16 Jahre? Die fährst du aber nicht mehr, oder?
16 jahre mit nem reifensatz - da gehen die unterhaltskosten gegen null
16 Jahre? Die fährst du aber nicht mehr, oder?
16 jahre mit nem reifensatz - da gehen die unterhaltskosten gegen null
Schöne Bilder! Ich finde der S sieht ohne Lippe besser aus.
seh ich auch so. das passt für mich irgendwie nicht. aber geschmäcker sind ja zum glück verschieden.
final edition = grand prix white
So wie alle anderen auch zu der Zeit.
nur von den anderen ist keiner rausgeflogen
mittelschalldämpfer gestern angekommen
und mittlerweile auch montiert
Es geht mir nicht um Aquaplaning, das wäre ein anderes Thema.
das war nur als überspitzte formulierung gedacht
ich weiss auch nicht ob du einen schlechten satz hast, vor allem weiss ich aber nicht wie du auf nasser fahrbahn fährst.
also ich habe den ad08r noch nie zum durchdrehen gebracht - aber auch nicht drauf angelegt. bei drohendem aquaplaning und 9000 u/min dürfte er wegen mir aber auch durchdrehen.
ich bin absolut happy mit dem reifen, habe aber auch wenig vergleichsmöglichkeit. aber in ALLEN belangen deutlich besser als der serien-bridgestone.
mittelschalldämpfer gestern angekommen
Also ab Kat, 1532€ Brutto. Hab Skonto bekommen und gratis Versand.
na 10% ist mehr als der übliche skonto
mein mittelschalldämpfer wird auch gerade produziert...
Ja, nur Saison 4-10. Sind jetzt ziemlich genau 100000 km. Kein Verschleiß erkennbar. Sogar die Papier-Etiketten von Supersprint sind noch dran. Lediglich die Schellen sind ziemlich angerosten aber immernoch alles dicht.
schon wieder kohle gespart, danke.
Fahr die Supersprint ohne Mittelschalldämper jetzt seit 16 Jahren. Damals auf der Motorshow Essen für 900 Euro erworben. Einfach genial . Kein Dröhnen, cooler Klang und keine Probleme beim Tüv.
fährst du saison? wieviel km haben deine esd ca. drauf ?
bin am überlegen mir welche als reserve zu bestellen.
Die fahren 2 Kia Kombi´s
auch schön kommt gleich nach 2 skoda kombi's
... na ob die beiden Farben leichter nachzulackieren sind als Pearl White? Bei Letzterer gibt’s doch schon Erfahrungsberichte, dass die Farbe schwer zu treffen sei.
Dennoch: alles schöne Farben.
bei allen drei farben ist nachlackieren sicher nicht vergnügungssteuerpflichtig.
schätze auch ich hätte mich satt gesehen an den beiden exoten.
als ich noch einen gebrauchten in erwägung gezogen habe war imola und vor allem lime green auch ganz oben auf der fave-liste....
Und nochmal -2.000€ wegen den Fußmatten und roten Bremssätteln
rote bremssättel an einem imola
... Nur die Variante rot/rot/rot (Leder, Türen, Armaturenbrett) ist innen noch fieser.
Gruß,
Nick
Preis finde ich auch absolut in Ordnung. Man müsste es mal in natura sehen und vor allen anfassen ob es nicht zu dick ist. Wie lange hast Du drauf gewartet ?
aber selbst wenn es jemand anders zu dick wäre kann das entfernen des "alten" leders ja jetzt auch nicht soviel mehr kosten. finde das auch mehr als fair. hätte mit deutlich mehr gerechnet.
sollte jemand auch nur bereit sein 250,-- dafür auszugeben, baue ich sie gerne aus. sind lediglich 6mon. mitgelaufen, dann abgeklemmt mit systemwechsel