Yokohama Advan AD08RS

• ich kann es nur wieder erneut sagen. Der ps4 ist für mich auf der Straße ordentlich genug. Man kann damit bei Sonne oder Nässe so schnell fahren wie es hier wohl die wenigsten machen. Für 99 Prozent mehr als ausreichend.

2003 Monza Red S2000; Km-Stand: 132,000
    HKS Hi-Power / K&N Intake mit AEM Dry-Filter / Mugen Ölwanne

KW V2 // OEM AP2V1 17" / Michelin Pilot Sport 4

OEM Frontlippe / OEM Heckspoiler // Skunk2 Knauf

& vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

• Der PS4 kann (außer Eis & Schnee) wirklich fast alles. Ich nutzen ihn eigentlich nur bei Nässe, aber die Situation hat sich so ergeben. Mein PS4 hat etlich warm-kalt Zyklen hinter sich und wurde schon oft bei Mischbesinnungen benutzt. Also alles andere als taufrisch. Ich behaupte unter optimalen Besinnungen und nem frischen Satz gehen (rund und sauber gefahren vorausgesetzt) 8:00 bzw. vllt auch knapp unter 8:00 mit dem Clio. Für einen nicht-Semi echt beeindruckend. Natürlich besitzt er nicht die Konstanz wie ein Semislick, aber dafür kostet er auch weniger als die Hälfte und ist deutlich „umgänglicher“.

198PS + PS4 215/45-17 = 8:08

Das dient als Ergänzung zu meinen Erfahrungen mit dem PS4.

• Der Schlüsselanhänger als pseudo g-Meter ist cool. :lol:

Mit welchem Reifendruck bist du da so unterwegs?

MY2008 - Synchro/Chicane Silver

Bilstein B16 | LHT Airbox-Mod | Hondata FlashPro + e-tunez.com S2K UCT | BYS Lowered Seat Rail | OEM Titanium Shift Knob | OEM Premium Floor Mats

LM Synthoil 5W40 | MFT-3 | Castrol Syntrax 75W90 | Michelin PS4

• Satz Bridgestone Potenza Sport montiert, aber bislang lediglich die 15km wieder nach Hause "gerollt". Erster Eindruck insb. bzgl. Abrollkomfort und -geräusch aber überraschend gut. Die laufen nun auch Spurrillen nicht mehr so extrem hinterher wie die Yokos. Mehr hoffentlich nach dem Wochenende.

moonrock, schwarz, EZ 02/09 (MY2008), Tarox Sport Japan, Bilstein B16, OZ 17" Alleggerita matt bronze, Bridgestone Potenza Sport, Seibon Carbon Cooling Plate, Premium OEM Fussmatten, Raid Öl-Temp/ Öl-Druck, LM Synthoil 5W40, Supersprint ESD+MSD, Alpine CDA-117Ri, Emphaser ECP 26 NeoXT

• Diablo70 schon ein größeres Ründchen gedreht mit den neuen Reifen?

MY2008 - Synchro/Chicane Silver

Bilstein B16 | LHT Airbox-Mod | Hondata FlashPro + e-tunez.com S2K UCT | BYS Lowered Seat Rail | OEM Titanium Shift Knob | OEM Premium Floor Mats

LM Synthoil 5W40 | MFT-3 | Castrol Syntrax 75W90 | Michelin PS4

• Diablo70 schon ein größeres Ründchen gedreht mit den neuen Reifen?

Hi, nein, hat sich nicht ergeben am Wochenende. "Muss" nun ohne Einrollrunde an Samstag nach Österreich ^^

Leider sieht zumindest für die Anreise das Wetter bescheiden aus. Aber das wird schon werden. Ich werde berichten.

moonrock, schwarz, EZ 02/09 (MY2008), Tarox Sport Japan, Bilstein B16, OZ 17" Alleggerita matt bronze, Bridgestone Potenza Sport, Seibon Carbon Cooling Plate, Premium OEM Fussmatten, Raid Öl-Temp/ Öl-Druck, LM Synthoil 5W40, Supersprint ESD+MSD, Alpine CDA-117Ri, Emphaser ECP 26 NeoXT