... dann wäre das absolut korrekt 
Nein, das ist einfach nur behindert! Und das sage ich nicht, weil es RB trifft sondern generell.
Perez hat hierzu denke ich genug schon gesagt, dass das SC teilweise doch sehr langsam unterwegs war. Als führender dem deswegen die Reifentemps. in den Keller gehen, irgendwo verständlich. Es ist so als würde man dem SC Lichthupe geben und dafür 5 Sekunden kassieren. 
Meine Fresse, ein paar Emotionen werden im Motorsport ja noch erlaubt sein.
Nachträgliche Korrektur des 2021er-Skandals. Das könnte eine rabenschwarze Woche werden für RB. Die Nerven flattern ja schon 
Mach dir keine Hoffnungen, Prinzessin Lewis wird sicherlich nicht nachträglich der Titel gutgeschrieben.
Toto ist so verzweifel irgendwas dieses Jahr zu gewinnen, dass er alle Mittel und Wege versucht auszuloten. Sein Flexi-floor Argument war leider ein Griff ins Klo. Jetzt muss es eben der Cost cap richten.
“We’re using used parts, we are not running what you would want to run, we are not developing what we could be developing,” said Wolff.
“It was a huge, mammoth project to make the car. I don’t know how many tens of millions we had to restructure, reprocess in order to be below the cap, and if someone has been not doing that or pushing the boundaries, every million is a big disadvantage.”
Me me me me alles Ausreden dafür, daß sie die Karre dieses Jahr verkackt haben.
So wie es Mercedes oft genug gemacht hat, reizt eben auch RB alle möglichen Grauzonen aus.
Aber es zeigt mal wieder, dass es Sinn macht ex-Mercedes und Ferrari Mitarbeiter bei der FIA zu beschäftigen.