Beiträge von Nero

    Ich finde, das sieht auf dem Foto eigenartig aus, als würde es da raus feuchteln. So benetzt, schimmernd, als würde da irgendwas rauslaufen, was nicht hineingehört.

    Ist Dir irgendwann mal die Batterie ausgelaufen? Oder mal unter der Batterie nachgeschaut, wie es da aussieht? Muß ja kein Auslaufen sein, reicht ja wenn sie schwitzt und die Brühe dann vom Regen oder Waschwasser weiter gespült wird

    Mit ist das vor >15 Jahren passiert, es rinnt unter der Batteriehalterung in die Hohlräume rein und kommt unten an den Abläufen raus.

    Habe damals ziemlich Arbeit reingesteckt, die Säure zu neutralisieren und das ganze zu konservieren. Hat zum Glück funktioniert, weil rechtzeitig entdeckt...


    Oder hat es Dir wegen zuviel der Konservierung ein paar Wasserabläufe zu geklebt, und jetzt staut sich im Hohlraum das Wasser?

    Ein Genuss, in Erinnerung gerufen bei ToV:


    Alex Zarnadi's The Pass at Leguna Seca

    https://vtec.net/forums/one-me…898&page_number=1#1511898


    Was wäre da in der heutigen F1 los gewesen?

    Track limits gaining advantage boxenfunkpätzen race control stewards penalty...


    Und: Ah, die corkscrew, wohl eine der gei... ähm genialsten Kurven aller Rennstrecken überhaupt. M.E. locker auf eau rouge Niveau.


    Ich erinnere mich an mein Auslandsjahr in Singapur, wo ich fast alle Champcar Rennen in den Staaten live im dortigen Abendprogramm sehen konnte...

    Das hab ich überlesen/verpasst.

    Was ist passiert?


    Edit: ach, S Nr.2, für den S800?

    Am Handy gelesen sieht man nicht auf Anhieb, ob die Kolben das Format für ne Halbe Bier oder eine Teetasse haben ;-)

    Langsam muss man sich schon fragen, ob es da für die Neben-Unterhaltung auch Drehbuchautoren gibt in der Formel 1.

    Ich erinnere nur an die "Ehekrise" zwischen Max und seinem Renningenieur Gianpiero Lambiase, medienwirksam per Boxenfunk live gespielt...

    bitteschön...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.