Eure eigenen Onboard-Videos...

  • Hallo Leute,


    wer hat denn eigene Onboard-Videos von der Fahrt im eigenen S im Web
    und kann Links zu den Videos posten? Haben ja viele von Euch via Groupbuy
    so eine coole Modifry-Kamerahalterung gekauft... sowas kauft man ja nicht,
    weil man keine Videos drehen will?!?


    Zeigt her, Eure Aufnahmen! :nod:


    Vielleicht schreibt ihr noch dazu, wo und wann das war, mit welcher Camera
    und so...?!

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    2 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Würd mich au mal interessieren. Hab auch die Halterung von Modifry, nur noch nicht montiert.

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

    Einmal editiert, zuletzt von MUGEN_S2K ()

  • :thumbup: :nod:


    Google(t) mal nach "Vivanco EM35". Das ist ein externes Stereo-Mikrofon mit Verstärker für 10 EUR. Beseitigt das Windproblem. Ich hab noch keine Videos, weil ich noch auf die Lieferung der Modifry-Halterung warte. Ton-Test hab ich aber schon gemacht. Das Mic taugt gut!


    :nod:

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Heut ne kleine Runde gedreht :D
    http://www.youtube.com/watch?v=uJ-yBOgsFqM

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

  • @Eddy:
    Hochgradig spannend inszeniert :D :nod:
    Nur Spaß. ;)


    Schön zu sehen, die Halterung scheint ja gut zu funtzen.


    Mir fiel auf: Dein Titel vom Video ist falsch...
    Honda S2000 With Modifry Windscreen Camera Mount
    Honda S2000 With Modifry Windshield Camera Mount

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()


  • Auf der Modifry Seite steht auch Windscreen :nod: :P

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

  • Zitat

    Original von eddy_s2k


    Auf der Modifry Seite steht auch Windscreen :nod: :P


    Ouh Mann. [Blockierte Grafik: http://forum.ninja-zx.de/images/smiles/zx_mauer.gif]


    Es gibt ja von Modifry auch eine Windscreen-Halterung und eine Windshield-Halterung. Eine sitzt an der Windscreen (darum heißt die nämlich so), und eine am Windshield. Und Deine sitzt nun mal nicht an der Windscreen, sondern am Windshield, weswegen Du das Windshield Camera Mount hast.
    :roll:

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • GENAU! :thumbup: :lol:

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

  • Zitat

    Original von eddy_s2k
    GENAU! :thumbup: :lol:


    Hey Eddy,


    muss mich bei Dir entschuldigen. Und Respekt zollen für Deine coole Reaktion. Das ist bei Modifry mit dem Windshield und Windscreen tatsächlich genau andersrum, als ich das verteidigt hatte. Ziemlich dämlich von mir. Tut mir leid. Hoffe, Du nimmst das nicht krumm. Keine Ahnung wieso, ich hätte meine Hand für ins Feuer gelegt, das gerade kurz vorher so bei Modifry gelesen zu haben, wie ich dachte, dass es wäre.


    Finde die Namensgebung nach Modifry zwar jetzt immernoch merkwürdig, weil andesrum würde es für mich irgendwie besser passen. Aber das ändert nichts an der Tatsache, dass Du natürlich recht hattest.


    Ich nehme also alles zurück und behaupte genau das Gegenteil! ;)


    Sorry und Grüße,
    Lars!

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Kein Thema Los Elbos, musst dich nicht in aller Form entschuldigen :D.


    Welche Kamera ist empfehlenswert für solche onboard Videos?


    Die Sony DSC-W290 scheint richtig gut zu sein wenn man sich die youtube Videos anschaut :D. Haben eigentlich alle dieses Limit mit der 10min. Aufnahme? Nach 10 min. muss man jedesmal erneut den Aufnahmemodus starten. Hab das mal irgendwo aufgegriffen, soll bei allen europäischen modellen so sein.
    US-Modell nimmt solage auf bis der Speicher voll ist.

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

    Einmal editiert, zuletzt von MUGEN_S2K ()

  • Zitat

    Original von eddy_s2k
    Welche Kamera ist empfehlenswert für solche onboard Videos?


    Persönlich bevorzuge ich ich eine Kombination aus Fingerkamera wie hier:


    http://www.helmkamera-onlinesh…ohe-aufloesung/index.html


    und extra Aufnahmegerät (wie man sie auch auf der obigen Seite findet).


    Der Vorteil ist, dass man die Dinger relativ einfach überall anbringen kann und das Aufnahmegerät trotzdem im Auto hat. Hatte es z.B. damals bei meinem Z3 in der Frontschürze und der Blick 30 cm über der Straße war schon geil.


    Gruß


    Armin

  • Videos von mir sind hier link


    @ fossi


    Hatte auch meine Sony Digicam auf ner Pässetour vorne in der Stoßstange befestigt, man achte auf die professionelle Anbringung ;-)




    aber ansonsten hat das super funktioniert!!!

    2003-2014: S2K: 18" OZ-Superleggera ;AEM V2;H&R Springs;Shark-Front;Invidia Exhaust; Endokai TSX Carbon Hood
    2015: GTR Black Edition Mk3

  • Zitat

    Original von The Doctor
    @ fossi


    Hatte auch meine Sony Digicam auf ner Pässetour vorne in der Stoßstange befestigt, man achte auf die professionelle Anbringung ;-)


    aber ansonsten hat das super funktioniert!!!


    Na ja, auch einen Möglichkeit einen Grund zu finden sich mal ne neue Kamera zu kaufen :roll: ;) Stein ..... Tilt.....


    Gruß


    Armin

  • Zitat

    Original von The Doctor
    Hatte auch meine Sony Digicam auf ner Pässetour vorne in der Stoßstange befestigt, man achte auf die professionelle Anbringung ;-)


    LLLOOOOOOOOOOOLLLLL!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Echt 'ne geile Befestigung! :thumbup: :D Respekt! :nod:

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

    Einmal editiert, zuletzt von brunoammain ()

  • Hier mal 'ne kurze Onboard-Sequenz von mir:
    http://www.clipfish.de/video/3016291/
    Das hatte ich zwar schonmal woanders gepostet, aber hier passt es ja auch gut rein. :nod:


    Kamera: Canon IXUS 70
    Halterung: die berühmte modifry-Halterung vorm Windschott (bei geschlossenem Verdeck)

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009