Sind nicht meine Bilder
Hab die nur als Beispiel genommen.
Sind nicht meine Bilder
Hab die nur als Beispiel genommen.
Ich glaube das es auch nicht gerade hilfreich ist wenn der Funk zwischen Rennleitung und Teams öffentlich gemacht wird. Für die Fans und Zuschauer natürlich prima aber für die Rennleitung nicht gerade fördernd. Das erhöht nur den Druck auf deren Entscheidung.
Das ist aber keine Entschuldigung für die ganzen Fehlentscheidungen in diesem Jahr.
Ausgang klar: kein Vorteil, aber 5s Strafe für Max, Lewis Weltmeister?
Letztes Rennen: Bottas blockt bei der Boxeneinfahrt unter safety car, dann lassen Ham und Bot zu viel Abstand vor dem restart, beides klar Vorteilnahme, keine Strafe.
In den Regeln steht ganz klar "überholen". Was Mercedes unter überholen versteht ist ne andere Frage .
Die 1-2 cm wo VER kurz wegen dem abrupten abbremsen von HAM kurz die Nase vorne hatte, wars definitiv nicht.
Masi muss die Schnauze voll von Totos ständigen Belehrungen gehabt haben. Toto blieb da kurz die Spucke weg
Jetzt ist auch noch die Szene mit der letzten Saftey-Car Phase wo VER neben HAM gefahren ist bei den Stewards.
Ich glaube der Ola stand bei der ersten Entscheidung mit der Knarre im Raum der FIA
Fehlt nur noch Perez auf dem Podium. Mega was der da gegen HAM abgezogen hat. Als dann die Kamera schwenkte und auf einmal VER hinter den beiden war... - WTF!
No no no Michael! Ahahahahaah
Schon wieder die FIA
Unglaublich
Aber wenn ich es richtig verstanden habe der vl falsche reifen fürs rennen? :s
Ja, aber wenn VER vorne gut weg kommt und vor allem Perez mitzieht ist das machbar. Perez könnte zum großen Helden im morgigen Rennen werden #daumendrück
Here we go
+0,551 für VER
lulu
Vielleicht ja hier Interessant, Yokohama haut ab Februar den AD09 raus. Die größen sehen Mau aus. Aber lassen wir uns doch mal überraschen.
Nice
Und daß beide Mercedes vor dem ersten Re-Start deutlich mehr als 10 Wagenlängen hinter VER gelassen haben, und damit die Hinterreifen deutlich besser und später aufheizen konnten, war völlig OK? Wie viel das gebracht hat, sah man ja beim Re-Start.
Oder in der ersten Safety Car Phase mit Bottas nach dem Crash von Mick, wo er Verstappen absichtlich abgebremst hat damit er seine Positon beim Boxenstop nicht verliert und natürlich Hamilton hinten alles frei hält. Die Szene hat die FIA nach dem Rennen nicht mehr gejuckt. Da hätten sie auch 5 Sek. Strafe für Bottas zucken können.
Ich hab mir die Szene jetzt mehrmals angeschaut wo VER HAM abgedrängt haben soll. Die sind bei so spät in die Eisen das selbst wenn VER voll in die Eisen gegangen wäre um die Kurve gerade so zu bekommen, hätte HAM ihn nicht überholen können ohne über die Auslaufzone an ihm vorbei zu ziehen.
Jetzt gab's eine Strafe, die keinem wirklich weh tut. Man hat den perfekten Kontroverse-Buzz für das letzte Rennen, punktgleiche Kandidaten ... die F1 Marketing-Abteilung freut sich.
Hat er jetzt im Nachhinein ne 10 Sek. Strafe bekommen weil er angeblich abrupt abgebremst hat . Also zukünftig zählt nicht nur das Rennergebnis sondern auch das Review der FIA nach dem Rennen.
Wieder mal ein Renner wo aufzeigt, dass die FIA mit ihrem eigenen Reglement nicht zurecht kommt.
Hm, Max hatte nen Funkspruch bekommen ,Lewis nicht
keine Ahnung wie Synchron das ganze ist ,hier verlangsamt Max schon
und dann kommt der Funkspruch
Ganz ehrlich, es ist egal. HAM war zweiter und da braucht er keinen Funkspruch um zu wissen, dass er den Vordermann überholen "darf". HAM hat es einfach falsch eingeschätzt bzw. nen Fehler gemacht.
Schade das Ocon den dritten Platz nicht halten konnte.
der schaltet da runter bis in den 3 und Lewis geht ihm in die Falle so sehe ich das
Und was macht man wenn der Vordermann langsamer wird? Überholen! Es war nicht abrupt oder sonst was von VER.
Damon Hill ist so ne Ratte. Erst gleich mit brake test kommen und nach der Onboard wieder zurück rudern.
Wenn die Stewards auch noch mit dem brake test Gedöns kommen, schau ich mir die Scheiße nicht mehr an. HAM hatte allen Platz der Welt um vorbei zu ziehen und er fährt ihm rein.