Beiträge von MUGEN_S2K

Für mich sieht es so aus, als würdest Du hier einige Dinge ziemlich durcheinander bringen und mit einer Prise Antiamerikanismus würzen.

1. Bei Mazepin geht es darum, dass er allein deshalb F1 gefahren ist, weil offenbar sein Vater dank bester Kreml-Beziehungen das ganze finanzieren konnte.

Tun das andere Fahrer in der F1 nicht auch? Sei es durch Daddy's cash oder sonstige Beziehungen.

4. Welche Kriege der USA meinst Du genau? Welche Sportler hätte man da aus Deiner Sicht analog zu Mazepin sperren sollen? Weshalb?

Ernsthaft?

Das ist zwar eher politisch aber wenn ich mich öffentlich von einem Putin distanzieren muss um dem Narrativ zu entsprechen und um damit als "Russe" weiter meinem Job machen zu können anstatt einfach die Klappe zu halten, dann läuft hier gewaltig was schief.

Wie oft hat man sich von den USA im Sport distanziert als sie einfach Kriege u.a. ohne irgend ein UNO-Mandant, bestritten haben?

Da hat man es natürlich medial nicht Invasion genannt sondern "War on Terror". Und schon ist alles gut, das sterben nur böse Jungs und Mädels.

Bin gespannt wie man sich von China distanziert wenn sie gegen Taiwan einmarschieren.

Alles fine and dandy :] aber Durchflussmenge ist eine Sache, Filterleistung die andere.

Nur einen Parameter zu vergleichen ist nicht besonders aussagekräftig.

Im Grunde genommen wissen wir doch eh, dass das bisschen Performance bei Filtern auf Kosten der Filterleistung erkauft wird.

Das Problem liegt doch eher an seinem Vater, einem der Putin nahesteht. Hätten beide sich öffentlich von dem Thema bzw. Putin distanziert, wäre es womöglich zu verhindern gewesen. Der Mediale Druck in US auf HAAS war bestimmt auch enorm.

Kvyat ist jetzt auch raus. G-Drive Racing verweigert die Unterzeichnung der FIA-Vorgaben.

Eigendlich folgerichtig wenn das Honda-Logo weg ist denn Honda hat sich ja offiziell zurückgezogen. Was man wahrscheinlich schon bereut hat. Soweit ich weiß macht Honda jetzt weiter mit Entwicklung und Fertigung aber Red Bull muß dafür zahlen.

Gruß

Markus

Das RB jetzt keine Kohle mehr von Honda bekommt und zahlen muss, darf das Logo auch kleiner ausfallen, :D

https://smile.amazon.de/gp/product/B09…e?ie=UTF8&psc=1

Falls der Link nicht gehen sollte, wäre der Suchbegriff "Magnetisch Handyhalterung für Auto-Magnet Autohalterung Handy Kompatibel mit MagSafe und iPhone 13/12, 360° Drehung Auto Lüftung Magnetisch KFZ Handyhalterung für iPhone 13/13Pro/13Pro Max/Mini".

Funktioniert mit iPhone und MagSafe einwandfrei an der Lüftung und ich kann mein iPhone gut als Navi nutzen.

Hmmm...das sieht echt gut aus. Zumal der Halter ne Sicherung hat womit man nicht immer Angst haben muss, dass einem das Handy bei kurviger Fahrt aus der Lüftung fliegt. :thumbup:

Kannst du mal ein paar Bilder posten im eingebauten Zustand?

Jetzt Wochen danach würde ich sagen er hätte sofort Anweisung geben müssen alle vorbei und nicht nur die die autos zwischen Ver und Ham

Sehe ich auch so. Das wäre nur fair gegenüber dem Rest des Feldes gewesen. Nur hätte es am Ergebnis zwischen den beiden nichts geändert.

Vllt. wollte er das auch aber wurde von einem Toto wo ständig "Michael do this, Michael do that, Michael mimimimi" rumjammert auch davon abgelenkt bzw. beeinflusst.

Selbst bei einer Schiri-Fehlentscheidung bei einem Fußball-WM-Endspiel steht das Ergebnis. Auch wenn sie im Nachhinein als falsch angesehen wird. Ist ja undenkbar wenn am nächsten Tag gemeldet wird "ach, wir haben nochmal genau hingesehen und der WM ist nicht Italien sondern Brasilien." Es gab ja schon genügend solcher Fälle.

Mehr als genug, sei es in der Bundesliga, EM oder WM. Jetzt wo es den Videobeweis gibt, hat der Schiri immerhin die Möglichkeit seine Entscheidung zu bedenken sofern der Videobeweis mehr hergibt als er sehen konnte. Aber die Entscheidung wird dennoch vor Ort und in dem Augenblick getroffen.

In der Formel 1 hingegen, wirst nach dem Rennen nach erneuter Prüfung strafversetzt, bekommst ne Zeitstrafe usw.

"What happens in the race, is deceided in the race."

Die FIA und der F1 Boss sollten sich das mal hinter die Ohren schreiben.

Was hätte denn der Masi besser machen sollen?

Oder anders gesagt: Hätte es eine Entscheidung gegeben, bei der der jeweils Benachteiligte nicht gejammert hätte?

Gruß

Markus

Ich geb dem Masi gar nicht mal die Schuld. Der muss da in wenigen Augenblicken ne Entscheidung fällen und da ist es nicht gerade hilfreich wenn die Teams, vor allem Mercedes AMG, ihm dabei ständig reinreden können während die Welt dabei mithört.

Beim Fußball wir eine falsche, spielentscheidende Schiedsrichterentscheidung nach dem Spiel nicht vor Gericht angefechtet. Im Formel 1 "Billionaire Divas Club" undenkbar.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:lol:

Hab das Thema ne zeitlang im S2ki verfolgt mit all dem Hickhack was während der Entwicklung bis zu Auslieferung abging.

Mir persönlich gefällt es nicht. Ja, es ist angelehnt an den original Cluster aber es wirkt leider nicht so. Wirkt teilweise leer? Als wären die Anzeigen von den Dimensionen ziemlich off. Auch ist der Schwarzwert des Display nicht besonders.

Da finde ich die Lösung mit dem LED-Nachbau des Clusters ansprechender auch wenn ich noch keinen davon in persona anschauen konnte.