Alles anzeigenecht verrückt, was es für i individuelle Problem gibt.
Ich fahre den PS4 ja auch und vorher war der bessere ad08r drauf.
Dennoch kann ich meinen S mit den Schuppen brutal in jede Kurve werfen und das Ding klebt jederzeit enorm gut. Bis auf das verzögerte Reagieren wg. der Flanke kann ich nix ankreiden.
Ich bin anfangs mit 2 bar kalt gestartet und mir war er damit zu holprig bei Dohlen und schlechten Straßen.
Seitdem fahre ich seit ca 500 km 1,8 kalt vorne und hinten und bin begeistert.
Man kann damit jede Kurve so schnell fahren, dass man es kaum glauben kann. Und ich habe weder unter- noch übersteuern. Einfach perfekt gerade
Ps: wenn man hier von 1-2 Zehntel unterschieden redet, muss man auch beachten, dass jeder anders genau misst. An der tanke oder daheim mit dem billig oder teuren Aufsatz für den Kompressor.
Ich messe inzwischen mit einem sehr genauen Gerät aus dem Fahrradzubehör.
Topeak smart gauge d2.
Jetzt haben wir 1,8 - 2,4 bar und alle sind zufrieden. So unterschiedlich sind die Geschmäcker hier. ![]()
Also mit 1,8 bar ist er mir zu schwammig. Mit den 2,4 bar was ich aktuell fahre ist er immer noch komfortabler wie der AD08R und das trotz CR-Stabis.
Vom Komfort her gibt's nichts zu meckern.
Ich kann mittlerweile etwas mehr berichten.
Bin neulich 2 Stunden auf der AB gefahren und heute wieder. Scheinbar hat er sich jetzt eingefahren. Bis 250 km/h war das Heck jetzt deutlich ruhiger
.
Ich kontrolliere den Druck auch immer manuell mit einem Gerät.