http://suchen.mobile.de/fahrze…atures=EXPORT&tabNumber=1
hört sich nicht schlecht an denke ich.
kenn jemand dieses fahrzeug?
lohnt sich es das anzuschauen??
was denkt ihr?
http://suchen.mobile.de/fahrze…atures=EXPORT&tabNumber=1
hört sich nicht schlecht an denke ich.
kenn jemand dieses fahrzeug?
lohnt sich es das anzuschauen??
was denkt ihr?
Sieht ok aus. Wenn der Wagen jetzt noch unfallfrei ist, wuerde ich ihn mir mal anschauen.
Gruss,
Nick
Schaut ok aus auf den Fotos. Ich würde dir nur auch empfehlen wegen Unfall zu fragen. Bemängeln würde ich lediglich die fehlenden Logos auf den Kotflügeln.
(nicht weil es mir nicht gefällt sondern eher um den Preis evt noch minimal zu drücken)
Die Logos kosten nämlich um die 60€ eins!
Wie viel sollte man dafür zahlen wenn er unfallfrei ist ?
Mir wurd gesagt, dass er unfallfrei wäre.
Was den Preis angeht.. da es ein Neuzugang ist, wollten sie den Preis nicht drücken. Hab auch schon alles versucht gehabt
Aber nu ist er ja etwas länger drinn.. vll. ist da was machbar.
Auf den Bildern steht er echt gut da.
Hmmm. Fehlende Logo's könnten darauf hindeuten dass da mal lackiert wurde... vielleicht mal mit dem Lackstärkenmessgerät checken...
Die Felgen sind schlimm häßlich; das ist aber sicher Geschmackssache.
/M.
Das Hardtop was dabei ist macht den Preis wirklich interessant. Das einzige was mir noch aufgefallen ist, ist der Kratzer am Armaturenbrett neben dem Startknopf.........sowas ist unschön und hilft dir vielleicht den Preis nochmals zu deinen Gunsten nach untern zu korrigeren.
Ich finde den Preis auch ok. Bei der Laufleistung und mit Hardtop ist das ok. Wenn beim Preis nichts mehr geht, würde ich versuchen eine Garantie herauszuhandeln.
Alex
Scheint seit langem der erste S zu sein in der Preisregion in diesem Zustand.
Solltest du ihn nicht weiter runterhandeln können, macht das nichts, der Preis ist sehr gut. Das Hardtop bekommst du problemlos für 1000 Euro los.
Dennoch hätte ich so meine Bauchschmerzen einen S mit dieser Laufleistung hinsichtlich des Motors zu kaufen aber da teilen sich die Meinungen.
Wieso, was sind an 63000km so besorginsserregend?
Ist doch gerade erst eingefahren??
Gruß
ZitatOriginal von Horst S2000
Wieso, was sind an 63000km so besorginsserregend?
Ist doch gerade erst eingefahren??
Gruß
Nichts, ein F20C wurde für die Ewigkeit gebaut und hat massig Reserven. Erfahrungsgemäß halten diese Motoren weit über 400.000 KM bei anspruchsvoller Benutzung aus.
ZitatOriginal von S2H
Erfahrungsgemäß halten diese Motoren weit über 400.000 KM bei anspruchsvoller Benutzung aus.
Bitte um eine Definition von "anspruchsvoller Benutzung"...
Meine persönliche Meinung, ab FL 2002, inkl. Öldüsen ab Werk, nicht erst nachgerüstet. Aber so passt der Preis und was man(n) zu einem 2002+ spart, kann man in einen neuen Motor investieren, wenn es doch mal Probleme geben sollte (wie gesagt, das ist meine persönliche Meinung!!)
Morgen,
ich hätte generell Bauchschmerzen bei den Modellen der ersten Baujahre... da gab es schon vermehrt Probleme... auch gerne mit Zylinder 4.
O.K., wir hatten in letzer Zeit auch Motorschäden mit Modellen neueren Baujahrs (Lars).
Was man nie weiß ist wie mit dem Motor umgegangen wurde... aber das kann dir auch bei der Inspektion passieren... der Meister jagt deinen S kalt mit 8000u/min um den Block zwecks Probefahrt....
/M.
Meiner ist Bj 99 und Probleme hatte ich nie, vorrausgesetzt die Rückrufaktionen wurden durchgeführt. Pech kann man immer haben und was sind schon 63000 km.
grüße Dirk
werde ihn wahrscheinlich kaufen für den preis also 13 995 mit garantie und winterreifen auch noch..werde am dienstag hinfliegen =).und ihn dann wahrscheinlich mitnehmen wenn nichts größeres ist. scheckheft ist auch gepflegt..und tüv und au und gebrauchtwagencheck wird auch noch gemacht.
Das Inserat Honda S 2000 2.0i MIT HARDTOP / LEDER / XENON / ist leider nicht mehr verfügbar.
In Berlin wird nur beschissen was Gebrauchte angeht, sry
Bevor du nach Berlin fliegst!
Schau dir mal den an:
http://suchen.mobile.de/fahrze…html?lang=de&id=154350238
nur 2 Stunden von dir weg.
Klinke mich mal hier ein,
hat sich den schon mal jemand angeschaut oder vielleich schon was von dem Handler gehört.
http://suchen.mobile.de/fahrze…tures=EXPORT&pageNumber=1
Danke schon mal für eurer hilfe
Greetz
Markus