ZitatOriginal von Los Eblos
Kommt ja auch nicht nach Europa.
Dann hätte man ihn nach Europa über andere Wege gebracht ![]()
ZitatOriginal von Los Eblos
Kommt ja auch nicht nach Europa.
Dann hätte man ihn nach Europa über andere Wege gebracht ![]()
Meiner kommt im April:D...aber nicht in weiss. Konnten die die Info nicht früher rausbringen
Mein Händler wusste nix von einem Sondermodell ![]()
Also der Tacho ist schon ganz schick
schaut mal http://de.youtube.com/watch?v=0nQ09nAjFRw&feature=related
Hat einer das Gerät http://www.alpine.de/home/products/bluetooth-usb/kca-620m/
Habe selber das Alpine INA-N333RS und immer über den Wechsler (CHA-S634) MP3-Dateien abgespielt. Über einen USB-Stick wäre es mir aber lieber
und spart Gewicht
.
Irgendwelche Erfahrungen mit dem Teil?
Kopf hoch bernd,
solange du unversehrt bist, ist das halb so schlimm. sowas passiert fast jedem s2k - fahrer einmal nur hat der eine mal mehr der andere weniger glück.
Ist mir mit meinem alten S2K auch schon passiert nur war da blos ein endtopf verbogen ![]()
wenn man sieht wie viel zeit und geld du in den wagen gesteckt hast wärs schade jetzt damit ab zu schließen ![]()
Ja krasse sache
wer ist der nächste ? ![]()
Woran kann das liegen ? So wie ich das bis jetzt mitverfolgt habe, hatten es diejenigen wo ein anderes Fahrwerk eingebaut haben. Also den Wagen tiefer gelegt.
Echt blöd das mit dem NSX Nachfoger :?. Heißt das jetzt das der komplett gecanceld ist oder nur vorerst, also für 2009? Kann sein das Honda den dann ein Jahr später doch noch rausbringt ![]()
ZitatOriginal von stepnoz
Also kann man eigentlich sagen, dass das Sytem sich selbst zerstört, ...
Damit hast du vollkommen Recht. Das jetztige System wird immer wieder, so wie es jetzt ist, einbrechen. Es ist nur die Frage wann ![]()
Wenn man sich die amerikanische Staatsbank ansieht, wie da das Geld entsteht und die Art wie Geld an staatliche Instutitionen ausgegeben wird muss man sich fragen wie das alles zurückgezahlt werden soll.
Den diese Bank verleit das Geld, wo nicht mal im Umlauf ist, in Form von Krediten, ja und auf Krediten gibts ja bekanntlich Zinsen :D. Aber wenn der Staat kein Geld hat und deswegen millionen oder milliarden aufnimmt, wer zahlt dann die Zinsen pro Dollar!
. Diese wird man nie zurückzahlen können. Naja und dieses Schuldensystem steigt stetig bis es irgendwann einkracht
. Die folgen sieht man ja derzeit ![]()
Möchte auch noch gern meinen Senf bezüglich nnomo zu geben. Lese hier schon lange mit nur noch nie vorgestellt
aber kommt noch ![]()
als ich meinen EP3 noch hatte habe ich mir von nnomo die Skunk2 Abgasanlage bestellt. Da die Anlage für den US-Civic gemacht war musste am Flansch der Anlage ein bischen Nachgearbeitet werden, kein großer aufwand eigentlich. Das war mir schon vor dem Kauf klar und habe die Leute von nnomo darauf auch angesprochen. Von denen kan dann die Antwort das diese Anpassung im Preis schon inbegriffen ist.
Spitze dachte ich mir und schlug zu. Die Anlage kann dann auch recht flott. Beim Auspacken schaute ich mit den angeblich schon angepassten Flansch an und konnte keine nacharbeit feststellen. Da ich die Anlage zuvor schon mal gesehen habe, hatte ich schon ein komisches Gefühl bezüglich der Passgenauigkeit.
Als ich dann die Anlage unter den Wagen hielt war mir klar das das nie und nimmer passen würde und das die Anlage gar nicht nachgearbeitet wurde.
Noch am selben Tag bei nnomo angerufen und die Aufgeklärt. Darauf kam dann nur ein hmmmm....warten Sie einen mom. ich sprech mal mit dem Herrn der die Anlage eingebaut. Kurze Zeit später war dann der Herr am Hörer und konnte das sich gar nicht vorstellen, da Sie für die Anlage extra ein Form für die Anpassung haben und das damit passen muss...bla bla. So haben wir dann ausgemacht das ich zum Wochenende nach Kehl fahr, damit die die Anlage richtig anpassen.
In Kehl wurde ich dann herzlich empfangen und gab den Wagen in die Hände der nnomo Leute. Wärend die ihren Murks gerichtet haben durfte ich mir in der Stadt die Füße vertreten. In die Stadt, hin - und zurück, hat mich dann die Geschäftsführerin bzw. Frau von Herr Schindler gefahren
, echt TOP dacht ich mir.
Als ich dann den Wagen wieder bekam, viel mir sofort der viel zu weit rausstehende Endtopf auf. Dabei musste doch nur der Flansch zum Mittelschaldämpfer angepasst werden
.
Genervt von der ganzen Aktion sprach ich dann die Pfuscher darauf an. Der Typ aus der Werkstatt meinte dann,... ja das sei so noch ok und würde nicht anders gehen, ja klar
:x. Und aus irgend einem Grund hatte ich das Gefühl das die Herren mich unbedingt los werden wollten. Schnell war der herzliche Empfang vergessen.
Bin dann generft wieder nach hause gefahren. Auf dem Rückweg viel dann der ganze Pfusch erst richtig auf. Beim überfahren von Bodenwellen schlug, wie sich später rausstellte, der Mittelschalldämpfer gegen den Unterboden. Und das so heftig das es eine richtige Dalle in den Unterboden drückte ![]()
!
Naja die Anlage hat dann eine Werkstatt durch nachschweißen noch gerade so retten können. Da diese xx bitte keine Beleidigungen gegenüber Personen oder Firmen (der Mod. Jimmy)xx von nnomo nicht den Flansch angepasst haben sondern am Mittelschalldampfer und Endtopf die Rohre gekürzt
haben. Von wegen extra Vorrichtung :x, Anpassung im Preis inbegriffen
ppppffffff könnt mich heut noch aufregen über solche A********!
Um es kurz zu machen :], für mich ist die achso tolle Frima gestorben. Für diejenigen die ihren S zu denen bringen....überlegt es euch lieber nochmal
denn wenn da was ratert oder scheppert ist meist der Motor hin.
Schönes Teil aber was schaut da hinter dem Ölfilter hervor ![]()
Das sieht gar nicht gut bzw. schön aus
![]()
hhmm...gibts doch auch bei ebay ![]()
http://cgi.ebay.de/Zentrierringe-…1QQcmdZViewItem
Weis einer zufällig die Maße der Zemntierringe für die Volk CE28N 17" Felgen?
sieht echt nicht schlecht aus ![]()
könnte dein hifi-spezi diese hochtöner aufnahmen nochmal fertigen, ich hätte da evtl. interesse ![]()
hat einer hier die braunen ledersitze im S. grad die vom bj.'08, würd gern mal paar fotos davon sehen.
Hab auch schnell mal reingeschaut, da viel mir die neue mittel konsole auf. Also die mit dem schwarzen alu. Also müsst das einer ab bj '06 sein aber die gibts nicht mehr in der farbe, oder? ![]()
War gestern im Industriegebiet "Lerchenäcker", in Backnang unterwegs.
Auf den Parkplätzen sah ich ihn dann :D. Nürburgring Blau mit silberen 3-teiligen OZ-Superleggera Felgen.
Vielleicht einer hier aus dem Forum?
Hab leider nur ein Foto auf die schnelle geschossen, bin ja kein Gaffer
![]()
haben die das abgefüllt oder hast du jetzt 12 1-liter flaschen ![]()
seh grad das auf reifendirekt.at das öl teurer ist. nicht viel aber immer hin. ( http://ssl.delti.com/cgi-bin/DA.pl?…1001A1002W52336 )
als auf der deutschen seite ( http://ssl.delti.com/cgi-bin/DA.pl?…1001A1002W52336 )
werds mir auch mal bestellen.
@Don
was ist das für ein Mobil 1 Öl auf dem Foto
Ist es das M1 5w50? Wo hier soweit ich weiss nicht erhältlich ist und wenn nur in größeren Mengen ![]()
hab eine canon eos 450d. ist meine erste dslr und noch nicht so die erfahrung damit. noch nicht ![]()
ok, muss da auch mal probieren ![]()
mit welcher kamera hast die fotos geschossen?
wie hast du das mit den langen lichtkegeln/schlieren hin bekommen? längere belichtungszeit?