 habe ich bei Marcus G gehört und muß sagen sowas würde ich mir nie unter mein Auto schrauben denn nach 15 min. bist du Taub!


    Was ich damit sagen will ist das ihr die GT300 und die N1 nicht vergleichen dürft, denn das sind zwei verschiedene paar Schuhe!


    Wollte das nur mal loswerden, da ich denke das ihr dieses Teil in den Himmel Lobt und es auch noch andere alternativen gibt und das alles Geschmackssache ist!


    So jetzt habe ich alles gesagt, was ich sagen wollte!

  • Zitat

    Original von Adrenalin


    Ja, von meinen Risiko hatte ich viel spaß! Und zwar 3 punkte!!! :lol:
    Genug spaß erstmal! ;)
    Bald werde ich eh immer ohne silencer fahren (Insider)


    PS.Nicht jeder hat so viel Glück wie du Giorgo!Du kluckscheisser :lol:


    was ist ein Kluckscheisser?! :lol:

  • Zitat

    Original von Flash



    Das heist also die N1 (inividia) ist wesentlcih lauter wie die GT300, was nicht heißen soll das ich das gut finde. Die N1 habe ich bei Marcus G gehört und muß sagen sowas würde ich mir nie unter mein Auto schrauben denn nach 15 min. bist du Taub!


    kleine story von mir diesbezüglich:


    ich lasse meine invidia N1 anbauen. als der mechaniker fertig und er den wagen von der bühne gelassen hat bin ich sofort hinweil ich sie als erstes hören wollte.
    ich also aufs zauberknöpfchen gedrückt.... BROOAAAAAAAAAAAAAAR!!!!!!!!!!!! die ganze halle hat vibriert! und ich so zu mir selber: "WAS HAST DU DIR DAS NUR EINBAUEN LASSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
    als ich zu hause war hab ich sofort die silencer ausgepackt und gesagt ich schraube sie morgen an.


    ganz ehrlich ich bin und fahre immer noch ohne. habe sie wenn es hoch kommt 4 mal reingesetzt für kurze zeit.


    du wirst nicht taub, glaub mir.... das einzige was du wirst ist süchtig nach dem geilen sound. ich könnte mir mein auto ohne diesen sound garnicht mehr vorstellen. da kann noch so eine remus oder supersprint oder GT300 kommen. was die invidia N1 oder die HKS an sound rausholt ist einfach nur zum abspritzen 8)


  • Fährst zu lange mit der N1 ist irgendwann mal nix mehr mit abspritzen :lol:

  • So und hier das *Update*


    Erst mal eine gute Nachricht für alle die noch eine haben wollen. Es sind noch 3 von den 10 ersten verfügbar! :D


    Und für alle die schon bestellt haben: Die Lieferung erfolgt vorausaussichtlich (aber ohne Gewähr von Herrn Schindler) nächste Woche!


    Grüsse,
    Patrick

  • Zitat

    Original von Flash
    :roll: :roll:


    Also nochmal für alle, bitte vergleicht Auspuffanlagen mit EWG nicht mit anderen anlage die keine haben!
    Natürlich können Anlagen mit EWG nicht so laut sein wie Anlagen ohne EWG, also nochmal nicht miteinander vergleichen!!!!!!


    Korrekt.


    :thumbup:

  • hallo


    ich wollte mir ursprünglich die supersprint holen. bin mir jetzt aber nicht mehr so sicher :?
    von der optik her gefällt mir die GT300 besser als die supersprint, und der preis spricht auch für die GT300 :nod:
    nur leider wird sie in der schweiz nicht legal sein :x, was dann wieder für die supersprint sprechen würde :cry:
    bin jetzt ganz hin und hergerissen :?


    bleib ich halt beim stock esd :D 8)


    gruss


    leo

  • aber das gilt doch sicher nur für deutschland :-|


    in der schweiz ist die doch sicher nicht legal :?:


    würde mir sonst sofort eine bestellen :nod:


    gruss

  • Morgen zusammen,


    Ich habe sie vor drei Wochen bestellt, mir wurde zugesagt das ich sie spätestens letzte Woche bekommen sollte, jedoch lese ich dauernd nur die Ausssage "NÄCHSTE WOCHE"!!! Ich warte jeden Tag auf ne Auftragsbestätigung die ich jedoch genauso wenig bekomme wie ne e-Mail das es wieder nicht klappt mit den Anlagen. Ich würde mich langsam echt freuen wenn sich mal jemand von nnomo melden würde und sagen könnte was da los ist, denn bezahlt ist das Material ja längst.


    Mit freundlichen Grüßen
    Dennis

  • @greek sich drüber beschweren oder aufregen bringt einen ja auch nicht weiter ich find es halt nur schade. Weil wenn ich jemandem was zusage und es nicht einhalten kann, kann man sich ja wenigstens mal melden und bescheid geben was los ist. Es kann immermal was vergessen werden oder etwas dazwischen kommen aber dann kann man sich melden gerade wenn es um bezahlte sachen geht und ich denke 900€ sind nicht gerade peanuts.