Kenne mich auf dem Gebiet nicht aus, aber hat man bei einem solchen Verkauf eine Gewissen Haftung oder "Garantie"?
Beiträge von Skip2mylou
-
-
Die Fotos sind der Hammer!
Schon stark das die Kleine schlafen konnte. Immerhin hast ja auch keinen Serien Auspuff dran
-
Naja also die meisten Lautsprecher welche ich gesehen habe sind im Dach (bei der Innenbeläuchtung) verbaut. Wo man es jedoch bei einem Carbio am besten macht weis ich nicht. Eigentlich würde ich auch diese Position nehmen, allerdings bin ich mir wegen dem Wind ein wenig unsicher.
LG
-
Also kann ich bei der Durchsicht in 2012 einfach die Leitungen einbauen lassen und die von meiner Werkstatt verwendete Bremsflüssigkeit einfach nehmen?
Das wäre mir auch sehr recht.Danke für die schnelle Antwort.
-
Ich krame mal Farid`s alten Thread aus.
Mich würde auch Interessieren welche Bremsflüssigkeit Ihr empfehlen würdet.
Ich bin zwar hauptsächlich mit meinem S auf der Strasse unterwegs aber er soll nächstes Jahr öfters mal eine Rennstrecke sehen.
Geplant sind bisher Ferrodo DS2500 Beläge und Stahlflexleitungen.
Was für eine Flüssigkeit würdet Ihr denn empfehlen?Grüße Ramon
-
Gibt es denn irgendwelche Neuigkeiten oder Erfahrungen die gesammelt wuden?
Weis jemand etwas neues über das PW:JDM Intake? Einzig was mir zu Ohren gekommen ist, dass Sie das Problem mit der Passgenauigkeit und den Rasseln in den Griff bekommen haben. -
Gefällt mir richtig gut. Ich finde es passt besser zu dem Xenon.
-
Kann man die AFR generell irgendwie mitloggen?
Also bekomme ich die auch ohne einen Einbau raus? Einfach nur durch Laptop anschließen und einem Programm oder ist das nicht möglich?LG Ramon
-
-
Das mit dem Abstimmen ist klar und ich denke auch sehr wichtig.
Was mich jedoch mehr interessierte ist, ob man:
Intake, Auspuff und Krümmer von Firma X haben sollte oder ob es recht egal ist und man: Intake Firma y und Rest Firma x nehmen kann.Eine Abstimmung wird nach sowas ja eh fast immer notwendig. Oder zumindest das man es überprüfen lässt.
-
Wieso was ist an dem Video so schlimm?
Klar gibt bessere, aber ich finde ein großteil der Videos die im Netz kursieren sind weit schlimmer. -
Welche Frage sich mir heute Stellte durch einen anderen Thread ist folgende.
Es ist ja klar, dass man wenn möglich Auspuff und Krümmer vom gleichen Hersteller nehmen sollte. Welchen Einfluss hat denn zb ein Intake auf das ganze?
Sollte man da zb. auch am besten das von Hersteller X nehmen oder ist das eher egal? -
Da sind doch einige schöne Teile dabei.
Ich pendel ja, sofern das Geld über ist, noch zu einem Krümmer. Mal sehen was die Zeit bringt. Das wichtigste sind für mich erstmal die genannten Teile und ich freue mich auch schon riesig auf die neue Saison.Wenn man es so locker sieht wie Street ist doch alles perfekt. Statt sich immer einen riesen Stress zu machen.
-
Das wäre doch mal interessant zu Wissen.
Bei mir sind es folgende Teile:Bilstein PSS9 B16
Greddy Dual SE
Berk HFC
Stahlflexleitungen
Ferodo DS2500
OEM Lippe Faceliftund dann wird es wohl das von mir seit Jahren angehimmelte Js Intake werden. Alles andere steht noch in Planung.
-
Ich bin nen S13 mal gefahren und fand den auch spaßig. Aber es kam eben nicht dieser Kaufwille durch ;)Der Schub wenn der Turbo einsetzt machte allerdings schon spaß^^
-
Schaut ok aus auf den Fotos. Ich würde dir nur auch empfehlen wegen Unfall zu fragen. Bemängeln würde ich lediglich die fehlenden Logos auf den Kotflügeln.
(nicht weil es mir nicht gefällt sondern eher um den Preis evt noch minimal zu drücken)
Die Logos kosten nämlich um die 60€ eins! -
Eddy,
also hast du dem Weihnachtsmann den S verkauft?

-
Das ist zur Weihnachtszeit doch nen nettes Wallpaper.
Ausserdem muss man dem Weihnachtsmann schon ein kompliment machen für seinen guten Geschmack
-
Ich muss auch beichten, dass ich dieses Jahr öfters den Gedanken hatte und die Augen weit offen waren. ( Allerdings immer nur neben dem S und niemals als Ersatz).
Ich habe mich mit Supra und S14/15 beschäftigt.
Was natürlich immer ein absoluter Traum bleiben wird ist nen Ferrari oder ein R34 GTR.
Seit dem mein S schlummert will ich eigentlich nur noch den 1.4. auf dem Kalender sehen und neue Teile haben. Bisher löste noch kein anderes (erschwingliches) Auto diese "den muss ich haben" Emotionen aus wie der S. -
Haha Igor

Allerdings muss ich sagen in dem Video was ich gesehen habe hat der Fahrer keine Blässe vom Autofahren.
400ps sicher nice to have