wollte es relativ genau wissen da ich die grünen LEDs zweier Zusatzinstrumente durch möglichst "passende" LEDs ersetzen möchte...
Beiträge von DocSnyder
-
-
Hallo,
welche Wellenlänge hat die orange Beleuchtung in unserem Honda? -
War nicht die Elektronik...
Die wurde auch bis hin zur 08/15 Serie zurückgetauscht
Problem war die Nockenwelle, da war ein Teil verbogen und somit wurden die Ventile im VTEC nicht sauber betätigt... -
Ich würde ebenfalls noch Karten für das 24 Std. Rennen benötigen...
-
Suche
Rick´s Wheel Badges: Rotes S auf Silber für OEM 16"
Rick´s Badges: Rotes S auf Schwarz (vorne + hinten ) -
Habe auch schon in Amiland nach den Nebelscheinwerfern vom Honda-Odysse fragen lassen. Kosten mind. stolze $500!!!
Wenn jemand diese günstiger besorgen kann (ich meine jetzt nicht $499 ) bin ich dabei... -
Ich nutze die Klimaanlage im Winter regelmässig, einmal um die Luft zu entfeuchten (also arbeitet sie doch...) und zum zweiten um sie am Leben zu erhalten. Klimaanlagen "rosten durch" wenn man sie nicht regelmässig nutzt.
-
Herzlichen Glücksstrumpf!!!!!!!!!!
Sehen uns morgen... -
Kommen am So zurück, da wollte ich doch nach Bingen...
-
Sei froh, dass du einen Pauschalurlaub gebucht hast! Da ist alles versichert. Meine Eltern haben da etwas mehr Pech Sitzen irgendwo in der Türkei, die Türken können wider erwarten KEIN Deutsch oder Englisch und meine Eltern kein Türkisch Sie dürfen sich nun auf eigene Kosten einen weiteren Rückflug nach Deutschland besorgen...
-
Das ist doch das gleiche Problem wie beim "bocken" nach schnelleren Fahrten auf der BAB, dort ist bei mir der Motor ebenfalls nach dem auskuppeln abgestorben. Habe ich auch schon gehabt. Bei mir wurden die Magnetventile sowie die Zündkerzen getauscht. Dachte zuerst, das Problem wäre behoben, war jedoch nicht so. Laut H-Händler und H-Germany ist dies aber normal (Frau Werwolf sagt: Das gehört so...)
-
Die Nippon Anlage ist plötzlich verschwunden...
-
wenn deine Firewall den entsprechenden Port dicht macht: Ja
-
Das Standlicht hat mich auch schon immer gestört...
Habe die Birnen auch schon mal getauscht aber nicht das gewünschte Ergebnis bekommen (Sch...arbeit, die Japaner haben kleinere Hände )
Wenn es noch nicht zu spät ist, nehme ich auch ein Paar! -
Ich tanke nur 95 Oktan, bisher keinerlei Probleme, ebenfalls kein objektiv feststellbarer Leistungsverlust bei Beschleunigung im Verhältnis zu anderen 98 - 100 Oktan S!
Es gibt KEINE unterschiedlichen Motoren für andere Länder, lediglich der japanische Markt besitzt eine eigene Variante.
btw. mein Verbrauch ist ebenfalls nicht höher als bei anderen S -
Hat JETZT jemand Zugriff auf eine Werkstatt-CD???
Welche Kabel speisen die dritte Bremsleuchte (+/-)??? -
Danke, btw: LED langes Bein/kurzes Bein, was ist Plus/Minus oder ist das egal...
-
Windschott kam an!!!
Siehr super aus, 2 Kratzer (Transport??) kann ich bestimmt wegpolieren...
Welches sind die besten Positionen für die LED??? Unter jedem Buchstaben 1 oder symetrisch über das Schott verteilt?
Wie habt ihr die Spannungsversorgung verlegt?? -
-
Inspektion: 56,40
Patrone: 14,74
Scheibenklar: 2,55
Elf Evo SXR 5/W30: 61,92
Öldichtung: 0,30
Kleinkram: 1,75
Pollenfilter: 24,35
netto: 162,01
Brutto: 187,93