äh... separate Hochtöner ohne Weiche könnte schwierig werden
Beiträge von Diablo70
-
-
Ändert nix dran das er 'ne Nervensäge ist...
-
Sensationell ist auch wenn man einen Honda inseriert und am Telefon kommt die Frage "ob die BMW noch da ist?"
Bei der Frage "nach die letzte Preis" habe ich zuletzt immer einen höheren genannt als inseriert. Die totale Verwirrung und Stille am anderen Ende kann man gut nutzen um aufzulegen
-
@Diablo70
Ist hier wohl Off-Topic aber nichtsdestotrotz: Ganz so easy scheint mir das nicht zu sein. Als Alt- bzw. Bestandskunde sind Negativzinsen (insbesondere bei höheren Beträgen) nach meiner Erfahrung eher (noch) eine Ausnahme, da solche "Verwahrentgelte" in bestehenden Vertragsverhältnissen nicht so leicht und noch dazu einseitig (nur von der Bankseite her) umsetzbar sind.Bei Neukunden (insbesondere bei höheren Beträgen) sind Negativzinsen aber bei immer mehr Banken in Deutschland schlicht Realität und Fakt - wegen der EZB-Geldpolitik. Siehe z. B. die aktuelle Statistik bei FMH.de: Gesamt-Anzahl der Banken in Deutschland, die Minuszinsen auf Girokonto oder Tagesgeld eingeführt haben. Im März 91, im April 106, im Mai 134, im Juni 150, im Juli 169 ... Der Trend ist eindeutig.
Und auf beispielsweise ausländische Banken mit geringerer Bonität auszuweichen dürfte auch nicht jedermanns Sache sein. Der besagte Kollege hat aber inzwischen das Geld (aus dem Verkauf seiner Wohnung) aus anderem Grund gesplittet und auf mehrere Banken verteilt. Stichwort EU-Einlagensicherung und die 100 Tsd. Euro-Grenze pro Bank und persönlichem Konto ...
Das Thema Neukunden-Verwahrgelt gibt es zwar zunehmend, aber lange nicht bei allen. Und auch nicht nur ausländische Institute bilden hier die Ausnahme Abgesehen davon unterliegen deutsche Niederlassungen ausländischer Kreditinstitute auch der deutschen/ europäischen Einlagensicherung.
Hatte es nicht so gelesen, das wir über deutlich siebenstellige Beträge reden.
Und wie bei allen Themen schadet es schon immer nicht zwei Bankverbindungen zu pflegen. Häppchen zu 100 TEur zu machen ist übertrieben, da die diversen Einlagensicgerungsfonds der jeweiligen Bankenverbände deutlich über die gesetzliche Höchstgrenze hinaus gehen.
Aber hast recht, ist ziemlich off-topic. -
... Nun gibt es ja schon seit sehr vielen Jahren keine Zinsen mehr - bei ihm war es nun aber so, daß die Bank (eine Sparkasse) "negative Zinsen" veranschlagen will. Die Bank nennt das elegant "Verwahrentgelt" ...
Falsche Bank, das ist alles. Oder auf zwei Banken verteilen... fertig.
-
Frage mich, wenn so ein mit Radioklappe getunter S später zum Kauf angeboten wird wie wertvoller er dadurch werden soll...
äh, wird doch günstiger, weil nicht mehr Originalzustand *wegducken*
-
Wenn die Türen zu sind beim Anklemmen würde ich zunächst den Motorhaubenkontakt prüfen.
-
Omg...
Hätte ich nicht gedacht. Danke für die Aufschlauung.
-
Das sind keine OEM-Felgen.
Schicker S. Pass gut drauf auf.
-
War bei mir vor 3 Jahren ähnlich:
208 € Sitzschienen
55 € Versand per FedEx7 € Zoll
51 € Einfuhrumsatzsteuer
12,50 € FedEx Gebühr für Auslage der EUSt (ordentlicher Zinssatz^^)Wenn man den Sitz noch abpolstern lässt kommt man insgesamt ca. 3 cm tiefer
Kann ich bestätigen, das kommt hin.
-
Nice. Wer Zugriff hat kann mal in "One strange rock" reinschauen. Spektakulär!
-
na ja, nicht wirklich. Manche Highway Auf/Ausfahrten a bissle, aber Sheriffs sind wachsam. Ticket Preise hier sind saftig, hab ohne Helm fahren in Georgia 220$ bezahlt.
Du musst in Florida beim S fahren Helm tragen
-
Weniger wäre für mein Empfinden mehr. Würde nur zu der Kontur unten entlang tendieren, ohne Canards, Scheinwerfer, Motorhaube, Heckleuchten und Heckflügel. Aber nur mein erster Eindruck....
-
Der Weihnachtsmann war da
jetzt schon
-
Ach so ok. Check ich mal. Danke!
Und selbst wenn es nur ein Win7-Lizenzkey ist, in jedem Fall auslesen und eine Win10-Neuinstallation -wie von JagoBlitz beschrieben- versuchen. Das kostenlose Update von Win7 auf Win10 ist in den meisten Fällen immer noch möglich. Hierzu muss auch nicht erst Win7 installiert werden, der Win7-Key wird von der Win10-Installationsroutine akzeptiert.
-
Warum überhaupt klonen? Wenn de HDD nicht defekt ist, die notwendigen Daten von der OS-Partition exportieren, SSD einbauen, System neu aufsetzen und exportierte Daten und Data-Partition zurückspielen.
-
Porsche Boxster
Kann man den jetzt mit 2. Sitzreihe bestellen?
-
Du fährst mit dem S in die Waschanlage?
Er meint SICHER einen SB-Waschplatz
-
Schade ums Auto?
Da hat man optisch aber schon viel Schlimmeres gesehen
-
Das Farbkonzept gefällt mir ziemlich gut
, das Antriebskonzept deutlich weniger