Zitat[i]
Hallo Sunrider, gibt es wirklich keine Möglichkeit uns mal vorab am Sound teilnehmen zu lassen???
Gruß,
Matty
Aber hallo !! Sunrider hat doch bestimmt ne Digicam oder nen Videohandy !!
Also, auf geht´s !!!!
Zitat[i]
Hallo Sunrider, gibt es wirklich keine Möglichkeit uns mal vorab am Sound teilnehmen zu lassen???
Gruß,
Matty
Aber hallo !! Sunrider hat doch bestimmt ne Digicam oder nen Videohandy !!
Also, auf geht´s !!!!
Nun gut, ich werde beim Hamburger Stammtisch mal paar VIDs drehen
ZitatOriginal von matty
SOOOOOOO...Am Wochenende treffen sich die Herren von NNOMO-RACING mit dem INVIDIA-LIEFERANTEN, dann will man mir einen festen Liefertermin nennen. Drücken wir mal alle die Daumen das endlich eine definitive Aussage getroffen wird...
Man so eine Sch****e... so langsam gehen mir die Wochenenden aus. Das wird jetzt schon das dritte Wochenende das ich mir umsonst freigehalten habe um hinzufahren.
Na dann warten wir mal ab... diese verdammten Lieferanten aber auch.
Patrick
Ein leidiges Thema...habe ich letztens erst bei Bekleidung gehabt....5 Wochen Verspätung
kannst du mir bei gelegenheit mal dein beilbatt der invidia scannen und mailen?
Gibt es nicht, INDIVIDUALNUMMER an der Anlage, jede Nummer nur 1x Mal...man kann das Blatt nicht für die andere Invidia nutzen. No Chance.
hab bei meiner invidia noch genau gar keine nummer entdeckt :-))
man könnte ja von das gutachten oder beiblatt nehemen und die nummer die darauf steht auf der z.b. invidia N1 drauf stanzen! hmmm.... müsste doch keinem auffallen, oder? und wenn es hart auf hart kommt und man muss, wegen der polizei, zur kontrolle beim tüv antanzen... tja dann silencer rein und gut ist.
man bin ich schlau!!!!
mir geht es darum das ich überhaupt ein papier habe.. nr. stanzen habe ich mir auch überlegt.. lebe ja in der schweiz... da interessiert das dann eh niemanden obs die nr. auf 2 anlagen gibt.. schon gar nicht wenn eine in DE ist und eine die eigentlich keine ist in CH..
ZitatOriginal von greekS2000
man könnte ja von das gutachten oder beiblatt nehemen und die nummer die darauf steht auf der z.b. invidia N1 drauf stanzen! hmmm.... müsste doch keinem auffallen, oder? und wenn es hart auf hart kommt und man muss, wegen der polizei, zur kontrolle beim tüv antanzen... tja dann silencer rein und gut ist.
man bin ich schlau!!!!
hört sich gut an, Papiere mal mit Photoshop bearbeiten
Alles Verbrecher
Und das, wo auch die Polizei hier mitliest
Wie jetzt? Haben wir auch Bullen unter uns? Ich meine Polizisten
ZitatOriginal von Adrenalin
Wie jetzt? Haben wir auch Bullen unter uns? Ich meine Polizisten
Ich glaube kaum, dass es hier nicht welche gibt, die bei der Polizei sind...also polizistenlos wird die S2000-Fahrer-Area nicht sein
mich hatte mal ein polizist in düsseldorf angehalten natürlich ohne silencer. kommt an meine tür und fragt mich wortwörtlich: ist die invidia eingetragen? ich: ja! er: mit oder ohne silencer????
ich: (schluck) ähm ja ähm mit silencer.
er: warum hast DU die dinger nicht dran, du weisst doch ich kann DIR deswegen das auto stilllegen. hast du sie wenigstens mit?
ich: ja hab ich aber kein werkzeug!
er: na gut dann will ich kein spielverderber sein, beim nächsten mal in düsseldorf dann bitte mit.
ich: dankeschön und tschüss!
ist vielleicht der nette polizist unter uns??????
ZitatAlles anzeigenOriginal von greekS2000
mich hatte mal ein polizist in düsseldorf angehalten natürlich ohne silencer. kommt an meine tür und fragt mich wortwörtlich: ist die invidia eingetragen? ich: ja! er: mit oder ohne silencer????
ich: (schluck) ähm ja ähm mit silencer.
er: warum hast DU die dinger nicht dran, du weisst doch ich kann DIR deswegen das auto stilllegen. hast du sie wenigstens mit?
ich: ja hab ich aber kein werkzeug!
er: na gut dann will ich kein spielverderber sein, beim nächsten mal in düsseldorf dann bitte mit.
ich: dankeschön und tschüss!
ist vielleicht der nette polizist unter uns??????
Giorgo du schleimer
Hat mittlerweile jemand was von den Anlagen gehört???
Wie siehts mitdem soundcheck aus SUNRIDER?
leute ich kümmer mich um den soundcheck, ich treff mich ja mit dem sunrider am 27ten, da nehm ich mal auf, zum vergleich dann meine, dann hört man mal den unterschied
Nix NEUES von den Anlagen. Die von Nnomo-Racing treffen sich ja erst am Wochenende mit dem Lieferranten, danach soll es einen TERMIN geben...Hoffentlich. Wetter wird Mist und Winterreifen hab ich auch bestellt, es wird also höchste Zeit. Soundfile-Aufnahme am 27ten? Ich glaube bis dahin gehe ich ein...Grins. Kann es wirklich kaum erwarten, nachdem Sunrider so geschwärmt hat. Geht Euch wohl ähnlich.
Gruß,
Matty
ZitatOriginal von HH-S2000
leute ich kümmer mich um den soundcheck, ich treff mich ja mit dem sunrider am 27ten, da nehm ich mal auf, zum vergleich dann meine, dann hört man mal den unterschied
Jo, Legal Sound vs Illegal Sound
ZitatOriginal von matty
Kann es wirklich kaum erwarten, nachdem Sunrider so geschwärmt hat. Geht Euch wohl ähnlich.
Jaaaaaaaa *nägelbeiss*