nippon auspuff 4 endrohre gibt es hier ...

  • >4 x 70mm endrohre
    Muss man da die Heckschürze bearbeiten oder passen die?

    >EWG Bescheinigung bzw. ABE
    D.h. "gar nicht eintragen müssen, nur Zettel dabei haben" oder "Eintragen notwendig, aber kein Problem"?


    *esistzumreihern*
    Für eine Woche die HKS drauf gehabt und irgendwie will mir seit dem der Originalsound nicht mehr gefallen Rolling Eyes


    dank + gruss
    Ratte

  • ratte schrieb am Wed, 08 October 2003 15:58

    >
    *esistzumreihern*
    Für eine Woche die HKS drauf gehabt und irgendwie will mir seit dem der Originalsound nicht mehr gefallen Rolling Eyes


    dank + gruss
    Ratte





    hast du das Approval deiner besseren Hälfte schon eingeholt?!? Rolling EyesLaughing

  • ratte schrieb am Wed, 08 October 2003 15:58

    >4 x 70mm endrohre
    Muss man da die Heckschürze bearbeiten oder passen die?

    >EWG Bescheinigung bzw. ABE
    D.h. "gar nicht eintragen müssen, nur Zettel dabei haben" oder "Eintragen notwendig, aber kein Problem"?


    *esistzumreihern*
    Für eine Woche die HKS drauf gehabt und irgendwie will mir seit dem der Originalsound nicht mehr gefallen Rolling Eyes


    dank + gruss
    Ratte



    ratte
    ask venes_c!

  • Mojhito_SG schrieb am Wed, 08 October 2003 16:00

    hast du das Approval deiner besseren Hälfte schon eingeholt?!? Rolling EyesLaughing




    nee, zur Not muss ich sie halt wieder verkaufen. Immerhin wäre ich wohl dann der einzige, der demnächst alle verfügbaren Auspuffanlagen für jeweils eine Woche gefahren hat - und das am eigenen Auto Very Happy


    Hallo venes_c, klär mich bitte mal auf.

  • schick dem am besten mal ne pm oder direkt email ... der hat ja dieselbe.

    ich glaube, die ausbuchtungen müssen nicht bearbeitet werden, allerdings sieht man halt schon, daß ansich EIN rundes rohr da reingehört hätte ... d.h. es sieht unbearbeitet schon etwas komisch aus ...

    ansonsten: der preis ist heiß Wink ... und außerdem bist du ja auch aus bayern (und der anbieter scheint ne kfz-werkstatt zu haben).

  • Hmmm... irgendwie Möchte-gerne M3, oder? Andererseits mal was anderes.

    Muss mal sehen, irgendwo gabs da ein Soundfile. Oder kann jemand von Euch den Sound beschreiben?
    Günstig ists bislang schon und Augsburg ist um die Ecke. Allerdings steigt der Preis bei ebay gegen Ende exponential an, siehe Gepächträger (#*§$ UncleHo Mad )

    gruss
    ratte

  • Hallo zusammen,
    hier venes_c! Wer will aufgeklärt werden?

    Yepp, die M3-Möchtegernanlage sieht aus wie M3, klingt aber nicht so. Ist sehr dumpf. Hat also überhaupt nichts von einer HKS. Nach der Autobahn fühlt sich der Schädel breiter an als das Auto.

    Wenn Du sie aber nicht so heiss fährst, klingt der Wagen, wie ein ordentlicher 3L, 6-Zylinder. Offener Luffi bringt dann aber auch nichts mehr, weil man es schlichtweg nicht mehr hört. ABE muss man nur mitführen-> es muss also nichts eingetragen werden.

    Vorführungen gibts auch Anfrage im Raum Stuttgart. Im Ticket inbegriffen wäre auch ein Schwäbisches Bier -> damit die Bayern auch mal in die sphären schwäbischer Bierbraukunst emporsteigen... Very Happy

    Sonderaktion im Oktober: Auspuffanlage über Telefon. Bestellen Sie jetzt! Von 1000 bis 9000 Umdrehungen aus allen 4 Flöten auch an Ihrem Telefon.
    [holländischer Akzent:an]
    Rufen Sie jetzt an und sie erhalten zusätzlich ein Kofferraum voll Büchsenmilch!
    [holländischer Akzent: aus]
    Very HappyVery HappyVery Happy

  • Mojhito_SG schrieb am Fri, 10 October 2003 13:54

    Thomas_S2K schrieb am Fri, 10 October 2003 13:44

    das ist dann wohl nix für ratte ... Rolling Eyes


    bzw. nix für seine Chefin Very HappyLaughing




    Ihr seid böse Wink
    Habt aber wahrscheinlich recht. Kürlich hing eh der Haussegen schief, weil ich mir bei meinem letzten Business-Trip nach Las Vegas anstatt des von meinem Arbeitgeber bezahten Inermediate eine Corvette geliehen habe. Preisdifferenz natürlich zu meinen Lasten. Auweh! Aber luschtig wars Very Happy

    Quote:


    damit die Bayern auch mal in die sphären schwäbischer Bierbraukunst emporsteigen...


    Hör mir blos auf damit! Ich war neulich für eine Woche in Ludwigsburg auf Schulung. Hätte es da keinen Singlemalt und Caipis gegeben, dann wäre ich doch glatt nüchtern ins Bett gekommen, so "gut" ist das Bier. Sorry, aber wenn man das Tegernseer Hell gewöhnt ist, dann hat jedes andere Bier einen schweren Stand - gell Markus?!? Very Happy

    Aber wenn Du mal nach MUC kommst, lass was hören!

    gruss
    ratte

  • ratte schrieb am Fri, 10 October 2003 22:29

    Sorry, aber wenn man das Tegernseer Hell gewöhnt ist, dann hat jedes andere Bier einen schweren Stand - gell Markus?!? Very
    ...

    gruss
    ratte



    Es muss nicht unbedingt Tegernseer Hofbräu sein. Akzeptiert sind auch noch folgende Biere:


    • Augustiner Edelstoff, München
    • Bals Weissbier, Oberaudorf
    • Bierbichler Weißbier, Rosenheim
    • Flötzinger 1543er Weißbier, Rosenheim
    • Flötzinger Wiesn-Märzen, Rosenheim



    Aba so a Preis'n-Gwäsch wia Bit, Warsteiner oder Krombacher kimmd ma ned ins Haus!! Shocked

    Sorry, aber Bier wird bei mir nicht importiert!

    Prost Mahlzeit
    Markus