Beiträge von MUGEN_S2K

Oh man ... was ist das denn für eine "FIA-Authority"? :?

Welches Schweinerl hätten's denn gerne? Ernsthaft? Um welche WM geht's nochmal, Internationaler Comedy Preis? :S

Auch die standing starts waren voll fürn Arsch. Bei so einer Strecke kannst eigentlich drauf Wetten das es wieder kracht.

Naja, auf ins letzte Rennen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Meine Fresse was für eine Runde. An der letzten DRS Messung war er 1.1 Sekunden schneller als Lewis und dann in der letzten Kurve.... 8| damn

Das wird ein nervenzerreißendes Finale :!:

Wenn Mercedes den Flügel und die schnellen Pitstops von Red Bull bemängeln, nickt die FIA und setzt den Rotstift an.

Beim Flügel von Mercedes in Brasilien müssen sie offensichtlich Scheuklappen getragen haben.

Das war jetzt nicht so schwer zu übersehen :roll:

Externer Inhalt twitter.com

Da es eh nur ein Schönwetterauto ist passt, das schon mit einem Semi. Es ist ja nicht nur der Gripp wo besser ist, das Einlenkverhalten und Lastwechsel sind damit auch besser. Einzig bei Regen wäre ich vorsichtig vor allem wenn das Restprofil nicht mehr viel hergibt was leider auch ein Nachteil der Semis ist - der Gummiverschleiß ist recht hoch im Vergleich zu einem Sportreifen.

Mercedes hat sein DAS scheinbar immer noch am Start. Nur das sie diesmal wohl die Bodenfreiheit damit beeinflussen.

Die Aufnahme stammt aus Interlagos wo der Merc locker mal 340 km/h auf der geraden fuhr während die Bullen nur 312-320 km/h schafften.

Externer Inhalt youtu.be

Immer dieses yellow flag getue womit sich die Formel 1 lächerlich macht. Können die den Streckenposten nicht einfach einen Sender anstecken den sie einfach drücken wenn es zu so einer Situation kommt und somit alle Teams sofort mitbekommen was los ist und es an die Fahrer melden können?

Scheinbar nicht! :roll::thumbdown:

Hallo zusammen,

Ich werde diesen Winter eine neue Lima verbauen und wollte euch daher. Am fragen, ob ihr bereits Erfahrungen mit aftermarket habt?

Meine zieht einen hohen Ruhestrom. Bei gezogener Sicherung der Lima ist alles Top, daher bin ich mir sehr sicher.

Auf dem Markt gibt es halt allerlei Marken.

Danke schon einmal im Voraus:)

Wie hoch ist der Ruhestrom bzw. wie viel hast gemessen?

Fragt sich nur, ob am HAM Motor alles legal war oder wo die plötzlich so viel Mehrleistung gefunden haben. Weil dermaßen durchs Feld pflügen, und ALLE anderen wie Statisten aussehen zu lassen, das war ja nicht normal. Andere sind einfach im DRS train stecken geblieben, bei HAM sah das aus wie beim 24h Rennen am Nürburgring, wenn ein GTirgendwas an Autos aus viel niedrigeren Klassen vorbeifährt. Das Märchen mit dem Leistungsverlust bei altem Motor kann mir keiner erzählen. Beim Rennen davor jammerte er noch "if you have even PER in your neck the RB must be really fast"...

So sieht's aus. Einfach mal 20 km/h auf der Geraden OHNE DRS ist überhaupt nicht verdächtig, neuer Motor hin oder her. Die McLaren fahren ja bekanntlich mit dem selben Motor und selbst die waren mit neuen Triebwerk nicht so extrem schnell. Aber beim HAM sind es ja seine göttlichen Skills die ihn so schnell auf der Geraden machen :roll::thumbdown:

Mal ehrlich, so gesehen könnte Mercedes für die letzten Rennen immer einen neuen Motor bringen, die Straße kassieren und das Feld dennoch von hinten nach kürzester Zeit wieder überholen. Einfach lächerlich :P

Obwohl ich kein Fan von HAM bin war ich dieses mal überrascht, dass er mir fast wieder sympathisch war mit seiner Reaktion beim Aufholen und beim Sieg. Ohne viel "mimimimi" wie sonst immer.

Ich sehe die Aktion von VER nicht so tragisch. Das ist für mich Race, HAM konnte zurückstecken und es ist nichts passiert. Mich nervt langsam wie jede noch so kleine Aktion untersucht wird. Dasselbe im Fussball mit dem VAR. Keine Fehler - keine Spontanität - keine Ueberraschungen - keine Emotionen mehr. Alles korrekt, poliert und geputzt, inklusive Verhalten rundherum.

Ausserdem wäre ich froh, wenn diese unsäglich langweilige Mercedes Dominanz wenigstens in einer Saison einmal gebrochen würde., und das geht wohl nicht ohne dass sich jemand anstrengt und auch mal etwas versucht wie VER.

Tja, solange seine Karre den anderen überlegen ist kommt kein "mimimimi" von HAM. Aber lass ihn mal nicht so dominant sein dann herrscht Funkstille.

Jetzt wird es aber schon etwas Kindergarten-mäßig. Das Rennen ist vorbei, niemand ist bei dem Incident ausgeschieden, der vermeintlich Geschädigte hat das Rennen gewonnen.

Jetzt kommen sie mit dem Argument, Verstappen habe mit Absicht Lewis von der Strecke gedrängt WEIL man das am Einlenkwinkel der Onboard-Cam sehen kann.

Einfach ein Kaspertheater. Als Lewis, Perez in der Türkei in die Boxeneinfahrt gedrängt hat, war das Fair-play von Lewis/Mercedes. Da finde ich das Abdrängen in eine Auslaufzone weitaus weniger kritisch.

Naja, bin ja auch für Racing und an sich war es auch ein gutes Rennen. Aber nachdem ich HAM's Aufholjagt im Sprint-Race gesehen habe, war klar das er im Rennen nur Statisten vor sich hat - bis auf RB.

Ich möchte Wetten, dass bei Mercedes nicht alles mit rechten Dingen zugeht. Die 50k Strafe für Verstappen (einfach lächerlich) weil er HAM's Heckflügel angefasst hat und das Mercedes wegen dem Flügel auch noch Disqualifiziert wurde - wobei ich unter Disqualifikation einen Ausscheiden vom Sprint-Rennen verstehen würde - waren mal wieder ganz großes Kino.

Vettel hat in all den Jahren so oft die Karre anderer Fahren angefasst und kein Schein hat's interessiert.

... dass es endlich mal seit Jahren wieder ein "richtiger" WM Kampf ist. Zwei Fahrer und Teams auf Augenhöhe, es geht hin und her. Das ist doch jetzt 100x spannender als Saison 2014 - 2020 zusammen.

Und die Überlegenheit von HAM auf der Geraden war schon ziemlich beeindruckend. Da könnte Mercedes echt überlegen, ob sie nicht einfach jedes Rennen einen neuen Motor einbauen. Die 5 Plätze sind wohl schnell wieder gewonnen mit der Extra-Power.

Neuer Motor hin oder her. Der Unterschied ist so gravierend dass HAM vom letzten Startplatz starten könnte und wäre nach knapp 10 Runden in den Top 5.

Das letzte Team wo so schnell auf der Geraden abging war Ferrari und was daraus geworden ist, wissen wir mittlerweile. :nod: