Beiträge von Urs2000

    N9500 schrieb am Thu, 24 March 2005 08:36

    Postet doch mal bitte eure Erfahrungen mit den RE050A. Ich habe sie gerade auf meine 18' Felgen aufziehen lassen und habe zwar erst etwa 150km damit gefahren, jedoch mein erster Eindruck ist eher Zwiespältig Confused . Ich fahre die klassischen 18' Größen also 225/40/18 auf VA und 255/35/18 auf HA. Luftdruck 2,2bar überall. Man hat das Gefühl als ob der Wagen nicht richtig einlenkt, schmieren recht stark und bauen dann doch abrupt Grip auf (jedoch zeitversätzt), irgendwie ist das Ganze noch sehr unharmonisch. Eure Erfahrungen würden mich mal interessieren.


    Deinen Eindruck teile ich mit dir. Während den ersten 400 - 500 km sind die RE050A schlecht einschätzbar. Aber danach... Twisted danach gefällt der Reifen mit einer Präzision!!!!! Kannst dich darauf freuen Wink

    Renato schrieb am Tue, 22 February 2005 16:57

    Dann hat mir mein Mech zum Glück gesagt, dass die Ferodo DS2500 für nur 216.- zu haben sind.


    Ein weiteres Beispiel dafür, dass CH-Zubehöranbieter "Gauner" sind Evil or Very Mad . Bestellst du dir die DS2500 aus Deutschland so hast du diese für knapp 160.- bei dir zu hause im Briefkasten.

    Hallo Roboduck

    Wir setz(t)en für Testings dieser Art den "TestManager" von Rational ein. Wir programmieren zum grössten Teil immer noch mit C++. Solange du die normalen MFC-Controls verwendest, ist der TestManager sehr einfach zu bedienen und die hast innert kürzerster Zeit dein Testprogramm zusammengeklickt. Verwendest du aber eingekaufte Komponenten (ActiveX-Controls usw.) dann kann es sein, dass der TestManager zusätzliche Proxys braucht.

    Viel Erfolg und freundliche Grüsse:
    Urs

    flashi schrieb am Tue, 18 January 2005 16:31

    Finde den ganz nett... Shocked

    attachment.php?attachmentid=12960

    So viel ich weiss gehört der einem Kollegen vom Urs2000! Der sieht "mächtig* tief aus... Twisted Evil


    Der gehört dem "ossi" (Forums-Name, sofern er sich im neuen Forum wieder registrierte) Wink .

    Der sieht wirklich gut aus. Die Felgen passen super zum S. Wusst gar nicht, dass "ossi" den Wagen wieder ausgeschrieben hat?! KW2 stimmt auch, Silverstone mit rot/schwarzem Innenraum, Modell 2004...

    Dark_Arrow schrieb am Fri, 07 January 2005 15:18


    Hatte zuerst auch SSR im Sinn. Die Professor SP1, aber auch mit schwarzem Stern (daher hatte ich ja auch die Idee!). Leider gibts die für die Schweiz nicht mit MFK, und eine Einzelabnahme ist mir zu kostspielig.


    Und für die Front hast du dann ein Gutachten/MFK?

    Es handelt sich um den K&N Luftfilter, welcher ins Original-Luftfiltergehäuse vom S2000 passt. Der K&N Luftfilter muss nicht mehr gewechselt werden sondern wird einfach nur noch alle 60'000 bis 80'000km gereinigt und geölt. Preisvorstellung ca. 50 EURO...

    Ich suche nach einem Ersatzfilter für in die Mugen Carbon Box... NUR den Filter, welcher in die Carbon Box passen würde!
    attachment.php?attachmentid=12454
    Dabei denke ich z. B. an K&N (falls die einen geeigneten im Angebot haben) also einen Filter, welcher nur wieder gereinigt und geölt werden muss.
    Kann mir da jemand Auskunft geben, welche Filter in die Mugen Carbon Box passen?

    Bilder

    • Mugen.jpg

    Ciao Pascal

    Das Plexiglas ist nur zwischen den schwarzen Plastikteilen/Halterung eingeklemmt. Musst die schwarzen Plastikdinger vorsichtig vom Plexiglas abtrennen mittels Schraubenzieher oder so Wink

    @ Dark_Arrow
    Ich finde es toll wie du auf die Kritik reagiert hast Thumbs Up !
    Du hast mit deiner Aussage Recht, unbestritten. Viele Leute getrauen sich wirklich nicht einen Verkäufer anzusprechen. Sie schauen nur und urteilen (wie du auch gesagt hast) sehr schnell. Und genau aus diesem Grund sollte man besonders darauf achten, dass die Kunden nicht zu schnell ein schlechtes Urteil fällen.
    Aber z. B. welcher Kunde interessiert es, dass der Transport des S2000 nur mit Transportsicherungen problemlos abläuft? Wenn man einen S2000 so aufgebockt hinstellt wird der S2000 einmal mehr belächelt. Der Roadster-Kunde hat den Honda-Stand bereits verlassen in Richtung Lotus-Stand, da nützt auch der Honda-Verkäufer nichts der sagt: "Ja das ist unser Sportroadster, normalerweise ist er 15cm tiefer... das schaut dann super aus, wirklich!"

    Das mit dem modifizierten FR-V Modell wusste ich, da der FR-V bereits in Luzern vorgestellt wurde... auch mit dem Kindersitz in der vordersten Reihe und dem falschen Datenblatt Wink . Hoffte insgeheim, dass man in Zürich nicht nochmals den gleichen Fehler macht wie an der Ausstellung in Luzern.

    Auch ich interessiere mich für die anderen Honda-Modelle. Mir hat die Präsentation der Honda-Modelle nicht gefallen:

    Wie bereits erwähnt hatte die HONDA-Delegation wohl kein Interesse ihre Autos zu verkaufen. So standen ein paar Hondas (u. a. der FR-V) mit kleinen/hässlichen Stahlfelgen da. Beim FR-V wurde vorne in der Mitte den ISOFIX-Kindersitz montiert... und jeder der dann probegesessen ist fragte sich, warum der Platz am Steuerrad so knapp bemessen ist Shocked usw.
    Der grosse Kindersitz nimmt da einfach zu viel Platz weg Rolling Eyes .

    Aber als Honda-Fanatiker ist man wohl besonders sensibilisiert und daher denke ich ist alles nur halb so schlimm für andere Austellungs-Besucher Wink .

    udo_s schrieb am Tue, 16 November 2004 17:29

    Hallo Urs!

    Nun mach mal nicht so viel Wind Laughing !!!
    Das Thema ist doch schon besprochen, Du kennst ja die Aussage unserer Liebsten bezüglich Komfort, Hitzentwicklung und Stauraum... oder? Das Trentino lässt Grüssen Very Happy ...

    Sorry, ich konnt es nicht lassen...

    Bis bald,
    Udo


    PS: Wenn ich das Geld dafür hätte würde ich den Exige in der Race-Ausstattung längst in der Garage haben (aber das weisst Du ja).



    Hey Udo

    Schön dich wiedermal im Forum zu lesen Thumbs Up !
    Klar hast du recht Udo, ich spreche hier ja nicht von einem S2k-Ersatz... eher von einer Ergänzung Laughing . Hatte auch dem sehr netten Herrn Pfenninger erklärt, dass die Elise nur als Drittwagen in Frage käme Surprised .

    Der S2k bleibt mein Lieblingsspielzeug, nur keine Sorge Udo!

    Jan_B schrieb am Sun, 14 November 2004 12:25

    Soweit ich weiß, ist für die ABE-Version der Mittelschalldämpfer von Supersprint erforderlich Rolling Eyes .

    Und was lernen wir daraus? Question , kauft Sebring, da dröhnt nix Very Happy


    Idea Zumindest für in der CH stimmt deine Aussage nicht!
    Egal welcher MSD, die Supersprint ist für den Strassenverkehr zugelassen Wink .
    Sebring ist nicht vergleichbar mit Supersprint:
    Supersprint ist wirklich erste Qualität und der Sound (nicht einfach lärm) ist auch bei Drehzahlen über 4500 U/min noch vorhanden Very Happy