Endlich habe ich SIE! Invidia GT300!


  • :thumbup:

  • Herr Schindler hat gerade angerufen!!! Ende nächste Woche gehen die Anlagen hier in Deutschland in den Versand...In Japan war ne Maschine kaputt die für die Fertigung notwendig war. Ersatz ist angeschafft, die Anlagen werden produziert, gehen dann umgehend in den Versand nach Deutschland, werden nächste Woche erwartet. Definitev!!! Danach haben wir unsere Baby`s...

  • korrekt das ist mal ne Aussage!!
    da kann mein Herz wieder auflachen.
    Auch wenn ich selbst nicht informiert worden bin, hauptsache ne Zusage das sie unterwegs sind. Das mit den Maschinen kann Nnomo ja auch nicht beeinflussen auch Invidia selbst nicht.
    So ich freu mich ma weiter riesig auf das sie eintrudeln.
    Jungs noch nen Bombenabend euch allen "freu"


  • Meine Frage:


    Hast du auch so eine Anlage bestellt?


    Und zur Werbung: Ich mache dafür keine Werbung, habe nur selbst darauf 3 Monate gewartet und finde die Anlage total passend für den S...


    ...ich erwähnte schon öfter, dass das KEINE BRÜLLTÜTE ist...sondern absolut alltagstauglich und auch mal für ne längere Strecke zu haben :)


  • Ich wollte bestellen, da aber die Kommunikation mit Nnomo sehr zu wünschen übrig läßt habe ich es ad acta gelegt. Ich wäre auch ncht bereit gewesen Vorkasse zu leisten ohne das sich die Ware auf Lager befindet.

  • Zitat

    Original von matty
    Herr Schindler hat gerade angerufen!!! Ende nächste Woche gehen die Anlagen hier in Deutschland in den Versand...In Japan war ne Maschine kaputt die für die Fertigung notwendig war. Ersatz ist angeschafft, die Anlagen werden produziert, gehen dann umgehend in den Versand nach Deutschland, werden nächste Woche erwartet. Definitev!!! Danach haben wir unsere Baby`s...


    :lol:

  • Zitat

    Original von Drehzahl


    Ich wollte bestellen, da aber die Kommunikation mit Nnomo sehr zu wünschen übrig läßt habe ich es ad acta gelegt. Ich wäre auch ncht bereit gewesen Vorkasse zu leisten ohne das sich die Ware auf Lager befindet.


    Ja manchmal haben die viel zu viel um die Ohren...wenn ich da schon mal anrufe, dann höre ich nur die Maschinen laufen und LÄRM :) Sind halt am arbeiten...

  • :lol: :lol: :lol:ACHTUNG: KUNDE DROHT MIT AUFTRAG !!!!
    telefon klingelt nicht rangehen kunde droht mit auftrag :lol: :lol: :lol:


    bei meiner hks bestellung hier im forum über hubbs hatten wir auch alle vorkasse leisten müssen .und die anlagen befanden sich noch in japan .soweit ich mich erinnern kann .bei einer gewissen seriösität habe ich da keine probleme vorkasse zu leisten .

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • Zitat

    Original von S2000HS
    Hey Peter wo bleibt unser soundcheck????
    Hast du doch wohl nicht vergessen bei dem surrenden sound deiner Anlage.


    Euer Soundcheck? Haben wir gestern versucht zu machen...gar nicht so einfach mit Handy oder Digi-Cam...


    Wie kann ich hier 20Mbyte einstellen???