Der geht zu Williams
schon offiziell?
In ServusTV wurde gesagt, daß er mit der Verkündung noch wartet - in der Hoffnung auf... etwas besseres?
Hätte m.E. auch ein besseres Cockpit verdient.
Der geht zu Williams
schon offiziell?
In ServusTV wurde gesagt, daß er mit der Verkündung noch wartet - in der Hoffnung auf... etwas besseres?
Hätte m.E. auch ein besseres Cockpit verdient.
Sainz?
und Russel disqualifiziert, Auto zu leicht!
--> +0.6s schneller als der Rest im Qualli
Zuviel Abtrieb, zu wenig Speed zum Überholen...
Naja, Newey selbst hat bei der Vorstellung der Karre Anfang des Jahres selbst gesagt, dass er nicht allein hierfür verantwortlich ist sondern ein Haufen anderer Mitarbeiter in seinem Gebiet.
"Dazu muss man verstehen: Adrian Newey ist ein Genie - aber auch ein hochgradig feinfühliger, komplexer Charakter. Als Horner Ende 2023 in einem Interview andeutete, dass Newey für den Erfolg des Teams heute nicht mehr so entscheidend sei wie früher, kränkte das den Mann, unter dessen technischer Führung Red Bull Racing erst zu jener Erfolgsmaschine wurde, die es heute ist."
Oder macht Lewis nun nebenberuflich auch Coaching und Max war sein erster Kursteilnehmer??? (Mimimi für Fortgeschrittene)
Und nun, wo Max kein haushoch überlegenes Auto mehr hat, kommen in ihm halt die von früher bekannten, schon fast vergessen Charaktermerkmale wieder zum Vorschein...
Dazu kommt das Herr Horner ja über Herrn Newey gesagt, und ihn damit gekränkt hat, dass die Aerodynamik ja eine Teamleistung ist und nicht nur die Leistung eines einzelnen - weswegen er ja auch gekündigt hat.
Und da er und ohnehin bald geht, wird er sich nun wohl etwas zurücklehnen, und das "Team" dann auch mal machen lassen. So sind die Aerodynamik Updates halt dann doch nicht mehr so erfolgreich wie früher...
Weiß jemand, was mit dem "Nachbarforum" (https://www.vtec.net) los ist?
Jeffs Website war für mich über 20 Jahre gute Honda Informationsquelle.
Auch das Forum Unterhaltsam mitzulesen.
Seit 2 Wochen ist die Seite nicht erreichbar.
Fotos sagen mehr als 1000 Worte...
Also meine erste damals, die Yuasa, hat auch geleckt und unter der Batteriehalterung kräftig den Lack abgebeizt.
Hat viel Arbeit gemacht damals, neutralisieren, zinkgrundieren, lackieren - hab den Originallack gerollert. Keine Korrosion dort, inspiziert beim gestrigen Wechsel.
Wenn die Varta nur 3 Jahre hält, ok, Lehrgeld 59 €.
Hauptsache sie läuft nicht aus!
Alter Thread aufgewärmt (früher war schon bisserl mehr los im Forum).
Heute kam die neue Batterie an.
Die alte ging zwar noch, aber das Display wurde schon arg schwarz beim Anlassen, und nach 4 Wochen Standzeit tat sie sich schon etwas schwer beim Anlassen. Obwohl Bj 02 ja kein Ruhestromfresser ist.
Die neue, eine Varta Blue.
Weil mir grad nichts besseres über den Weg lief im Netz. Vertretbar bei einem Nürburgring Blauen S, zumindest fürs Auge.
Die erste, originale, Yuasa hielt 12 Jahre, die zweite, OEM Honda, Panasonic, hielt 10 Jahre.
Mal sehen, wie lange das deutsche Qualitätsprodukt hält.
Ja, der S wurde letzte letzten Monat 22, und wir werden auch nicht jünger...
also da hättest du ja schon noch bis 18:18 Uhr warten können und bis 181,8 km fahren können und vielleicht wäre Temperatur dann auch 18° gewesen...
Sehe kein Problem, die in der Schublade zu lagern. Nur 4 von den 8 sind für meinen S.
In der Schublade sind auch noch die gebrauchten ersten Kerzen vom S, sehen aus wie beim Ausbau vor 12 Jahren...
So, acht vorletzte Woche bestellte Kerzen für den S begutachtet und durchgemessen, Widerstände von 4,4-4,7KOhm, sollte passen.
Denke, beim S und der PFR7-11S können wir beruhigt sein, bei den geringen Stückzahlen wird sich wohl kaum eine Fälschungsserie lohnen - eher muß man befürchten, daß es die irgendwann gar nicht mehr gibt bei NGK...
Wie oft wechselt Ihr?
Die ersten hab ich bei 67000 getauscht, sahen noch gut aus. Jetzt stehen 125000 am Tacho...
Alonso's 20 Sekunden Strafe nachdem er angeblich Russel ausgebremst haben soll, fand ich FIA-typisch einfach lächerlich.
naja, vielleicht nicht ganz, wenn man das liest.
100m früher sind ja in F1 Maßstäben Welten...
Wie viel unterhaltsamer wäre es, wenn im zweiten RB ein Fahrer vom Kaliber Alonso oder Hamilton sitzen würde...
Bei der HUK (ohne24) hat die Umstellung auch geklappt, Rechnung zwar noch nicht da, aber der neue Versicherungsschein mit den geänderten Beiträgen ist in MeineHUK schon einsehbar.
photo-S: Andere Länder, andere Sitten.
neu ca160€ Haftpflicht und Vollkasko, allerdings mit >30 Jahren Schadenfreiheitsrabatt.