Kenne mich auf dem Gebiet nicht aus, aber hat man bei einem solchen Verkauf eine Gewissen Haftung oder "Garantie"?
Beiträge von Skip2mylou
-
-
Die Fotos sind der Hammer!
Schon stark das die Kleine schlafen konnte. Immerhin hast ja auch keinen Serien Auspuff dran
-
Naja also die meisten Lautsprecher welche ich gesehen habe sind im Dach (bei der Innenbeläuchtung) verbaut. Wo man es jedoch bei einem Carbio am besten macht weis ich nicht. Eigentlich würde ich auch diese Position nehmen, allerdings bin ich mir wegen dem Wind ein wenig unsicher.
LG
-
Also kann ich bei der Durchsicht in 2012 einfach die Leitungen einbauen lassen und die von meiner Werkstatt verwendete Bremsflüssigkeit einfach nehmen?
Das wäre mir auch sehr recht.Danke für die schnelle Antwort.
-
Ich krame mal Farid`s alten Thread aus.
Mich würde auch Interessieren welche Bremsflüssigkeit Ihr empfehlen würdet.
Ich bin zwar hauptsächlich mit meinem S auf der Strasse unterwegs aber er soll nächstes Jahr öfters mal eine Rennstrecke sehen.
Geplant sind bisher Ferrodo DS2500 Beläge und Stahlflexleitungen.
Was für eine Flüssigkeit würdet Ihr denn empfehlen?Grüße Ramon
-
Gibt es denn irgendwelche Neuigkeiten oder Erfahrungen die gesammelt wuden?
Weis jemand etwas neues über das PW:JDM Intake? Einzig was mir zu Ohren gekommen ist, dass Sie das Problem mit der Passgenauigkeit und den Rasseln in den Griff bekommen haben. -
Gefällt mir richtig gut. Ich finde es passt besser zu dem Xenon.
-
Kann man die AFR generell irgendwie mitloggen?
Also bekomme ich die auch ohne einen Einbau raus? Einfach nur durch Laptop anschließen und einem Programm oder ist das nicht möglich?LG Ramon
-
-
Das mit dem Abstimmen ist klar und ich denke auch sehr wichtig.
Was mich jedoch mehr interessierte ist, ob man: