Ja, blöd nur wenn sie dich kontrollieren und mit einer Lehre rein gehen, aber wie gesagt, "street-legal" nur mit Silencern!
Beiträge von Snipe
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Du wirst auch das Gutachten von FAKT Engineering haben, dort steht ausdrücklich "Endrohre mit Verjüngung auf 35mm" oder?
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Eventuell kannst du ja schauen, ob du ein Beiblatt/Gutachten aus der Schweiz für den Topf aus ebay bekommen kannst. Auf dem Gutachten steht ja einfach deine Chassisnummer...
...lohnt sich nicht, dafür müssen noch die Nummerplacketen für die einzelnen Teilen erstellt und angeschwiesst werden. Schlussendlich bist du auf der sicheren Seite wenn du eine vom Importeur homologierte Anlage kaufst.
Der S ist bei einer Einzelabnahme schon OEM zu laut!Zur Tanabe, hätte ich von Anfang an gewusst, dass die nur mit den Silencern "street-legal" ist, hätte ich die nicht gekauft!
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Verkauft, kann geschlossen werden!
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1. Kai / Nein / S2000
2. Jan / keine Ahnung / vermutlich S2000
3. Nico / Sabrina / S2000
4. Dominik / X / Lotus Exige S
5. Rastelli
6. Thomas / Ja / S2k
7. Wasserbadw / nein / S2000
8. Arno / Ingrid / KTM x bow - S 2000 wird nicht Fertig
9. Micha B / nein / Lotus Exige
10. Kevin / Ally / S2000
11. Dan/Nein/S2000
12. Tochigi/Nein/S2000
13. Kim / vivi / S2000
14. Thor / Nein / S2000
15. Mugen_S2k / X / S2000 (vorbehaltlich)
16. Rainer / Regina / 997
17. Konrad / Kerstin / S2000
18. Patrick / Florian / S2000
19. Markus / nein / S2000
20. Robin / nein / S2000
21. Phil / Bettina / S2000 -
Ist mir auch schon mal passiert, habe es mit einem dünnen Schlauch und einer 50 ml Spritze über das Ölmessstabröhrchen abgesaugt!
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Hi, also ich würde sowas bei Zoatec machen lassen. Der sieht auch gleich ob noch mehr gemacht werden sollte!
http://www.zoatec.ag/index.php/service-und-reparaturarbeiten
Gruss Phil
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Biete meinen gebrauchten 400 Zellen High-Flow Keramik Kat aus Edelstahl von Ultimate Racing mit 2,5" Anschluss an.
Gelaufen ist er höchstens 20 tkm. Keine Schäden nur normale Gebrauchsspuren!OEM Lambda Anschluss vorhanden, lege noch ein Distanzstück (Edelstahl) bei, damit die Lampe dunkel bleibt.
Preis inkl. Versand innerhalb DE 150.- EUR
Bei Interesse PN!
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wow, das hört sich ja noch schlimmer an als beim ersten
Motor diesmal wenigstens i.o soweit oder haben sie da womöglich noch Kolben von einem VW Käfer verbaut?Sieht krass geil aus diese Farbe in Matt.
Hoffe es kommen nicht noch mehr Basteleien und Defekte zum Vorschein! -
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Teilnehmerliste:
Bitte auch Beifahrer eintragen, für die Tischreservierungen in den Restaurants
1. Kai
2. Phil & Bettina
3. Rainer +Regina
4.
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Teilnehmerliste:
Bitte auch Beifahrer eintragen, für die Tischreservierungen in den Restaurants
1. Kai
2. Phil & Bettina
3.
4. -
BJ: 2007
Erstzulassung: 06/2008
Fahrzeug gekauft mit: 18 Km (neu)
Km-Stand heute: 48.000 Km
Fahrprofil: reinen Sommerbetrieb meistens Schönwetter, keine Rennstrecke aber 50% VTEC Km, Pässe, Schwarzwald und kurvenreiche Landstrassen, davon: 20% Cruisen inkl. Autobahn, 15% Warmfahrphasen, 15% stop & go Betrieb wegen Holländern mit fahrenden Wohnzimmern auf Pässen.
Defekte bisher:
- Glühbirne hinter Startknopf seit kauf defekt "Who cares?".
- Verdeck Spanngummis ausgeleiert und bekannte Scheuerstellen.
- 1x sandgestrahlte Windschutzscheibe ersetzt.
- 3te Starter Batterie (zu hoher Standby Stromverbrauch). -
Zitat
Original von UncleHo
Mir ist nun diese Batterie hier vorgeschlagen worden.http://www.accu-24.de/AIRBATT-LiFePO4-18000-132V-18Ah
Preis ist mehr wie gesalzen
Sonst machst dir ne LITEBLOX rein, kostet halt etwas mehr aber hält bestimmt viel länger durch die integriert Elektronik. Ladespannung sollte aber auch hier nicht über 14,4 V liegen sonst brauchts noch ein Erweiterungsmodul. Würde noch zu deinem S passen so ein Edles Ding Liteblox
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F***, ja da wäre mir auch egal wenn mich das Rad überholen würde, so eine Scheisse.
Ist ja ein absolutes no go so eine drecks Felge. Der hatte glück, dass es nicht wo anders passierte! -
Entlötlitze kannst du benutzen um oberflächliches Lötzinn abzutragen oder um die Lötaugen wieder frei zu kriegen. Aber bei sowas absolut NICHT zu empfehlen, denn es wird bestimmt nicht komplett entlötet und die Gefahr, dass die Stifte ausreisen oder die Kontaktierungen beschädigt werden ist sehr gross. Ausserdem musst du mit der Entlötlitze viel zu lange heizen, was dem Bauteil nicht zugute kommt!