So endlich gibt's mal ein Update samt Dyno zu dem Teil.
http://racings2000.blogspot.com/2021/03/dyno-r…rks-carbon.html
Naaaja, ich hätte da schon etwas mehr erwartet.
Das Leistungplus was er da beschreibt mit Free flowing Exhaust, Stock TB without Catalytic Converter, Carbon Intake Manifold Password JDM Air intake, (red), 3.5 inch short air ram with 4 inch velocity stack (blue) - ist BULLSHIT!

Die Mehrleistung auf dem Chart kam einzig und allein vom abmagern durch die Testpipe auch wenn er die AFR-Werte in den eh schon "bescheidenen" Dynos nicht anzeigt. Einen ähnlichen Chart mit gleicher Tendenz hatte ich hier schon mal gepostet.
Ziemlich enttäuschend wie ich finde. Die kastrierten Dyno Charts ganz zu schweigen.
Entweder poste ich einen vollen Chart oder lasse es.
Nur weil nicht das rausgekommen ist als erhofft, muss man nicht so tun als würde man nichts auf absolute Zahlen geben bzw. sich nicht davon ablenken lassen. Wiese geh ich dann auf einen Dyno!? Aber das ist mal wieder typisch... 